Federer, findet er zu alter Stärke und Selbstvertrauen zurück oder stoppt auch die serie am Big Apple?
Nole: Der kleine Prinz...Heisser Kandidat..
oder doch ein Murray, Del Potro oder sogar Stan the man??

djokovic wirds machen. nadal für mich kein topfavorit. us open ist das einzige grand-slam wo noch ein richtig schneller belag vorhanden ist. das kommt nadal nicht entgegen...Hennes&Mauritz hat geschrieben:Wer wirds machen. Topfavorit Nadal, der fast nicht zu schlagen scheint?
Federer, findet er zu alter Stärke und Selbstvertrauen zurück oder stoppt auch die serie am Big Apple?
Nole: Der kleine Prinz...Heisser Kandidat..
oder doch ein Murray, Del Potro oder sogar Stan the man??
ist auch meine befürchtung... sollte nadal auf djokovic treffen, ändert sich die ausgangslage mE.einspielen hat geschrieben:djokovic im halbfinal. denke da wird schluss sein...
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.
Konstantin Wecker
komikerunwichtig hat geschrieben:hui, ein Kenner!![]()
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.
Konstantin Wecker
Isner heisst der, dann gibts noch Sam Querrey. Aber ausser Aufschlagen können die wirklich nicht viel. Blake und Roddick werden auch nichts schaffen. Ich tippe auf Nadal, auch auf diesem Belag kann ihn Djokovic nicht stoppen. Dass es noch irgend einen Belag geben soll, auf dem Nadal nicht gut ist, halte ich für ein Märchen.Nino Brown hat geschrieben:Nole ist in der Tableauhälfte von Roger...
Was ist mit Eintagsfliege Blake? Immerhin ein heimspiel - Roddick im final von irgendwas an del Potro gescheitert, ist für mich kein kandidat. wen haben die Amis denn noch? Eisner? und wie die anderen aufschlagmongis heissen weiss ich nicht mehr
Ich bin für Tipsarevic![]()
nadal scheint den druck als nummer 1 zu spüren....zephyr hat geschrieben:Jetzt Eurosport luege: Nadal - Phau
Dr phau spilt vollgeil, eihändigi Rückhand immer vol durezoge. Brätscht dr nadal teilwis voll and wand.
Jetzt unbedingt dr satzt hole, sunnscht bricht er eh i...