Herr Gross, was sollte das?

Diskussionen rund um den FCB.
Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Adnoctum hat geschrieben:ja ja immer das gleiche und sobald uns Gross wieder in die Championsleague geführt hat ist er der Held .. werden wir nochmals Meister und Cupsieger und überwintern in der Championsleague wird er zur Legende .. abr bis dahin "sollte man ihn sofort entlassen" .
Schwachsinn. Schon zu Champions League-Zeiten habe ich, auch hier im Forum, regelmässig geschrieben, von mir aus sollte man Gross entlassen.
Selbst wenn der FCB die Champions League 2008/09 gewinnen sollte, wäre ich für solche ein Vorgehen. Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen der CH-Dominanz des FCB und dem Trainer Gross. Ich denke, dass mit den gleichen Spielern auch z.B. die Herren Perfetti, Erdin, Schäder, Ceccaroni, Uccella, Tabovic oder Kohler mindestens so viel Erfolg hätten.

Mir ist eigentlich egal, wie hier drin die Wer-Erfolg-hat-ist-ein-guter-Trainer- Fraktion Gross in den Himmel lobt, ich finde, dass Gross beim FCB seit 2000/01 keinen guten Job macht und alle gegenteiligen Belehrungen gegen mir am A.... vorbei. Ich beobachte was Gross alles gemacht hat und bilde mir selber ein Urteil.

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Rotblau hat geschrieben:Schwachsinn. Schon zu Champions League-Zeiten habe ich, auch hier im Forum, regelmässig geschrieben, von mir aus sollte man Gross entlassen.
Selbst wenn der FCB die Champions League 2008/09 gewinnen sollte, wäre ich für solche ein Vorgehen. Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen der CH-Dominanz des FCB und dem Trainer Gross. Ich denke, dass mit den gleichen Spielern auch z.B. die Herren Perfetti, Erdin, Schäder, Ceccaroni, Uccella, Tabovic oder Kohler mindestens so viel Erfolg hätten.

Mir ist eigentlich egal, wie hier drin die Wer-Erfolg-hat-ist-ein-guter-Trainer- Fraktion Gross in den Himmel lobt, ich finde, dass Gross beim FCB seit 2000/01 keinen guten Job macht und alle gegenteiligen Belehrungen gegen mir am A.... vorbei. Ich beobachte was Gross alles gemacht hat und bilde mir selber ein Urteil.
du bisch eifach e gränni, das isch dies problem.

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

São Paulino hat geschrieben:@Adnoctum: Bau ihm doch ein Denkmal!...

Leistung anerkennen ist ok, aber diese an Vergötterung grenzende "Lasst-ihn-hochleben-Mentalität" gewisser Leute hier drin geht mir auf die Eier.
Es geht nich um Vergötterung, sag mir einen zweiten Trainer der mit schweizer Mannschaften nur annähernd solche Erfolge vorzuweisen hat?

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uef ... k2008.html

Auf Platz 42 findest du den FC Basel. Beenden wir die Gruppenphase der Championsleague ansprechend, werden wir entsprechend viele Punkt sammeln und uns vom Platz 42 weiter nach vorne bewegen, zu mal einige Teams vor uns liegend sehr viele Punkte aus der Saison 02/03 verlieren werden. Unter diesen Umständen ist es denkbar, dass wir nächstes Jahr wieder ein solch einfachen Gegner erhalten. Gehen wir nur davon aus, dass wir wieder wie letztes Jahr rund 12 Punkt holen, hätten wir ein Total von 61 was uns auf den 27. Platz hieven würde. Es wäre sogar ein Platz in den Top 25 möglich.

Gelingt uns dieses Kunststück zweimal hintereinander wäre ein Platz in den Top 20 und somit im Topf 2 !!!!!!!!!!!!!!! der Championsleague Gruppenauslosung möglich.

sorry, ist nicht der passende threat - aber es lag mir auf dem Herzen das hier loszuwerden :o )

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Adnoctum hat geschrieben:Es geht nich um Vergötterung, sag mir einen zweiten Trainer der mit schweizer Mannschaften nur annähernd solche Erfolge vorzuweisen hat?

