kannst du das genauer erläutern??XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:Mongos..

Haha pointierti Argumentation.XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:E Kurve schafft nit uf uftrag fyr ihri konsumaente, sondern fyr sich, dr verein und gwuessi ideal! also foerdere statt fordere! Niemerd het euch e Choreo-Abo vrkauft odr gsait dass es us finanzielle Gruend kaini meh git!
choreoformular regelung??? kann mir jemand genauer erklären was das problem ist? dankefcb_1973 hat geschrieben: Zitat von Tuborg Beitrag anzeigen
Stichwort Lieder-CD, Stichwort Homepage, Stichwort Organisation der Fans, Stichwort Schreyhals, usw.
Die "Muttenzerkurve" macht genug. Solange diese idiotische Choreoformular-Regelung des Verbands aktiv ist, ist sowieso jede Kurve eine Hure, die noch was durchführt. Die MK hat da völlig recht. Nur müsste man endlich offensiver kommunizieren. Sprich zB mal am Heimspiel einen Flyer an den Bahndamm "Keine Choreos - Warum eigentlich, zusammen mit der Telefonnumern der im Verband zuständigen Leute, damit der 0815-Fussballfreund vom Bahndamm seine Meinung zu solcher Schikanescheisse mal persönlich durchgeben kann. Wenn nötig Flyeraktion bei jedem Spiel wiederholen bis diese Amateure aufgeben.
voilaMani86 hat geschrieben:choeoformular regelung??? kann mir jemand genauer erklären was das problem ist? danke
aha, jetzt sehe ich was du meinst. habe die beiträge durchgelesen. bin zwar nicht mit allem einverstanden, aber ich verstehe schon dass die fans wütend sind...aber trotzdem schade...choreos waren schon eine schöne sache