Petric: vom BVB zum FCB?

Alles über Fussball, ausser FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Mätzli hat geschrieben:Klarstellung:

Man kann Petric hassen oder nicht. Aber bei den Fakten sollte man schon bleiben.
zuerst müsste LFC mal wissen was Fakten bedeutet

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Domingo hat geschrieben:Verdrängig oder weischs nid besser? Dr Mladen hett (au in Anbetracht vo sinere Ablösesumme) mega durchschnittlich gspielt langi Zyt wenns nid grad ä Vorbereitigsspiel oder ä Cupspiel gg Unterklassigi gsi isch und isch erst in sinere letzte Saison bi uns mol guet gsi! Denn allerdings richtig guet! Und weg!
Absolut wohr. Vili hän en nid nur ghasst, er isch au lang als Chancetod agluegt
worde. Z.B. am 13. Mai het sich für vili dötzumol bestätigt gha (au für mi), dass
er eifach nid gnueg Leischtig ufe Moment bringt! An die vile Latteschüss vo ihm
in dr Saison 2005/2006 erinneri i mi guet... Im Joggeli notabene. ;)
Hätt er in dr Saison 05/06 die Leischtig brocht wie in dr Saison nocher, denne
wäre mir sicher Meischter worde!
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Domingo hat geschrieben:Verdrängig oder weischs nid besser? Dr Mladen hett (au in Anbetracht vo sinere Ablösesumme) mega durchschnittlich gspielt langi Zyt wenns nid grad ä Vorbereitigsspiel oder ä Cupspiel gg Unterklassigi gsi isch und isch erst in sinere letzte Saison bi uns mol guet gsi! Denn allerdings richtig guet! Und weg!
er isch aber au no sehr lange verletzt gseh..... ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

andreas hat geschrieben:Z.B. am 13. Mai het sich für vili dötzumol bestätigt gha (au für mi), dass er eifach nid gnueg Leischtig ufe Moment bringt!
Er hat ja am 13.5. ein Tor gegen die Stricher geschossen.

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

finde ich völlig unverständlich, alex frei würde ich liebend gerne beim fcb sehen. er selbst sieht sich als voll basler und hat auch schon mehrfach betont das er seine karriere beim fcb beenden wird! nur weil damals sein talent beim fcb nicht erkannt wurde (wie bei h.yakin) und man ihn abgeschoben hat, sehe ich noch lange keinen grund ihn zu hassen!
-----------------------------------------------

sehe ich auch so!

Zu Petric:
Trotzdem Dortmund eine beschissene Stadt ist, trotzdem Alex Frei dort spielt, trotzdem der BVB ein Durchschnittsverein ist... ..trotz alle diese Punkte ist Petric vom grossen FCB (CL-Potential, Titelambitionen) zum BVB gewechselt. Natürlich nicht wegen dem Geld.. :rolleyes: Petric ist ne Hure und Frei hat das früh erkannt! Bravo Alex!
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

celt
Benutzer

Beitrag von celt »

alex ist keine hure? :confused:

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:finde ich völlig unverständlich, alex frei würde ich liebend gerne beim fcb sehen. er selbst sieht sich als voll basler und hat auch schon mehrfach betont das er seine karriere beim fcb beenden wird! nur weil damals sein talent beim fcb nicht erkannt wurde (wie bei h.yakin) und man ihn abgeschoben hat, sehe ich noch lange keinen grund ihn zu hassen!

sehe ich auch so!

Zu Petric:
Trotzdem Dortmund eine beschissene Stadt ist, trotzdem Alex Frei dort spielt, trotzdem der BVB ein Durchschnittsverein ist... ..trotz alle diese Punkte ist Petric vom grossen FCB (CL-Potential, Titelambitionen) zum BVB gewechselt. Natürlich nicht wegen dem Geld.. :rolleyes: Petric ist ne Hure und Frei hat das früh erkannt! Bravo Alex!
Also das Alex Frei seine Karriere beim FCB beenden "möchte" hat er schon in ein paar Zeitschriften hinterlegt. Ob er das dann auch wirklich tun "wird" oder "kann" steht doch bitte auf einem anderen Blatt. Und wenn Petric eine Hure sein soll, dann ist Alex bitte auch eine, oder meinst Du er ging aus lauter Sehnsucht nach Gelb-Schwarz, von Rennes (Torschützenkönig) in den Pott?
:rolleyes:

fcb_usExpat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_usExpat »

tanner hat geschrieben:zuerst müsste LFC mal wissen was Fakten bedeutet
Genau LFC ist zu dumm dafür. :o :D
Mätzli hat geschrieben: - Petric hat dem FCB zuliebe seinen Vertrag ( trotz seinen Beratern) im Frühling noch verlängert, obwohl er wusste, dass er zu 99 % wegzieht, und zwar um dem FCB einen happigen Transfererlös zu sichern. Er hätte auch ablösefrei wechseln können. Ein Charakterlump handelt anders.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:finde ich völlig unverständlich, alex frei würde ich liebend gerne beim fcb sehen. er selbst sieht sich als voll basler und hat auch schon mehrfach betont das er seine karriere beim fcb beenden wird! nur weil damals sein talent beim fcb nicht erkannt wurde (wie bei h.yakin) und man ihn abgeschoben hat, sehe ich noch lange keinen grund ihn zu hassen!

sehe ich auch so!