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uef ... k2008.html

Auf Platz 42 findest du den FC Basel. Beenden wir die Gruppenphase der Championsleague ansprechend, werden wir entsprechend viele Punkt sammeln und uns vom Platz 42 weiter nach vorne bewegen, zu mal einige Teams vor uns liegend sehr viele Punkte aus der Saison 02/03 verlieren werden. Unter diesen Umständen ist es denkbar, dass wir nächstes Jahr wieder ein solch einfachen Gegner erhalten. Gehen wir nur davon aus, dass wir wieder wie letztes Jahr rund 12 Punkt holen, hätten wir ein Total von 61 was uns auf den 27. Platz hieven würde. Es wäre sogar ein Platz in den Top 25 möglich.

Gelingt uns dieses Kunststück zweimal hintereinander wäre ein Platz in den Top 20 und somit im Topf 2 !!!!!!!!!!!!!!! der Championsleague Gruppenauslosung möglich.
Zuerst müssen wir am Mittwoch gewinnen. ;)

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Adnoctum hat geschrieben:nicht der passende threat
genau. das mutiert hier wirklich langsam vom thread zum threat... :rolleyes:

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

The Dome hat geschrieben:Zuerst müssen wir am Mittwoch gewinnen. ;)
ja ich weiss ich schwebe bereits in euphorischen Höhen! Aber diese Portugiesen nehmen wir auseinander. 3:1 für Basel.

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Bi au drfür: Close. Gross-Raus Diskussione hämmer scho gnueg kha. Alles isch gseit, es git nüd Neus weder für Pro no für Contra. Lömmers also blibe :cool:

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

aight

Goldfuss
Benutzer

Beitrag von Goldfuss »

Bisher habe ich gedacht, in diesem Forum herrscht Meinungsfreiheit und ich kann meine Ansicht einer Begebenheit äussern, ohne gleich als Idiot, Muggehirn, Heulsuse etc. betitelt zu werden.

Aber leider musste ich feststellen, das dem nicht so ist. Deshalb werde ich mich in diesem Forum nicht mehr äussern. Betrachtet meinen Eintrag über Gross als erledigt.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Goldfuss hat geschrieben:Bisher habe ich gedacht, in diesem Forum herrscht Meinungsfreiheit und ich kann meine Ansicht einer Begebenheit äussern, ohne gleich als Idiot, Muggehirn, Heulsuse etc. betitelt zu werden.

Aber leider musste ich feststellen, das dem nicht so ist. Deshalb werde ich mich in diesem Forum nicht mehr äussern. Betrachtet meinen Eintrag über Gross als erledigt.
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Warteck1856
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Warteck1856 »

Goldfuss hat geschrieben:Bisher habe ich gedacht, in diesem Forum herrscht Meinungsfreiheit und ich kann meine Ansicht einer Begebenheit äussern, ohne gleich als Idiot, Muggehirn, Heulsuse etc. betitelt zu werden.

Also, wenn du sooooo schnell beleidigt bist, dann darfst du wirklich keine threads mehr eröffnen! Kannst Dir doch an "Rotblau" ein Beispiel nehmen - ihm ist es auch egal, wieviel "Gegenwind" er hier drin spürt. Und über ein paar "Beleidigungen" muss man einfach stehen können. :cool:
"Momentan haben wir soviele Spiele, da gibt es bei mir nur Fussball und Familie. Das sind NUR ZWEI verschiedene Sachen - auf die kann man sich gut konzentrieren..." (B. Huggel)

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Rot-Blau-Pat... bisches?
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Wie wärs denn du mal sachlich weiterdisuktieren würdest, anstatt hier rumzuheulen, wie gemein alle sind? :confused: Sobald du mal ein paar sachliche Argumente bringst, können die anderen die auch wieder sachlich wiederlegen. Aber auf emotionale Beiträge folgen halt emotionale Antworten.

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Rotblau hat geschrieben:Schwachsinn. Schon zu Champions League-Zeiten habe ich, auch hier im Forum, regelmässig geschrieben, von mir aus sollte man Gross entlassen.

