Tumult an 5.Liga-Fussballmatch in Allschwil
Tumult an 5.Liga-Fussballmatch in Allschwil
Gestern ist in den Sportanlagen Bachgraben in Allschwil das 5.-Liga- Fussball-Spiel zwischen CD Español und VfR Kleinhüningen ausgeartet. In der 83. Minute wurde das Spiel nach einem Foul abgebrochen, bei dem sich ein Stürmer sowie ein Torhüter verletzt hatten. In der Folge gingen die Männer aufeinander los. Meinrad Stöcklin, Sprecher der Baselbieter Polizei. *Stöcklin-News2508
Quelle: Radio Basilisk
Ui ui ui
Ging ja richtig die Post ab, leider muss ich gegen beide Mannschaften auch noch spielen.
Gestern ist in den Sportanlagen Bachgraben in Allschwil das 5.-Liga- Fussball-Spiel zwischen CD Español und VfR Kleinhüningen ausgeartet. In der 83. Minute wurde das Spiel nach einem Foul abgebrochen, bei dem sich ein Stürmer sowie ein Torhüter verletzt hatten. In der Folge gingen die Männer aufeinander los. Meinrad Stöcklin, Sprecher der Baselbieter Polizei. *Stöcklin-News2508
Quelle: Radio Basilisk
Ui ui ui
Ging ja richtig die Post ab, leider muss ich gegen beide Mannschaften auch noch spielen.
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Guckst hier: http://www.football.ch/fvnws/cm/140-25sk_210508.pdf 58 Mannschaften in der 4. Liga belegen sie den 43. Platz. !!!!!!whizzkid hat geschrieben:Ist das so ??? Meinst du ich soll nebst den Schienbeinschoner noch eine schusssichere West mitnehmen ?
Das kann ja heiter werden
Vielleicht liegt es an der Schorenmatte.....

Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten
- Lega dei Ticinesi
- Neuer Benutzer
vfr kleinhüningen - dä beschte wo gizz...Brandstifter hat geschrieben:Immer wieder Kleinhüningen. Die waren schon letztes Jahr ganz, ganz hinten in der Fairness-Rangliste.......
schlussändlich spiele mir fuessball und nid irgend sone scheiss ballet. isch au richtig geil gsi wie dä sittener dr stucki vo de bei ghollt het, applaus...
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- Lega dei Ticinesi
- Neuer Benutzer
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
Ballet spielt me nid... das tanzt meLega dei Ticinesi hat geschrieben:vfr kleinhüningen - dä beschte wo gizz...
schlussändlich spiele mir fuessball und nid irgend sone scheiss ballet. isch au richtig geil gsi wie dä sittener dr stucki vo de bei ghollt het, applaus...

*klugscheiss_off*
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
4. liga kleinhüningen!! hier geht es um die 2. mannschaft (5. liga) diese hat zwar ein paar hitzköpfe ist aber relativ harmlos...Brandstifter hat geschrieben:Guckst hier: http://www.football.ch/fvnws/cm/140-25sk_210508.pdf 58 Mannschaften in der 4. Liga belegen sie den 43. Platz. !!!!!!
Vielleicht liegt es an der Schorenmatte.....![]()
espanol ist aber so ziemlich etwas vom übelsten in der 5.liga!! hatte bis jetzt immer nur probleme mit espanol und wenn ich mich nicht täusche, war espanol schon einmal gesperrt worden.
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
Fallbispil:Russe hat geschrieben:i find 500 eier für zruckfuschte viel.....
Spieler A hackt Spieler B.
Spieler B goht uff Spieler A los und git em e Pfuscht/Kopfstoss und s seht so us als wärs nonig alles gsi.
Spieler A haut in Notwehr im Spieler B paar uffs Muul.
Resultat: Spielabbruch, beidi 0 Pünkt, Spieler A UND Spieler B kömme vom Verband dra. In däm Fall findi 500.-- für Spieler A viel!! Spieler B kame vo mir us nach Guantanamo schicke...
so laufts doch... s brucht nit immer 2...
und nämme mer aa spiler B het no e högschthässliche brueder, wo e paar minute vorhär scho e roti beko het......und dä rennt vom spiilfäldrand au go pfuschte.....isch jo klar, dass es e masseboxerei git!!!Riesespächt hat geschrieben: Spieler B goht uff Spieler A los und git em e Pfuscht/Kopfstoss und s seht so us als wärs nonig alles gsi.
aaaaber....beidi 0 pünggt und beidi 500 eier buess.....
gerächtigkeit seht für mi anderscht uss......
....und richtig gfalle isch au kein - verdammt!!
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
- Exilbasler04
- Erfahrener Benutzer
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Nur het bi vielne uf em Platz d Priorität nüm dr Fuessball..I spiel sälber 4.Liga und was uf dene Fälder provoziert, umebällt, am Bode umegläge und ghackt wird, het teilwis nix aber au gar nix me mit Fuessball zdue..und glichzitig verstand i au scho fascht, wenn ein mol ustickt. Hätt letschti (als ruhige Gsell wo sich ufem Platz uf e Fuessball konzentriert) em einte dumme Provokateur au am liebschte eins uf d Frässi gäh..Noch an dr Bluetgrätsche gsi..Lega dei Ticinesi hat geschrieben: schlussändlich spiele mir fuessball und nid irgend sone scheiss ballet.
SCONVOLTS BASILEA 98
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer