Spitzenkampf uff em Brügglifäld
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Spitzenkampf uff em Brügglifäld
Da wir alle ein bisschen nervös sind und wir eigentlich nur noch über die CL-Quali reden, möchte ich um etwas Ablenkung bitten.
Am Samstag um 17:45 startet der Spitzenkampf der NL A im Brügglifeld.
0:6
1x Zanni
1x Eren
1x Gelabert
1x Huggel (Penalty)
2x Abraham
PS:
Vorverkauf über
http://www.fcaarau.ch
Tics können sofort ausgedruckt werden.
1x Zanni
1x Eren
1x Gelabert
1x Huggel (Penalty)
2x Abraham
PS:
Vorverkauf über
http://www.fcaarau.ch
Tics können sofort ausgedruckt werden.
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten
weder beim FCB noch Ticketcorner gibts Tics.Brandstifter hat geschrieben:Da wir alle ein bisschen nervös sind und wir eigentlich nur noch über die CL-Quali reden, möchte ich um etwas Ablenkung bitten.
1x Zanni
1x Eren
1x Gelabert
1x Huggel (Penalty)
2x Abraham
Entweder wahrscheinlich Extrazug oder vor Ort.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
eigentlich no z frie um über dä match z rede....
aber gliich kurz vellicht no s letscht mol öppis vo mir:
wenn mir in dr cl sin verliere mir das spiel, do alli no uf wolke 7 schwääbe.
wenn mir nid in dr cl sin, denn hoffi uf e unentschide, do alli völlig am boode sin
aber gliich kurz vellicht no s letscht mol öppis vo mir:
wenn mir in dr cl sin verliere mir das spiel, do alli no uf wolke 7 schwääbe.
wenn mir nid in dr cl sin, denn hoffi uf e unentschide, do alli völlig am boode sin
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
- DangerMouse
- Erfahrener Benutzer
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
hesch mi verwütschtGraf vo Leuebärg hat geschrieben:wieso? und am Mäntig kasch kuum warte
und am Zyschtig dänggsch scho draa.......
Y Tipp uff e 0:3
Eren
Stocker
Scotty

Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
- kreuzritter
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
tickets gibts auf fcarau.ch zum ausdrucken (finde ich eine super sache)
rüebli power nützt nichts.auch sie müssen das erste mal verlieren
2:4 (wird es aber kaum geben-das spiel wird heikel werden)
treffen kann,wer will
"heimspiel" im brögglifäld
rüebli power nützt nichts.auch sie müssen das erste mal verlieren
2:4 (wird es aber kaum geben-das spiel wird heikel werden)
treffen kann,wer will
"heimspiel" im brögglifäld
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
0:6 - wo denkt ihr hin. Unterschätzt die Aarauer nicht.
höchstens 1:6
Dank dan Aargauer Moderfans mit Basel-Lyybli, sind Tickets jedenfalls schon sehr knapp...
:-)
höchstens 1:6
Dank dan Aargauer Moderfans mit Basel-Lyybli, sind Tickets jedenfalls schon sehr knapp...
:-)
Erinnert mich an letztes mal..tolamapS hat geschrieben:...

Hochmut kommt vor dem Falll ... 
Einen Kantersieg wirds auf keinen Fall geben. Erstens weil Aarau in dieser Saison konstant gute Leistungen geboten hat und zweitens weil sich unsere Jungs - je nachdem - nocht nicht ganz von der Champions League Euphorie oder Ernüchterung erholt haben werden.
Mir ist jeder Sieg recht ...

Einen Kantersieg wirds auf keinen Fall geben. Erstens weil Aarau in dieser Saison konstant gute Leistungen geboten hat und zweitens weil sich unsere Jungs - je nachdem - nocht nicht ganz von der Champions League Euphorie oder Ernüchterung erholt haben werden.
Mir ist jeder Sieg recht ...

(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
Da stimme ich dir aber zu. Das "seehr" kannst auch verlängern auf "seeeeeehr" heikle Spiele.dasto hat geschrieben:in aarau waren es oft seehr heikle spiele, wird höchstens ein 1:2 geben..
Die Bude scheint jedenfalls voll zu werden. Die Weisssocke mir gegenüber versucht mit allen Mitteln an ein Tick zu kommen.
Ich träume von einem 0:2 (2xRubio) Es wird rotiert...
- Exilbasler04
- Erfahrener Benutzer
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
1 : 1
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
-
- Neuer Benutzer