Je meh Ydrääg ych vom rotblau inezieh, desto meh kum ych zer Yberziigig, dass är e

FAKE

isch.
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Adelino da Sülüa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adelino da Sülüa »

Und wo bitte haben Rossi, Hakan und DD denn bei anderen Mannschaften überzeugt?[/QUOTE]

1. So schlächt isch er am samschtig nit gsi (schöns goal)
2. Meinsch das ärnscht?
3. Däge isch jo gschtande eventuell
Vale, hau se um!

tineri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tineri »

maister08 hat geschrieben:Sei nicht albern! Gross ist der beste Trainer in der ganzen Liga und er weiss schon wie man mit jungen Spielern umgeht! (Rakitic, Kuzmanovic, Derdiyok)

Ihn gegen Xamax draussen zulassen war absolut korrekt. Ob jetzt Hitzfeld auf der Tribüne sitzt kann doch Gross egal sein!!!
ja, ja, der beste Trainer der Liga! - Ich finde es absolut toll und notwendig, dass Gross das Rotationsprinzip mehr pflegt als früher. Daher finde ich auch das Draussenlassen von Stocker in Ordnung, wobei man über den Einlaufzirkus streiten kann.

Das andere Argument ist aber schon genannt worden: wieso nicht Zanni und Marque einmal draussen lassen. Es kann mir ja niemand weis machen, dass es die Entwicklung dieser beiden Spieler fördert, wenn sie immer hinter diesen beiden Spielern anstehen müssen - umso mehr als Marque und Zanni über die Saison gesehen öfters zu den Schwachstellen gehören als die andern Spieler, denen im Rotationsprinzip eine Pause gegönnt wird. Man sollte Ferati und Morganella wirklich regelmässig die Chance geben zu beweisen, dass sie es in Ernstkämpfen in der SL drauf haben. Ich bin sicher, dass beide langfristig die bessere Leistung bieten.

Auch der Stuss mit Mustafi ist für mich unerklärlich. Muss man dem Jungen zeigen, wo Gott hockt? Meint Gross, Mustafi wäre jetzt abgehoben, wenn er wieder eine Chance erhalten hätte. Das ist doch Unsinn. Was, wenn sich Derdyok früh verletzt hätte oder Eduardo beim Einlaufen... Gleich zwei Stürmer in der U21 spielen zu lassen - ich weiss nicht. Vielleicht sind wir sehr froh, wenn wir am Mittwoch in der 65. Minute noch einen torgefährlichen Stürmer bringen können. Edu ist das ja wohl weniger. Der ist ok, wenn wir drei zu null vorne liegen.

Zudem könnte Gross ja mal sich selbst rotieren. ;)

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

tineri hat geschrieben:ja, ja, der beste Trainer der Liga! - Ich finde es absolut toll und notwendig, dass Gross das Rotationsprinzip mehr pflegt als früher. Daher finde ich auch das Draussenlassen von Stocker in Ordnung, wobei man über den Einlaufzirkus streiten kann.

Das andere Argument ist aber schon genannt worden: wieso nicht Zanni und Marque einmal draussen lassen. Es kann mir ja niemand weis machen, dass es die Entwicklung dieser beiden Spieler fördert, wenn sie immer hinter diesen beiden Spielern anstehen müssen - umso mehr als Marque und Zanni über die Saison gesehen öfters zu den Schwachstellen gehören als die andern Spieler, denen im Rotationsprinzip eine Pause gegönnt wird. Man sollte Ferati und Morganella wirklich regelmässig die Chance geben zu beweisen, dass sie es in Ernstkämpfen in der SL drauf haben. Ich bin sicher, dass beide langfristig die bessere Leistung bieten.

Auch der Stuss mit Mustafi ist für mich unerklärlich. Muss man dem Jungen zeigen, wo Gott hockt? Meint Gross, Mustafi wäre jetzt abgehoben, wenn er wieder eine Chance erhalten hätte. Das ist doch Unsinn. Was, wenn sich Derdyok früh verletzt hätte oder Eduardo beim Einlaufen... Gleich zwei Stürmer in der U21 spielen zu lassen - ich weiss nicht. Vielleicht sind wir sehr froh, wenn wir am Mittwoch in der 65. Minute noch einen torgefährlichen Stürmer bringen können. Edu ist das ja wohl weniger. Der ist ok, wenn wir drei zu null vorne liegen.

