Tihinen hat geschrieben:ich lasse ja alles gelten. ihr freut euch über die millionen, die langen reisli, das gefühl im ausland als underdog aufzutreten und der ganzen welt zu zeigen, wer der fcb ist, zuhause supercoole spiele vor vollem hause zu erleben, emotionen pur, der welt zu präsentieren, wie ein kleiner schweizer den grossen engländer oder spanier schlägt. ist ja alles ok. aber ich bleibe trotzdem bei meiner ersten aussage, welche ich gerne noch mal wiederhole. es bringt grundsätzlich ausser der kohle nichts. optimismus hin oder her (der grenzt manchmal auch ganz schnell an hochmut oder überschätzung. das aktuelle kader ist für die CH-Liga top , europäisch aber hat es beiweitem nicht die klasse wie bei eurer letzten cl quali. und ach ja, was den neid betrifft. so ein paar millionen täten uns auch gut. auf die sind wird dann sicherlich neidig.
Solche Aussagen wurden auch im 2002 gemacht (frag mal Houllier

) - Konenfutter, ausser gegen Moskau ist nix zu holen und wie kams raus???? natürlich war auch viel Glück mit dabei aber hey, wenn du nicht an deine Chance glaubst, kannst du auch nichts erreichen....
Vom Potenzial her sehe ich die jetztige Mannschaft nicht als schlechter - was ihr fehlt ist aber die Erfahrung und die Eingespieltheit über eine Saison. Dafür ist das Kollektiv aber deutlich stärker - sah man gegen Göteborg als man den Rückstand in einen Sieg umgewandelt hat. Ich würde meinen, sofern wir uns qualifizieren, wir auf jeden Fall um den 3. Gruppenplatz spielen. Erreicht man dies, darf man vollauf zufrieden sein!