Zu Petric:
Ah, eine wo DIREKT sBasler Publikum beleidigt findsch verzeilich und ok, aber eine wo atrunke an dr Meisterfyyr e Anti-Basel Schal azündet wünschisch de Tod??? Du hesch doch scho e Knall in dr Schüssle.
Du bisch eifach nur no lächerlich.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

fcb_usExpat
Erfahrener Benutzer

Sharky hat geschrieben:Ah, eine wo DIREKT sBasler Publikum beleidigt findsch verzeilich und ok, aber eine wo atrunke an dr Meisterfyyr e Anti-Basel Schal azündet wünschisch de Tod??? Du hesch doch scho e Knall in dr Schüssle.
*gähn* :o :rolleyes:
Mätzli hat geschrieben: - Petric hat dem FCB zuliebe seinen Vertrag ( trotz seinen Beratern) im Frühling noch verlängert, obwohl er wusste, dass er zu 99 % wegzieht, und zwar um dem FCB einen happigen Transfererlös zu sichern. Er hätte auch ablösefrei wechseln können. Ein Charakterlump handelt anders.

starshine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von starshine »

Sharky hat geschrieben:Ah, eine wo DIREKT sBasler Publikum beleidigt findsch verzeilich und ok, aber eine wo atrunke an dr Meisterfyyr e Anti-Basel Schal azündet wünschisch de Tod??? Du hesch doch scho e Knall in dr Schüssle.
Genau...und wo hab ich das neulich gelesen? Petric hat offen und ehrlich gesagt dass das ein Fehler war den er bereut...da hatte er gerade beim HSV unterschrieben, also könnte es ihm ja wurscht sein, was mal war und was wir hier von ihm denken...und doch hat er sich entschuldigt...find den Artikel gerade nich...
reach out and touch faith; your own personal jesus

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Steht unter anderem auch auf seiner Homepage, in seinem persönlichen ABC, dort findest Du es unter D wie Dummheit. Für mich ganz klar nicht einfach ein Söldner in Basler Diensten, sondern jemand der auch mal ganz selbstkritisch ist, was hie und da nicht schädlich ist. Für mich ein Mensch, mit grosser Persönlichkeit. So und ich steh dazu :)

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Shamrock hat geschrieben:Steht unter anderem auch auf seiner Homepage, in seinem persönlichen ABC, dort findest Du es unter D wie Dummheit. Für mich ganz klar nicht einfach ein Söldner in Basler Diensten, sondern jemand der auch mal ganz selbstkritisch ist, was hie und da nicht schädlich ist. Für mich ein Mensch, mit grosser Persönlichkeit. So und ich steh dazu :)
Dito
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

sehe ich auch so!

Zu Petric:
Jetzt höret emol uf wäge den Schal go umebriele,dr Petric het gut gspielt in Basel au dr Penalty wo er gehbt het isch absolut geil gsi het sich als Maskeman immer igsetzt für dr Verein und vorallem het er e subere Abgang gmacht.
Also an die unfehlbare im däm Forum jede macht fähler im Läbe .
Wünsch im Mladen alles gueti

Hasta La Victoria Siempre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hasta La Victoria Siempre »

Klar, riesen Persönlichkeit. Einer der, nachdem sein Club gegen Bielefeld oder sonst gegen wen, 3:1 gewonnen hat und als erstens dem Blick anruft und fragt wie viel Tore Luca Toni geschossen hat, weil Petric damals Torschützen leader war. Nachdem der Blick gesagt hat er hat 2 Tore geschossen, war er ganz ruhig und sagte nichts mehr. Der Spielt nur für sich!!
Und ihr sind ind Kurve cho, sicher nit zum umestoh, also singet sunscht verpisset euch vo do!!!

fcb_usExpat
Erfahrener Benutzer

LaFamigliaCrew hat geschrieben: Petric ist ne Hure und Frei hat das früh erkannt! Bravo Alex!
Alle Profi-Fussballspieler sind Huren meinst du die würden das Gratis machen? :o :rolleyes:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Hasta La Victoria Siempre hat geschrieben:Klar, riesen Persönlichkeit. Einer der, nachdem sein Club gegen Bielefeld oder sonst gegen wen, 3:1 gewonnen hat und als erstens dem Blick anruft und fragt wie viel Tore Luca Toni geschossen hat, weil Petric damals Torschützen leader war. Nachdem der Blick gesagt hat er hat 2 Tore geschossen, war er ganz ruhig und sagte nichts mehr. Der Spielt nur für sich!!
Isch jo wahnsinnig schlimm :rolleyes: Dir sind doch eifach nur e lächerlichs Pack vo Kindegarte!!!