Es gibt Vereine, die wären froh, wenn sie überhaupt ihre verletzten und gesperrten Spieler ersetzen könnten. ;) Dieses breite Kader wird sich im verlaufe der Saison schon noch positiv auswirken. Da werden noch viele zu ihren Einsätzen kommen. Man erinnere sich nur mal an Tum, der war auch auf dem Papier lange nur Ersatz, hat aber, dank den vielen Spielen die der FCB hatte, trotzdem viele EInsätze erhalten.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

@ tineri

die sache mit mustafi ist schon mal diskussionswürdiger, ganz anders als die von goldfuss nicht bemerkte, aber offentsichtliche schonung von stocker.

finde auch schade, das der nicht dabei war, liegt wohl daran dass die bank halt momentan gut besetzt ist, auch ein cabral kiommt nicht mehr zum zug. ich denke mal dass gross hinsichtlich der verpflichtung von almerares mustafi mittelfristig wieder in die u21 downgraden wird, wo dieser mehr spielen kann.
FOOTBALL'S LIFE!

maister08
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maister08 »

tineri hat geschrieben:ja, ja, der beste Trainer der Liga! - Ich finde es absolut toll und notwendig, dass Gross das Rotationsprinzip mehr pflegt als früher. Daher finde ich auch das Draussenlassen von Stocker in Ordnung, wobei man über den Einlaufzirkus streiten kann.

Sorry da bin ich ganz anderer Meinung!! In der Verteidigung rotieren finde ich keine gute Idee!!! Mittelfeld und Sturm ist ja gut und recht aber Verteidigung?? Eine Verteidigung muss abgestimmt sein da kann man nicht jedes 5 Spiel kommen und Marque durch Ferati ersetzten!!! Diese Abwehr ist seit dem ersten Meisterschaftsspiel so gesetzt und das finde ich auch richtig.

Mustafi absolvierte erst ein Spiel mit dem FCB. Da kann man ihn doch nicht mit Eduardo vergleichen!!! Vielleicht trifft er ja ein Jahr nicht mehr!!! ;)

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Unglaublich, das Subjekt, das beim FCB als Trainer der 1.Mannschaft fungiert, liess Carlitos 48 und 49 Minuten lang versuchen, die guten Leistungen seiner Mitspieler kaputt zu machen. Uns prompt, so circa in der 87. Minute, versagte Carlitos einmal mehr, wollte den Ball nicht sichern, sondern seinem Egoismus frönen, und mitverursachte ein korrektes Goal der Portugiesen. Das Schiritrio annullierte dieses Goal. Naja, nichts Neues, auch auf höchster Ebene wurde, wird und wird falsch gepfiffen werden. Nun dürfen wir in der Champions League mitkicken, wir müssen Gross weiter ertragen, und diejenigen, die nun nicht mit dem FCB in Kasachstan, Polen, Portugal, Schweden, Türkei, Zagreb, Mattersburg etc. waren schwärmen jetzt schon von ihren Champions League-Reslis nach London, Madrid, München und/oder Barcelona. Naja,, vielleicht geht's "nur" nach Borisow, Mailand (waren wir schon einmal) und Villareal.

Ein Riesenkompliment an die Herren Safari, Ergic, Gelabert, Stocker, Derdiyok, Huggel und Chipperfield.
Okay waren Costanzo, Marque (kann passieren), Abraham, Zanni.

Carlitos spielte wie ein taktisch dummer C Junior. Er und Gross sollten ab heute bis zum Lebensende dem heutigen Schiri als Gratis-Privat-Diener zur Verfügugn stehen.

Uns geht es heute wie den Zürich-Fans am 13.05.2006: Man kann sich nicht richtig über den Erfolg freuen, denn ohne Schirihilfe hätte es nicht geklappt.

Ihr könnt euch kaum vorstellen, wie sehr ich das Ende der Epoche Gross beim FCB ersehne und dass endlich nicht nur in den vielen Nachwuchsmannschaften gute Trainer sind, sondern auch in der 1. Mannschaft.

