doch hab ichandreas hat geschrieben:War beides schon immer so! Vergünstigte Tickets nur gegen Vorweisung eines
Ausweises. Zudem wirst du als Minderjähriger oder Student wohl kaum eine
Kreditkarte haben...![]()

Du musst nur den kleinen Hacken im Feld oben weg klicken und schon kannst du sie ändern.canada hat geschrieben:bin in LU ansässig, und an den spieltagen kann man ja bekanntlich keine Tickets kaufen
Für was steht dann da "Lieferadresse" und "Rechnungsadresse" wenn man diese nicht ändern kann?
Das närvt mi au jedesmol...Mani86 hat geschrieben:ich muss mich beim neuen ticketing system immer neu anmelden. kundennummer und passwort werden nicht gespeichert.
weiss jemand wie man kundennummer und passwort speichern kann, so dass man es nicht immer wieder eingeben muss?
Es sin 6 ZahleLuigi hat geschrieben:Es sind 5 Zahle. Sött jo wohl kei Problem sy. Kenn sogar die vo minere Fründin.
also sorry, vo so nem ticketsystem erwarte ich als benutzer, dass das programm passwort und kundenummer speichere cha, wenn i das wott!!!Luigi hat geschrieben:Es sind 5 Zahle. Sött jo wohl kei Problem sy. Kenn sogar die vo minere Fründin.
6 (in Worten: SECHS!) stellig isch d NummereMaster hat geschrieben:e dreistelligi nummere uswändig merke sött nit so schwer si![]()
Mani86 hat geschrieben:also sorry, vo so nem ticketsystem erwarte ich als benutzer, dass das programm passwort und kundenummer speichere cha, wenn i das wott!!!
Meine Kundennummer ist 4-stellig (weshalb ich sie mir auch merken kann).Luigi hat geschrieben:Denn han ich halt dr Vorteil, dass ich e 5-stelligi Kundenummere beko ha.![]()
Isch aber e Bevormundig, wenn me s nid mache ka, wenn me will....nachtschein hat geschrieben:isch us sicherheitstechnische gründ (trojaner/passwortstealer usw) nit z empfähle logindate z speichere.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
also ich kann mir das ohne probleme merken=)*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:Das närvt mi au jedesmol...
Gang nie go Tickets poschte, aber ab und zue go luege wieviil Biljee ases no het,
und jedesmol muessi widr mi Kundenummere füüregrüüble (odr ka sich die öpper merke?)
Bitte mol ändere, friener ischs jo au gange!![]()