isch das nit e woeschmittel?covsc hat geschrieben:FCB - VSC 1 : 1
88' Ergic
90 + 3 Coral
![]()
FC Basel - Vitoria SC Guimaraes
Äs isch enorm wichtig,
i sägs namal: EXTREM WICHTIG!!!
dass d'Fäns... kompakt singe -
vorallem nöd verkrampft,
konzentriert, mit viel Emotione
und muetig... In das Spiel göhnt
Ich erwarte - grad vo dä Läischtigsträger in dr Kurve -
e kompakte, hochstehende und muetige Gsang!
.
.
.
Motivationsworte vom Höngger-Knaben
i sägs namal: EXTREM WICHTIG!!!
dass d'Fäns... kompakt singe -
vorallem nöd verkrampft,
konzentriert, mit viel Emotione
und muetig... In das Spiel göhnt
Ich erwarte - grad vo dä Läischtigsträger in dr Kurve -
e kompakte, hochstehende und muetige Gsang!
.
.
.
Motivationsworte vom Höngger-Knaben

- Metallica79
- Erfahrener Benutzer
Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooal
Übernehme keine Garantie über meine Schreibfehler
u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C
u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
- peter-maus
- Benutzer
- redflag166
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Manno ist das für einen Trainer ein shit... Auswechseln kann er wohl momentan noch keinen. Trotzdem muss er wohl relativ schnell die (Kampfmaschine) Chippy irgendwo einsetzen..
D.h.: Schnell das 2:1 erziehlen, Gelabert auf die Linie Huggel zurückziehen, Chippy für Carlitos, äääähhhmmm.... rechte Seite stärken mit Rubio für ... shit keine Ahnung...
Trainer zu sein ist nicht wirklich einfach.....
D.h.: Schnell das 2:1 erziehlen, Gelabert auf die Linie Huggel zurückziehen, Chippy für Carlitos, äääähhhmmm.... rechte Seite stärken mit Rubio für ... shit keine Ahnung...
Trainer zu sein ist nicht wirklich einfach.....
Ereeeennnnnnnnnnnn Derdiyokkkkkkkkkkkkkkkk
The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen...
Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.
wir schaffen das, kommt jungs
The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen...
Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
gelabert macht auch ein super spiel