Aben eben, die Garde der WEr-gewinnt-ist-ein-guter-Trainer wird ihn auch nach diesem Spiel hochjubeln.

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

@rotblau

nun ist es vermutlich zeit, ab auf den wasserturm und spring...
etwas dämlicheres als deine kreatur ist mir noch selten begegnet...
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Rotblau hat geschrieben:Unglaublich, das Subjekt, das beim FCB als Trainer der 1.Mannschaft fungiert, liess Carlitos 48 und 49 Minuten lang versuchen, die guten Leistungen seiner Mitspieler kaputt zu machen. Uns prompt, so circa in der 87. Minute, versagte Carlitos einmal mehr, wollte den Ball nicht sichern, sondern seinem Egoismus frönen, und mitverursachte ein korrektes Goal der Portugiesen. Das Schiritrio annullierte dieses Goal. Naja, nichts Neues, auch auf höchster Ebene wurde, wird und wird falsch gepfiffen werden. Nun dürfen wir in der Champions League mitkicken, wir müssen Gross weiter ertragen, und diejenigen, die nun nicht mit dem FCB in Kasachstan, Polen, Portugal, Schweden, Türkei, Zagreb, Mattersburg etc. waren schwärmen jetzt schon von ihren Champions League-Reslis nach London, Madrid, München und/oder Barcelona. Naja,, vielleicht geht's "nur" nach Borisow, Mailand (waren wir schon einmal) und Villareal.

Ein Riesenkompliment an die Herren Safari, Ergic, Gelabert, Stocker, Derdiyok, Huggel und Chipperfield.

Carlitos spielte wie ein taktisch dummer C Junior. Er und Gross sollten ab heute bis zum Lebensende dem heutigen Schiri als Gratis-Privat-Diener zur Verfügugn stehen.

Uns geht es heute wie den Zürich-Fans am 13.05.2006: Man kann sich nicht richtig über den Erfolg freuen, denn ohne Schirihilfe hätte es nicht geklappt.

Ihr könnt euch kaum vorstellen, wie sehr ich das Ende der Epoche Gross beim FCB ersehne und dass endlich nicht nur in den vielen Nachwuchsmannschaften gute Trainer sind, sondern auch in der 1. Mannschaft.

Aben eben, die Garde der WEr-gewinnt-ist-ein-guter-Trainer wird ihn auch nach diesem Spiel hochjubeln.
Shit, Alte, du bruusch e gueti Proschtata-Massage und e Thai Schlämpli wo dr uf dim Rugge umetanzt... denn schribsch denn au nüm so bösi Sache so ihne :D

one_love
Erfahrener Benutzer

Beitrag von one_love »

Rotblau hat geschrieben:Unglaublich, das Subjekt, das beim FCB als Trainer der 1.Mannschaft fungiert, liess Carlitos 48 und 49 Minuten lang versuchen, die guten Leistungen seiner Mitspieler kaputt zu machen. Uns prompt, so circa in der 87. Minute, versagte Carlitos einmal mehr, wollte den Ball nicht sichern, sondern seinem Egoismus frönen, und mitverursachte ein korrektes Goal der Portugiesen. Das Schiritrio annullierte dieses Goal. Naja, nichts Neues, auch auf höchster Ebene wurde, wird und wird falsch gepfiffen werden. Nun dürfen wir in der Champions League mitkicken, wir müssen Gross weiter ertragen, und diejenigen, die nun nicht mit dem FCB in Kasachstan, Polen, Portugal, Schweden, Türkei, Zagreb, Mattersburg etc. waren schwärmen jetzt schon von ihren Champions League-Reslis nach London, Madrid, München und/oder Barcelona. Naja,, vielleicht geht's "nur" nach Borisow, Mailand (waren wir schon einmal) und Villareal.