Erfahrener Benutzer

Sharky hat geschrieben:Isch jo wahnsinnig schlimm :rolleyes: Dir sind doch eifach nur e lächerlichs Pack vo Kindegarte!!!
Chill emol!! Jede lächlich nenne und Kindergarte, hesch keini bessere Argument? Es isch doch ganz klar, das es ihm wichtiger isch viel goal dschiesse, als mitem club erfolg zha!
Und ihr sind ind Kurve cho, sicher nit zum umestoh, also singet sunscht verpisset euch vo do!!!

Racket
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Racket »

Hasta La Victoria Siempre hat geschrieben:Chill emol!! Jede lächlich nenne und Kindergarte, hesch keini bessere Argument? Es isch doch ganz klar, das es ihm wichtiger isch viel goal dschiesse, als mitem club erfolg zha!
Viel Goal = Erfolg für dr Club :rolleyes:
Leider hed mr d Zit gfählt, weniger z schribe.

Erfahrener Benutzer

Racket hat geschrieben:Viel Goal = Erfolg für dr Club :rolleyes:
Petric dritt beste goalschütz in dr bundesliga = BVB 13. Platz! Wahnsinnig :rolleyes:

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Hasta La Victoria Siempre hat geschrieben:Petric dritt beste goalschütz in dr bundesliga = BVB 13. Platz! Wahnsinnig :rolleyes:
Petric 286. in dr Goalschützelischte in dr Bundesliga = BVB 17. Platz und abgstiege! Besser ? :rolleyes:

Lägg, es isch scho unheimlig wiä sehr dä Mensch do inne polarisiert.
Sportler sterben gesünder

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Und das obwohl är über e Johr ewäg isch, lägg wie wird das bloss, sotti är emol nach Basel zrugg cho wölle go tschutte :p :D

Racket
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Racket »

Hasta La Victoria Siempre hat geschrieben:Petric dritt beste goalschütz in dr bundesliga = BVB 13. Platz! Wahnsinnig :rolleyes:
Jä sag emol, wottsch du e Schtürmer ha, wo nid wott Goal schiesse? Irgend e fraid muesser am Schbil Fuessball jo ha...

Erfahrener Benutzer

Racket hat geschrieben:Jä sag emol, wottsch du e Schtürmer ha, wo nid wott Goal schiesse? Irgend e fraid muesser am Schbil Fuessball jo ha...
Es got nit um das! es got drum das er schlecht druf gsi, will dr Luca Toni überholt het, aber dr BVB gwunne het. das isch do scheisse oder nit?

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

witzig wie gewisse leute sich immernoch über einen 2 wochen alten post von lfc aufregen können und als moralapostel rumsülzen, gleichzeitig zu dumm sind (beliebte wortwahl der intelligenzbestie expat :o ) zu merken, dass die meinungen schon seit jahren bereits durchgekaut und kaum zu ändern sind. :rolleyes:
FOOTBALL'S LIFE!

Racket
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Racket »

Hasta La Victoria Siempre hat geschrieben:Es got nit um das! es got drum das er schlecht druf gsi, will dr Luca Toni überholt het, aber dr BVB gwunne het. das isch do scheisse oder nit?
Nid unbedingt, das zeigt, wie wichtig s ihm isch, Torschützekönig z wärde, jä, dass es sogar e zuesätzlichi Motivation für ihn isch und dorum für meh Goal sorgt.

Erfahrener Benutzer

Racket hat geschrieben:Nid unbedingt, das zeigt, wie wichtig s ihm isch, Torschützekönig z wärde, jä, dass es sogar e zuesätzlichi Motivation für ihn isch und dorum für meh Goal sorgt.
ok, du sehsches eso, ich eso... lömers ;)

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Hasta La Victoria Siempre hat geschrieben:Klar, riesen Persönlichkeit. Einer der, nachdem sein Club gegen Bielefeld oder sonst gegen wen, 3:1 gewonnen hat und als erstens dem Blick anruft und fragt wie viel Tore Luca Toni geschossen hat, weil Petric damals Torschützen leader war. Nachdem der Blick gesagt hat er hat 2 Tore geschossen, war er ganz ruhig und sagte nichts mehr. Der Spielt nur für sich!!
Ja, klar! Petric telefoniert nach jedem Spiel mit Eva Tedesco... :rolleyes:
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

HEY??!?!? SINDR NID GANZ GFIGGT??!?!
Mi härz het eso extrem aafo raase dassn nur no mitemene Rasemäier ha könne beruhige... (ok dä isch jetzt scheisse gse)

Näi höret uff mit so zügs, me ka mi au mitemene Kopfschuss umbringe... so Mäldige sinn nid nötig.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Jassii
Neuer Benutzer

Beitrag von Jassii »

mladen petric zum HSV *pefekt* besser als bei den ''zecken'' bzw. dortmundern.
außerdem hat der liebe petric dort seinen kollegen olic. (EM-Duo)

hat nichts damit zu tun, weil ich aus gelsenkirchen komme :D

Antworten