Weisch, die italienische Silbermedaille im Tontaubenschiessen haben sie heute auf Rai 2 schon 100 mal gezeigt, deswegen verzichten sie noch lange nicht auf ein CL-Quali-Spiel zur Primetime.
- Huggel
- Stocker
- Derdiyok
sind schon mal drei Gründe und dann wäre ja noch Lörracher Basler Ottmar
Ausserdem wegen Ferienabwesenheit, schrecklich unter Entzug gelitten, die ungarische Liga gab so gar nichts spannendes her
wirklich ein feiges arschloch, derjenige der dem torhüter den böller an den kopf geworfen hat! das gibt bestimmt noch einige randale nach dem spiel..ohne die gelben stewards am rand des gästesektors wäre dieser bestimmt schon gestürmt worden..
unit_bs hat geschrieben:aber ansonsten grosses kino. rapid selbst auf der gegengeraden stehen die leute mehrheitlich (parkett) und klatschen/singen alle mit
Naja, ist auch nicht jedes Spiel Derby!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Alle drei ÖFB-Spiele am Donnerstag live in ORF1
zurückAm Donnerstag werden alle drei im UEFA-Cup verbliebenen ÖFB-Vereine live im ORF zu sehen sein. ORF1 überträgt ab 18.30 Uhr die Partien Red Bull Salzburg - Suduva Marijampole (Hinspiel 4:1), Sturm Graz - FC Zürich (1:1) und Austria Wien - WIT Tiflis live in Konferenzschaltung.
Die Spiele in Wien, wo nach den Kriegswirren in Georgien der Aufsteiger in nur einem Match ermittelt wird, und Graz beginnen jeweils um 19.30 Uhr.
Alle drei Begegnungen zählen zur zweiten und letzten Runde der Qualifikation zum UEFA-Cup. Die Auslosung für die Paarungen der ersten Hauptrunde wird am Freitag (13.00 Uhr) in Monte Carlo vorgenommen.
so macht mer's egal wer de gegner isch, e eigets Team spielt und es gaht um öpis dne chunts im fernseh,scheiss sf
So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.
dr stadionspeaker wiist zmiz im spiel druff hi dass doch d bayern fans keini spieler sölle uspfiffe...