WARUM KÖNNEN WIR UNS NICHT EINFACH EINMAL AB EINEM ERFOLG DES FC BASEL FREUEN.... :confused:
HALLO??? DIE JUNGS HABEN SICH HEUTE AUCH FÜR UNS FANS DEN ARSCH AUFGERISSEN, SIND GERANNT HABEN GEKÄMPFT UND GEHOFFT... UND NIE DEN GLAUBEN VERLOREN...

also hör auf über Gross und Carlitos und über alles zu motzen.... geh schlafen...
und du musst dir ja in Zukunft kein FCB Spiel mehr anschauen so lange Carlitos und Gross dabei sind... wenn du dich nicht mal ab der heutigen Leistung und dem Einzug in die CL freuen kannst...

Mich nervt Gross auch oft, aber die Titel in den letzten 6 Jahren sprechen wohl auch eine eindeutige Sprache... und wenn nicht 1. dann 2... so schlecht kann er einfach nicht sein....

Hobbes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hobbes »

gewisse leute hier drin kann man einfach nicht ernst nehmen. ärgern sich sogar nach einem solchen tollen erfolg. aber das war vor sechs jahren bei der ersten quali genau dasselbe. deshalb tun mir gewisse leute einfach nur leid, wenn sie sich ab so schönen dingen nicht freuen können. :rolleyes:

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

blau-blau

Beitrag von Rhyyläx »

und sowas wie du nennt sich rot-blau. Schande. aber du wirst auch noch unzufrieden sein, wenn gross längst weg und carlitos woanders ist.
dieser trainer hat den fcb dahin gebracht, wo er jetzt ist.
schäm dich. so was destruktives wie dich gibts nicht zweimal.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Rhyyläx hat geschrieben:und sowas wie du nennt sich rot-blau. Schande. aber du wirst auch noch unzufrieden sein, wenn gross längst weg und carlitos woanders ist.
dieser trainer hat den fcb dahin gebracht, wo er jetzt ist.
schäm dich. so was destruktives wie dich gibts nicht zweimal.
Ich bin auch noch Fussballfan. Und Gross hat schlicht und einfach keine Ahnung als Trainer. Basta!!! Wenn sich jemand schämen muss, dann du.

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

toll

Beitrag von Rhyyläx »

Rotblau hat geschrieben:Ich bin auch noch Fussballfan. Und Gross hat schlicht und einfach keine Ahnung als Trainer. Basta!!! Wenn sich jemand schämen muss, dann du.
genau. er hat keine ahnung. hat bloss einige titel gewonnen. stimmt ich habe vergessen, dass nur Du ahnung hast. sorry. und schuld sind immer die anderen. und fussballspielen können auch nur die, die gut findest. so ist die welt.

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

fcb_1973 hat geschrieben:@rotblau

nun ist es vermutlich zeit, ab auf den wasserturm und spring...
etwas dämlicheres als deine kreatur ist mir noch selten begegnet...
Die Phantasie derjenigen Menschen, die finden, dass Gross ein guter Trainer ist, kennt keine Grenzen.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Hat niemand gesagt, dass er ein toller Trainer ist. Er kann ein sturer, unflexibler
Bock sein. Und doch, der Erfolg gibt ihm recht. Und solange er Erfolg hat, soll
er bleiben. Beim nächsten Vize in der Schweiz soll er gehen.

P.S. So eine Visitenkarte wie Gross hat kaum einer, der in Reichweite des FCB
liegt... Bedenke dies!

P.P.S. Ja, ich finde auch Gross macht zu wenig aus unseren Spieler. Wir haben
ein Riesenbudget im Vergleich zu anderen Schweizer Mannschaften, und z.B.
Thun stürmt die Champions-League. Aber: wir haben die Konstanz oben mit-
zuspielen, Thun...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

massstäbe

Beitrag von Rhyyläx »

Rotblau hat geschrieben:Die Phantasie derjenigen Menschen, die finden, dass Gross ein guter Trainer ist, kennt keine Grenzen.
wie misst du denn "gut"? meld dich doch selber als trainer und mache es besser. er hat erfolg. was soll er da so falsch machen?
erst überlegen, dann schreiben.
ich fasse es nicht: da ist der fcb nach 6 jahren wieder unter den besten 32 teams in europa und ein trottel wie du, der sich auch noch rotblauer-fan nennt, kritisiert den verein. echt armseelig.

Antworten