David Degen

Alles über Fussball, ausser FCB.
rotblauerkaktus
Benutzer

Beitrag von rotblauerkaktus »

footbâle hat geschrieben:Das zeigt ja nur, wie gross seine Not ist. Und die jungen Jungs haben sich eine Attraktion für den nächsten "Ladies Day" geangelt.

Auch klar ist: Wenn er bei denen auch nur einigermassen was reisst, ist der dort schneller wieder weg als die "Biene Maya" sagen können.
dito. wahre worte.
Next Match

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Het kli vil graucht, sini Stimm nit optimal. :D
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Massimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Massimo »

... :p
XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

wie finden ihn die yb fans eigentlich? :p
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

se liebe n'en... :p

chasch mol chli uf d'yb siitene go läse...

pro und contra... spielerisch e verstärgigg persönlich eher nid..
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

spielerisch kann er durchaus eine bereicherung sein, ansonsten aufs maul... :o bin da ehrlich gesagt auch hin und her gerissen...

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Möchte ja nicht wissen, was abgegangen wäre, hätte das Büebli sich zu einem der zwei Clubs in Sommerau begeben :p

Exilbasler04
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Exilbasler04 »

I bi drvo überzügt dass YB mitem Däge widr sicher 20% stärker isch... i hätten lieber bi uns gseh au wenni do wohl dr einzig bi wo in ihm eine vo dä beschte offensive mit CH Pass gseht...
Nai!

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

bisch nit elei.
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

C4-Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von C4-Joggeli »

Degen für Regazzoni eingewechselt und damit sein Debüt für YB!

hier noch ein intressantes Statement von David:

Hallo liebe Fans,

Nun ist es definitiv, wie ihr vielleicht schon mitgekriegt habt: Ich werde künftig für die Young Boys spielen. Dafür habe ich einen Dreijahresvertrag bei den Bernern unterschrieben, der bis 2011 läuft.

Nachdem ich wegen meiner Adduktorenverletzung die EM verpasst habe, freue ich mich sehr, nun wieder zu spielen, und es ist schön, auch in dieser Saison für einen der grossen Spitzenclubs der Schweiz stürmen zu können. Ich bin auch gespannt darauf, nach dem Einstand von Coach Vladimir Petkovic am Neuaufbau dieser Mannschaft beteiligt zu sein.

Bern spielt tollen Fussball, und nicht von ungefähr waren sie der knappe Zweite in der letzten Saison. Die Berner Fans gehören für mich zu den Besten in der ganzen Schweiz und das neue Stadion ist ein toller Ort, um Heimspiele zu bestreiten. Ich freue mich auf meine Zeit in der Hauptstadt und ich werde alles daran setzen, dass in diesem Jahr der Meistertitel gelb-schwarz sein wird.

Liebe Grüsse

Euer David

Quelle: degendegen.com

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

C4-Joggeli hat geschrieben:Degen für Regazzoni eingewechselt und damit sein Debüt für YB!

Hallo liebe Fans,

Nun ist es definitiv, wie ihr vielleicht schon mitgekriegt habt: Ich werde künftig für die Young Boys spielen. Dafür habe ich einen Dreijahresvertrag bei den Bernern unterschrieben, der bis 2011 läuft.

Nachdem ich wegen meiner Adduktorenverletzung die EM verpasst habe, freue ich mich sehr, nun wieder zu spielen, und es ist schön, auch in dieser Saison für einen der grossen Spitzenclubs der Schweiz stürmen zu können. Ich bin auch gespannt darauf, nach dem Einstand von Coach Vladimir Petkovic am Neuaufbau dieser Mannschaft beteiligt zu sein.

Bern spielt tollen Fussball, und nicht von ungefähr waren sie der knappe Zweite in der letzten Saison. Die Berner Fans gehören für mich zu den Besten in der ganzen Schweiz und das neue Stadion ist ein toller Ort, um Heimspiele zu bestreiten. Ich freue mich auf meine Zeit in der Hauptstadt und ich werde alles daran setzen, dass in diesem Jahr der Meistertitel gelb-schwarz sein wird.

Liebe Grüsse

Euer David

was lot denn dä für saich use??? Er isch doch wie au dr haki und alli andere ex-fcb-spieler nidisch druf dass er nüm bi uns dörf spiele :D
Kämpfe Basel

C4-Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von C4-Joggeli »

Gone to Mac hat geschrieben:was lot denn dä für saich use??? Er isch doch wie au dr haki und alli andere ex-fcb-spieler nidisch druf dass er nüm bi uns dörf spiele :D
guet, er muess jo fasch so öppis sägä, suscht wird er nur no meh uspfiifä in bern ;)

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

C4-Joggeli hat geschrieben:Degen für Regazzoni eingewechselt und damit sein Debüt für YB!

Hallo liebe Fans,

Liebe Grüsse

Euer David

Spitzenclub würd ich ihn jetzt momentan nicht umbedingt nennen. Und die YB Fans gehören sicher zu den Besten der Schweiz ... in die Top 10 gehören sie sicher ;)

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

BloodMagic hat geschrieben:Spitzenclub würd ich ihn jetzt momentan nicht umbedingt nennen. Und die YB Fans gehören sicher zu den Besten der Schweiz ... in die Top 10 gehören sie sicher ;)
lassen wir den lieben david doch im glauben,er sei bei einem spitzenklub und bei den besten fäns :D
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

so ne schlymbeutel

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

Rhykurve hat geschrieben:so ne schlymbeutel
da kommt mir nur eins in den Sinn: "heb dini Schnitta du huerra Schissdrack, das regt mich uff mann, diese aroganten Basler; einfach himmeltrurige Fussball" :D :D :D
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

was soll er den sonst schreiben ?

evtl. sowas : ebay ist scheisse und dumm genug mir einen 3jahresvertag anzubieten !

