Schwachsinn. Schon zu Champions League-Zeiten habe ich, auch hier im Forum, regelmässig geschrieben, von mir aus sollte man Gross entlassen.Adnoctum hat geschrieben:ja ja immer das gleiche und sobald uns Gross wieder in die Championsleague geführt hat ist er der Held .. werden wir nochmals Meister und Cupsieger und überwintern in der Championsleague wird er zur Legende .. abr bis dahin "sollte man ihn sofort entlassen" .
Selbst wenn der FCB die Champions League 2008/09 gewinnen sollte, wäre ich für solche ein Vorgehen. Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen der CH-Dominanz des FCB und dem Trainer Gross. Ich denke, dass mit den gleichen Spielern auch z.B. die Herren Perfetti, Erdin, Schäder, Ceccaroni, Uccella, Tabovic oder Kohler mindestens so viel Erfolg hätten.
Mir ist eigentlich egal, wie hier drin die Wer-Erfolg-hat-ist-ein-guter-Trainer- Fraktion Gross in den Himmel lobt, ich finde, dass Gross beim FCB seit 2000/01 keinen guten Job macht und alle gegenteiligen Belehrungen gegen mir am A.... vorbei. Ich beobachte was Gross alles gemacht hat und bilde mir selber ein Urteil.