Federico Almerares neu beim FC Basel

Diskussionen rund um den FCB.
Caesar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caesar »

quasimodo hat geschrieben:Ja, Eren wurde mit den worten zitiert, bezüglich Transfers alufe gar nichts.
Es liefe "nichts Spannendes", das lässt sich (mit ein bisschen bösem Willen) verschieden interpretieren....

Jener Mittwoch wird wohl auch hier Entscheidendes bringen.

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Unsere Gaucho het nach mine Infos Trikotnummere 15 becho. Hoff mol er spilt scho gg Xamax. :) :cool:

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

PrOv hat geschrieben:Unsere Gaucho het nach mine Infos Trikotnummere 15 becho. Hoff mol er spilt scho gg Xamax. :) :cool:
Wow, du bist aber guet informiert! ;)

Das wurde schon am Tag seiner Verpflichtung bekanntgegeben. (siehe post #5 dieses Threads)

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Rule Britannia hat geschrieben:Wow, du bist aber guet informiert! ;)

Das wurde schon am Tag seiner Verpflichtung bekanntgegeben. (siehe post #5 dieses Threads)
Sorry has ned mitgriegt. Ha denkt er het eini aber isch noni definitiv. Seis drum hauptsach er töpften gnueg.. :D

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

PrOv hat geschrieben:Sorry has ned mitgriegt. Ha denkt er het eini aber isch noni definitiv. Seis drum hauptsach er töpften gnueg.. :D
...hesch wirklig nütt mitbekoh.
S het Mol gheisse, dass är e Trainingsrückstand het und no Zyt brucht resp. Zyt bekunnt zum sich ufbaue. Daher wärs wohl e riese Wunder, wenn är in de näggschte Spiel bereits uflaufe würd...
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Fire of Basle hat geschrieben:...hesch wirklig nütt mitbekoh.
S het Mol gheisse, dass är e Trainingsrückstand het und no Zyt brucht resp. Zyt bekunnt zum sich ufbaue. Daher wärs wohl e riese Wunder, wenn är in de näggschte Spiel bereits uflaufe würd...
Doch hani und i weises au.. Isch nur e Theorie gse u.a. wegde Grücht vom Derdiyok. :rolleyes:

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

lätschi hat geschrieben:Wieso spielt dieser Almerares eigentlich nicht?
Bei anderen Vereinen werden Spieler eingekauft und spielen im nächsten Spiel.
Nur beim FCB sind sie noch nicht soweit oder noch nicht anklimatisiert.
Eine schlechtere Torausbeute als der Eren hätte er bestimmt nicht. :-)
Hat ja bei Costanzo auch ganz wunderbar geklappt. :rolleyes:
Gewisse Leute lernen eben aus Fehlern...
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

hecht_hate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hecht_hate »

ich denke wir müssen sicher noch 1-2 monate warten... alles andere wäre eine überraschung... nichts überstürzen, lieber ein bisschen länger warten, als ihn schon zu früh einzusetzten und er bringt dann gar nichts...
[CENTER]"gumpe, zünde, Lieder schreye
Fahne schwängge, Durregheye":cool:
[/CENTER]
Dreamteam

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

aus welchem grund spielt er denn (noch) nicht?

kann nicht wirklich erkennen, wieso rubio einsatzzeit erhält, aber er nicht? nichtmal auf der ersatzbank.

nicht, dass ich viel dagegen hätte oder von ihm mehr erwarten würde, aber man hat seit dem transfer wirklich nichts mehr gehört, weder etwas zum "konditionellen zustand", eine verletzungsmeldung noch sonst irgendeine "muss sich ins team einfügen" - meldung
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

...Der FCB sei derzeit daran, die Spielberechtigungen Almeraresu2019 für die Super League und für die UEFA-Wettbewerbe zu erwirken, was erfahrungsgemäss einige Tage dauern könne, heisst es in einer Medienmitteilung. Da er einige Monate ohne Spielpraxis war, wird sich der FCB mit der Integration Almararesu2019 in die erste Mannschaft die "gebührende Zeit" lassen....

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Geduld...
Er wird sicher bald auf der Bank sitzen, wenn andere Spieler geschont werden. Könnte bereits am Samstag so sein, da Eren ja auch ein Natiaufgebot hat und zur Zeit der 3-fach-Belastung ausgesetzt ist.

Da zusätzlich auch Huggel und Ergic nicht eingesetzt werden (wage ich mal zu behaupten), ist die Chance auf einen Bänkleinplatz schon ziemlich gross.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Im neusten rot-blau total konnte man ihn am Schluss beim Spiel gegen "Novartis" kurz sehen. Auch wenns "kein" Gegner war, sah es vielversprechend aus!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

Agent Orange hat geschrieben:Im neusten rot-blau total konnte man ihn am Schluss beim Spiel gegen "Novartis" kurz sehen. Auch wenns "kein" Gegner war, sah es vielversprechend aus!
Wiso, het är denn scho töpft?
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

stromer hat geschrieben:Wiso, het är denn scho töpft?
Jo, e paar mol... :)

Floorball
Benutzer

Beitrag von Floorball »

in der neuen rotblau sendung auf telebasel ist ein kurzer beitrag über almerares und den match gegen novartis. ausserdem ist gross voll des lobes über seine qualitäten: er sei ein goalgetter ;)

jiippii, ich freue mich riesig auf den neuen jimmy! :D

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Floorball hat geschrieben:in der neuen rotblau sendung auf telebasel ist ein kurzer beitrag über almerares und den match gegen novartis. ausserdem ist gross voll des lobes über seine qualitäten: er sei ein goalgetter ;)

Kumm bring en hei.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

Agent Orange hat geschrieben:Jo, e paar mol... :)
isch wohr? au scho für dr fcb?
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Floorball hat geschrieben:in der neuen rotblau sendung auf telebasel ist ein kurzer beitrag über almerares und den match gegen novartis. ausserdem ist gross voll des lobes über seine qualitäten: er sei ein goalgetter ;)

und deshalb bin ich überzeugt, dass er gegen Xamax zumindest auf der Bank Platz nehmen darf.

Noktu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Noktu »

stromer hat geschrieben:isch wohr? au scho für dr fcb?
nei, in erschter Linie für dr FCZ... :rolleyes:

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Noktu hat geschrieben:nei, in erschter Linie für dr FCZ... :rolleyes:
:D :D :D

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

Laca hat geschrieben:und deshalb bin ich überzeugt, dass er gegen Xamax zumindest auf der Bank Platz nehmen darf.
von http://www.fcb.ch:
"Jayson Leutwiler, Orhan Mustafi, Daniel Unal und Federico Almerares werden im Nachwuchs in dessen Spiel gegen Cup-Gegner Schötz eingesetzt."

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Rule Britannia hat geschrieben:von http://www.fcb.ch:
"Jayson Leutwiler, Orhan Mustafi, Daniel Unal und Federico Almerares werden im Nachwuchs in dessen Spiel gegen Cup-Gegner Schötz eingesetzt."
Tja, so kann man sich irren! :o

Wenn sogar Mustafi in die U21 verbannt wird, kann man wohl nicht damit rechnen, dass Gross nochmals Stammspieler schonen wird. Gelabert für Huggel und Perovic für Stocker noch am ehsten, aber der Rest muss wohl ran.

Ach ja, Gjasula für Ergic habe ich noch vergessen... dann sinds doch einige.

Sacchi1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sacchi1 »

Hab mit einem Argentinier geredet, der nach seinen Angaben den Fussball drüben in Argentinien sehr gut kennt. An Costanzo (wieso auch immer) und Abraham lässt der kein gutes Haar. Aber von Almerares ist der sowas von überzeugt...!!! Bin ja auf diese Rakete gespannt!!!!

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

Sacchi1 hat geschrieben:Hab mit einem Argentienier geredet, der nach seinen Angaben den Fussball drüben in Argentinien sehr gut kennt. An Costanzo (wieso auch immer) und Abraham lässt der kein gutes Haar. Aber von Almerares ist der sowas von überzeugt...!!! Bin ja auf diese Rakete gespannt!!!!
dann sind wir ja eher besorgt. denn mit den ersten zwei spielern liegt er ja falsch...

Muttenzerkurve1980
Neuer Benutzer

Beitrag von Muttenzerkurve1980 »

Weis jemand ob er am Mittwoch schon spielen dürfte ??? Wäre doch geil, späte Einwechslung von Ihm und dann das entscheidende Tor... :D
..:: FUSSBALLMAFIA SFV ::..

maister08
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maister08 »

Jayson Leutwiler, Orhan Mustafi, Daniel Unal und Federico Almerares werden im Nachwuchs in dessen Spiel gegen Cup-Gegner Schötz eingesetzt. (Quelle FCB)

Ich glaube nicht, dass er ihn dann am Mittwoch bringen würde.

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

maister08 hat geschrieben:Jayson Leutwiler, Orhan Mustafi, Daniel Unal und Federico Almerares werden im Nachwuchs in dessen Spiel gegen Cup-Gegner Schötz eingesetzt. (Quelle FCB)

Ich glaube nicht, dass er ihn dann am Mittwoch bringen wird.
ich glaube man kan erst wieder ab der gruppenfase nachnominieren wen ich mich recht erinnere :confused:

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

heimweh basler hat geschrieben:ich glaube man kan erst wieder ab der gruppenfase nachnominieren wen ich mich recht erinnere :confused:
Ähm melden heisst noch lange nicht, dass er auch spielen muss, er muss einfach beim Kader sein,welches man der UEFA melden muss.... Man meldet ja auch einen dritten Torhüter für den Fall der Fälle, der wird, wenn es gut kommt immer auf der Tribüne sein, aber im schlimmsten Fall muss er in einem Spiel eingesetzt werden oder zumindest auf der Bank sein (siehe Rückspiel Lissabon letzte Saison)....
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

maister08
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maister08 »

:D
maister08 hat geschrieben:Jayson Leutwiler, Orhan Mustafi, Daniel Unal und Federico Almerares werden im Nachwuchs in dessen Spiel gegen Cup-Gegner Schötz eingesetzt. (Quelle FCB)

Ich glaube nicht, dass er ihn dann am Mittwoch bringen würde.

BaselGunner
Benutzer

Beitrag von BaselGunner »

Almerares hat scheinbar beim 0-5 gegen Schötz bis zur 57. Minute gespielt. War jemand am Spiel und kann ein erstes Fazit ziehen?

Antworten