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

schnauz hat geschrieben:was soll er den sonst schreiben ?

evtl. sowas : ebay ist scheisse und dumm genug mir einen 3jahresvertag anzubieten !

.
jo das wär ganz geil!!! :D

Blick: DD: Ebay ist ein scheiss Verein aber ich werde jetzt trotzdem für maximal 3 jahre hier spielen, sofern nicht ein anderen ausl. verein mich unter vertrag nimmt :D
Kämpfe Basel

Baros
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baros »

schnauz hat geschrieben:was soll er den sonst schreiben ?

.
ehrlich währt am längsten :o

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

David Degen, der letzte YB-Zugang, wurde gegen GC in der 54.Minute eingewechselt und mit Pfiffen begrüsst. Mit dem FCB war Degen ein Feindbild für die YB-Fans gewesen. «Es liegt an mir, den Fans zu beweisen, dass ich mich voll für YB einsetze», sagte Degen. Er spielte schwach und verlor vor dem zweiten Gegentor ein Kopfballduell. Degen hatte es aber auch schwer, weil YB bei seiner Einwechslung bereits in personeller Unterzahl agierte.

http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussb ... y/11432450
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Irish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Irish »

[quote="unwichtig"]David Degen, der letzte YB-Zugang, wurde gegen GC in der 54.Minute eingewechselt und mit Pfiffen begrüsst. Mit dem FCB war Degen ein Feindbild für die YB-Fans gewesen. «Es liegt an mir, den Fans zu beweisen, dass ich mich voll für YB einsetze», sagte Degen. QUOTE]

Irgendwie immer der gleiche Spruch...

Tönte in Gladbach so und vor einem Jahr nach der Ankunft in Basel auch - oder?
Na dann los...

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

BloodMagic hat geschrieben:Spitzenclub würd ich ihn jetzt momentan nicht umbedingt nennen. Und die YB Fans gehören sicher zu den Besten der Schweiz ... in die Top 10 gehören sie sicher ;)
Wenn man bedenkt, dass die 149 GC Fans gestern mehr Stimmung machten und einiges lauter waren als die YB-Fans.... ich ordne die YB Fans knapp hinter den Vaduzer ein - was die Lautstärke betrifft
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Brandstifter hat geschrieben:Wenn man bedenkt, dass die 149 GC Fans gestern mehr Stimmung machten und einiges lauter waren als die YB-Fans.... ich ordne die YB Fans knapp hinter den Vaduzer ein - was die Lautstärke betrifft
Gästeblock war erstaunlich gut gefüllt und ja: Niederhasli war gestern tatsächlich laut.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

scho krass für dr david. während dr philipp bi basel gspielt het, het är si wasser und brot-gäld bi aarau verdient. philipp goht zu bvb, wird stammspieler, david zu BMG, bechunt dört kei bei vors andere, chunnt heim uf basel. Philipp bechunt e Hammervertrag bi Liverpool - David wächslet zu Ebay... irgendwie deprimierend.

GorgeousGeorge
Benutzer

Beitrag von GorgeousGeorge »

Taratonga hat geschrieben:...ja: Niederhasli war gestern tatsächlich laut.
ist bei denen auswärts meistens der fall. frage mich echt, wo die alle sind, wenn sie ein heimspiel haben...

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

GorgeousGeorge hat geschrieben:ist bei denen auswärts meistens der fall. frage mich echt, wo die alle sind, wenn sie ein heimspiel haben...
Stadionverbot?

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

GorgeousGeorge hat geschrieben:ist bei denen auswärts meistens der fall. frage mich echt, wo die alle sind, wenn sie ein heimspiel haben...
erscheint logisch oder? wenn man sich an heimspielen nicht wohl fühlt, dort nichts macht, hat man umso mehr freude an den auswärtsspielen..
und ist ja klar, dass sie im letzi nichts machen...dass sie sich dort nicht wohl fühlen, es nicht ihr stadion ist
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

walliser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von walliser »

letziboykott
Regazzoni siamo sempre per voi
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison

unit_bs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unit_bs »

walliser hat geschrieben:letziboykott
dacht einfach keinen optischen support?

yb war gestern ja oberpeinlich. war zu beginn schön in der mitte, aber stellte sich schnell heraus (eigentlich ja auch schon von beginn weg klar), dass gc besseren support leistet. setzten uns dann bald schnell ins c1. in der sonne war es einfach zu warm...
gc nette "choreo" zu beginn und akustisch einigermassen in ordnung. auch wenn kein "lied" mehr als ein zwei minuten gesungen wurde :o

Bild

walliser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von walliser »

unit_bs hat geschrieben:dacht einfach keinen optischen support?
bin auch nicht zu 100% sicher, aber glaube dass nicht offziell ein stimmungsboykott herscht sondern jeder halt frei für sich entscheiden kann inwieweit er supportet, aber bei vielen ist halt die motivation nicht allzugross da halt letzigrund.
das spruchband auswärts zuhause(ka an welchem spiel das war) kommt da nicht von ungefähr!
Regazzoni siamo sempre per voi
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison

Antworten