http://www.rivella-gelb.ch/
Rivella gelb
Rivella gelb
Gibt es irgend jemanden der dieses komische neue Gesöff probiert hat und gut findet 
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
gibts das wirklich?
ich bleibe bei rot
ich bleibe bei rot
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
-
Captain Sky
- Erfahrener Benutzer
Habe ein gratis Muster bekommen und bin, nachdem ich realisiert habe, dass diese Pendlerzeitung, die immer alle lesen, wegen diesem neuen Getränk so aussieht, als hätte jemand darüber uriniert, zum Schluss gekommen, dass ein hohes Marketing-Budget noch kein gutes Produkt macht (wobei das ja eigentlich den 4Ps von McCarthy widerspricht...).
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
- Schildchrot
- Erfahrener Benutzer
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
hab den unterschied zwischen zero und light noch immer nicht kapiert.Schildchrot hat geschrieben:...haben bei Coca Cola Zero auch alle gesagt, aber nun trinken es alle![]()
der widerliche nachgeschmack künstlicher süssstoffe hängt bei beiden nach.
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
Ich würde mir mal die Geschmacksnerven untersuchen lassenalledoofaussermutti hat geschrieben:hab den unterschied zwischen zero und light noch immer nicht kapiert.
der widerliche nachgeschmack künstlicher süssstoffe hängt bei beiden nach.![]()
Klar - ans normale Coke kommt auch zero nicht ran, geht ohne Zucker wohl gar nicht. Aber der Nachgeschmack ist bei weitem nicht so penetrant wie bei light.
rivella gelb ist gräuslich
@panda/coke zero: exakt!
@panda/coke zero: exakt!
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- DangerMouse
- Erfahrener Benutzer
Nur zu coke: das kannst du eh nur eiskalt saufen, egal ob original oder zero und light....
Im Gegensatz finde ich kann man Rivella rot auch dann noch trinken, wenns schon etwas abgestanden ist....
PS. Mit so gratis Getränk mit Kohlensäure kann man noch schön spielen, wenn man eine Kreide reinschmeisst, hatten wir damals mit Spright Light so gemacht, als sies einführten oder einführen wollten....
Im Gegensatz finde ich kann man Rivella rot auch dann noch trinken, wenns schon etwas abgestanden ist....
PS. Mit so gratis Getränk mit Kohlensäure kann man noch schön spielen, wenn man eine Kreide reinschmeisst, hatten wir damals mit Spright Light so gemacht, als sies einführten oder einführen wollten....
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Ja was jetzt?emgi hat geschrieben:muss nicht verteilt werden, das Getränk ist scheusslich, hatte heute das vergnügen.
Ich muss gestehen, dass ich ein leidenschaftlicher Rivella Trinker bin. Habe Coke
gar nicht so gerne, machmal nehme ich höchstens ein Sprite/Fanta.
Deshalb werde ich das neue sicher probieren, auch wenn ich bei rot/grün bleiben
werde.
- caicedo_interkontinental
- Neuer Benutzer
- FCB since 1994
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Schildchrot
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Hier musste ich doch etwas schmunzeln.Goofy hat geschrieben:Nur zu coke: das kannst du eh nur eiskalt saufen, egal ob original oder zero und light....
Auch wenn du recht hast, aber wer bitte trinkt schon warme Erfrischungsgetränke?....
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- kreuzritter
- Erfahrener Benutzer