Das ist korrekt. Asche auf mein Haupt.komposchti hat geschrieben: Beschte St.Güller-Export syt em "Bappe Zwyssig" !![]()
Marcos Gelabert
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
word!SCAR hat geschrieben:Elfmeter rausgeholt, Derdiyok mit langem Zuckerpass zum 2:0 lanciert, beim 3:0 der kluge auslösende Pass auf die Seite zu Chipps, der dann auf Derdiyok flankte...Er hat offensiv definitiv was drauf. War für mich neben Derdiyok der Beste Basler gestern.
gefällt mir immer besser.
guter huggel-ersatz und auch im offensiven ZM spielt er stark.
FCB-Fan kasch nit wärde,FCB-Fan das muesch sii!
Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...
CARLITOS 30#
Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...
CARLITOS 30#
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Warteck1856
- Erfahrener Benutzer
Dabei hat doch noch vor ein paar Wochen so ein Blöd-Reporter in den Raum gestellt, wir FCB-Fans würden weder den Gjasula noch den Gelabert mögen, weil es halt eben ehemalige St. Galler-Spieler seien... 

"Momentan haben wir soviele Spiele, da gibt es bei mir nur Fussball und Familie. Das sind NUR ZWEI verschiedene Sachen - auf die kann man sich gut konzentrieren..." (B. Huggel)
Stimmt, denn er hat ja nur den Elfmeter herausgeholt, dass 2:0 von Derdiyok mit einem Traumpass vorbereitet. Da muss einfach mehr kommen....Delgado88 hat geschrieben:Im Zweikampf ist er sehr stark aber was das Spiel nach vorne angeht muss er noch an sich arbeiten. Gab ein paar unnötige Fehlpässe. Aber in der Defensive steht er sehr gut!
Jedoch Benni und Gelabert ist einfach zu defensiv!
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
- FCBaselgool
- Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Naja, wenn er an drei Toren beteiligt ist, darf er auch mal den einen oder anderen Fehlpass spielen^^Intihuasi hat geschrieben:Was vor allem rockt ist sein Kämpferherz. Nix Schönwetterfussball. Immer rennen, immer grätschen, gute Voraussicht, gutes defensives Verhalten... einzig an seinen Pässchen muss er noch arbeiten.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
- seth
- Erfahrener Benutzer
besser kames nit sageShurrican hat geschrieben:hat sich immer angeboten, gerannt wie der teufel, man möchte ihn am liebsten umarmen

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer