FC Basel - Vitoria SC Guimaraes

Diskussionen rund um den FCB.
Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

heimweh basler hat geschrieben:hab gestern meine drei auch noch geholt
Gilt allgemein:

Zuerst die Einzelankündigung der Spendeneinzahlungen an die MK und jetzt auch noch die Einzelankündigung von Ticketbezug.

Wen interessiert diesen Scheiss???

Anstatt das Forum mit diesem Datenschrott vollzustopen, sollte man wieder anfangen, themen- und sachbezogen zu posten.
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Mani86
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mani86 »

also, momentan ist der vorverkauf noch nicht super!!! alle rein ins joggeli!!!
sBasler Lied, das etwas andere "Youu2019ll Never Walk Alone"!!! Singet alli mit für dä FCB!!!!!

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

Mani86 hat geschrieben:also, momentan ist der vorverkauf noch nicht super!!! alle rein ins joggeli!!!
Wieso, wieviele Tickets sind bis jetzt weg?

Ich rechne mal so mit 25`000-30`000 Zuschauern.

Mani86
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mani86 »

Lupinin hat geschrieben:Wieso, wieviele Tickets sind bis jetzt weg?

Ich rechne mal so mit 25`000-30`000 Zuschauern.
also, laut dem ticketing sinds momentan weniger als 20'000. genau weiss ich es auch nicht...
sBasler Lied, das etwas andere "Youu2019ll Never Walk Alone"!!! Singet alli mit für dä FCB!!!!!

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

Mehr als gegen Göteborg werdens wohl schon, schon sicher mal weil einige Portugiesen ins STadion kommen werden.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Aktuelle Ticketzahlen

Code: Alles auswählen

TOTAL FREI:    20273        

Sektor A:       3609
 A1 A6           118
 A1 A2 A5 A6    2491

Sektor B:       2606
 B3 B4 B5 B6 B7 2606

Sektor C:       4229
 C3 C4          1469
 C1 C2 C5 C6    2760

Sektor D:       4006
 D Parkett      2064
 D Balkon       1942

Sektor G:       5823
 G5 G6          1147
 G3 G4 G7 G8    2966    
 G1 G2 G9 G10   1710
= 37500
- 20000
= 17500 verkaufte Tickets bis jetzt

Bem:
- Gästesektor wird mal als ausverkauft gerechnet, wobei ich nicht daran glaube...
- A6 ausverkauft?! Ging das an die Gäste, oder haben da schon Schweizer Portugiesen zugeschlagen. :eek:
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Mani86
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mani86 »

wieso kann der fcb in so einem wichtigen und entscheidenen spiel nicht mal einige zuschauer (keine portugisen) gratis ins stadion bringen, damit die unterstützung für den fcb gewährleistet ist. ich habe echt keine bock auf portugisische fangesängen!!!!!
ohne die unterstützung der zuschauer wird es für den fcb schwierig in die CL einzudringen...

so 2000 tickets könnten an vereine in der region basel gehen.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Diese Scheiss-Gratis-Aktionen gab es schon mehrfach (Schulen und Fussballverein-Jugendmannschaften) und sind mE ein Affront gegenüber den Stammgästen, die ihre Tickets jeweils bezahlen! Absolut kein Verständnis dafür, da die auch jeweils gar nichts zur Stimmung/Lautstärke im Stadion beitragen/beitrugen!

Geh zu YB wenn du Gratisgäste im Stadion willst! :mad: Da krieg ich so nen Hals :mad:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Bleibt cool. Das Stadion wird sich füllen. Heute wurde wieder beste Werbung
gemacht. :)

Ich tippe auf 30'000.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Es gibt in allen Sekoren nun Tickets zum kaufen. Füllt den Tempel!!

Mani86
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mani86 »

Domingo hat geschrieben:Diese Scheiss-Gratis-Aktionen gab es schon mehrfach (Schulen und Fussballverein-Jugendmannschaften) und sind mE ein Affront gegenüber den Stammgästen, die ihre Tickets jeweils bezahlen! Absolut kein Verständnis dafür, da die auch jeweils gar nichts zur Stimmung/Lautstärke im Stadion beitragen/beitrugen!

Geh zu YB wenn du Gratisgäste im Stadion willst! :mad: Da krieg ich so nen Hals :mad:
hey, take it easy Domingo :cool: war doch nur ne idee...

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Domingo hat geschrieben: Geh zu YB wenn du Gratisgäste im Stadion willst! :mad: Da krieg ich so nen Hals :mad:
richtig !

wer stimmung live erleben will soll bitte dafür auch bezahlen !

nix da mit kidsday oder ähnlichem wir sind basel und nicht ebay !

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

Mani86 hat geschrieben:wieso kann der fcb in so einem wichtigen und entscheidenen spiel nicht mal einige zuschauer (keine portugisen) gratis ins stadion bringen, damit die unterstützung für den fcb gewährleistet ist. ich habe echt keine bock auf portugisische fangesängen!!!!!
ohne die unterstützung der zuschauer wird es für den fcb schwierig in die CL einzudringen...

so 2000 tickets könnten an vereine in der region basel gehen.
wir könnten ja noch 5000 chinesische gebriefte olympiafans einfliegen...
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

fcb_1973 hat geschrieben:wir könnten ja noch 5000 chinesische gebriefte olympiafans einfliegen...
:D mer miesste iine numme e Schaal und e Faane schigge, denn wuurde sy die räschtligge wo sy bruuche kopiere, aifach dopplet so schnäll wie mir...
(derfir kasch in s Spital, wenn de druffumme kausch...)
B A S E L

fcb_usExpat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_usExpat »

Domingo hat geschrieben: Geh zu YB wenn du Gratisgäste im Stadion willst! :mad: Da krieg ich so nen Hals :mad:
Willst du alleine im Stadion sitzen? :rolleyes:

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

fcb_usExpat hat geschrieben:Willst du alleine im Stadion sitzen? :rolleyes:
isch mr eigetli scheiss egal, ob do jetzt 10'000 fans im stadion sin oder 30'000 - d hauptsach isch e jede isch mit härz an dr sach! lieber biz weniger, aber wenigschtens richtigi fans statt 10-20 k idiote wo nur wäg em geile event chöme ( like yb.. oder jetzt den bi uns d CL.)

fcb_usExpat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_usExpat »

stacheldraht hat geschrieben:isch mr eigetli scheiss egal, ob do jetzt 10'000 fans im stadion sin oder 30'000 - d hauptsach isch e jede isch mit härz an dr sach! lieber biz weniger, aber wenigschtens richtigi fans statt 10-20 k idiote wo nur wäg em geile event chöme ( like yb.. oder jetzt den bi uns d CL.)
Jo geil mit richtigem Herz aber chasch fast jede einzel Begrüsse. :rolleyes:

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

guet wenn du dir 20'000 Nääme kasch mergge.... :rolleyes:
s git gnueg wo mit em Härz derbyy sinn! und mit däne kunnt au die geili Stimmig! (und zwoor numme mit däne!)
B A S E L

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

stacheldraht hat geschrieben:isch mr eigetli scheiss egal, ob do jetzt 10'000 fans im stadion sin oder 30'000 - d hauptsach isch e jede isch mit härz an dr sach! lieber biz weniger, aber wenigschtens richtigi fans statt 10-20 k idiote wo nur wäg em geile event chöme ( like yb.. oder jetzt den bi uns d CL.)
Sehe ich auch so - gegen Göteborg war die Stimmung trotz nur knapp 20k
wieder mal richtig geil :)
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Mani86
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mani86 »

stimmt zwar schon, aber optisch würde es halt scho besser aussehen mit 40'000 zuschauern... gegen göteborg war aber geile stimmung trotz der nur knapp 20'000 zuschauer.

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Trotzdem ist es ein Armutszeugnis für die selbsternannte Fussballstadt Basel, wenn das Stadion beim sportlich bedeutendsten Spiel des FCB seit 6 Jahren nicht voll ist. Und ich meine nicht voll mit Portugiesen, sondern voll mit FCB-Fans.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Y ha feschtgstellt, dass es vyyl Lyt git wo gäärn wuurde goo, aber sy glaube, dass s Spiil scho ussverkauft isch! Unglaubligg aber woor!
B A S E L

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Graf vo Leuebärg hat geschrieben:Y ha feschtgstellt, dass es vyyl Lyt git wo gäärn wuurde goo, aber sy glaube, dass s Spiil scho ussverkauft isch! Unglaubligg aber woor!
Sie glaube es nur? Hän si nochegfrogt?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

das wär doch scho längscht gmolde worde, wenns usverkauft wär...
chani mr nid vorstelle...
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Idefix hat geschrieben:das wär doch scho längscht gmolde worde, wenns usverkauft wär...
chani mr nid vorstelle...
wer einen PC mit Internetanschluss hat, kann dies ja leicht feststellen. Es hat überall noch Tickets, sogar in der MK noch über 1000.

insgesamt sind noch 18'000 verfügbar...

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Klaar, y ka s au nit verstoo!
Aber s sinn mer in dr letschte Wuche mehreri Persoone begegnet wo das behauptet hänn...
Immerhin kaufe sy jetz ains...

(S git au no Lyt wo glaube, dass d Drummelibilljees, wäge dr groosse Noochfroog, verloost wäärde, wie friener...solang s so Lyt git, erstuunt my nyt me!)
B A S E L

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

Graf vo Leuebärg hat geschrieben:Y ha feschtgstellt, dass es vyyl Lyt git wo gäärn wuurde goo, aber sy glaube, dass s Spiil scho ussverkauft isch! Unglaubligg aber woor!
Und die fuule Hünd soelle Fans si? Soelle sich zerscht emol richtig informiere, anunste goht ene wohrschinli dr FCB am ARsch verbi und sind nume geil uf d`
Championsleauge.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

denn klär si doch uff
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

giz ä choreo?
CR7 Fanboy

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

das halt ich nur für e dummi blödi ussred vo däne.
es git halt so kranki wo an dä match wän und denn aber nur in d mk, dr räscht vom stadion kha leer si, die interessiert das denn nit.
well für eimol kas sicher nit am pris liege

Gesperrt