www.fcb.ch - Kritikthread
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
ou ja bitte,bittefcb_1973 hat geschrieben:ist es möglich die worte von crayton an die fans auch ins fcb-tv zu stellen?
im stadion war leider fast nichts zu verstehen...
müsste doch möglich sein
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
Ivan Ergic
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
Gratulation!
2 Monate nach Bekanntgabe des Transfers hat es Mustafi auch noch auf die FCB-Homepage geschafft...
Ich weiss, man wusste lange nicht ob er zur ersten Mannschaft gehört oder zur U21, aber man hätte ihn ja einfach mal in einer von beiden Mannschaften reinnehmen können, oder? Es wird doch wohl nicht so ein grosser Aufwand sein in der Kaderübersicht Änderungen vorzunehmen...
Naja, immerhin haben so auch die Zeitungen etwas zu schreiben.
BaZ vom 11.08.2008:
"Orhan Mustafi etwa, der noch nicht Aufnahme in den Listen der FCB-Homepage oder des Stadionmagazins gefunden hat..."
Sonntag vom 10.08.2008:
"Mustafis Tordoublette zwischen der 56. und 63. Minute entschied die Partie endgültig und dürfte dem Mazedonier nach seinem Liga-Debüt für den FCB endlich auch die namentliche Auflistung auf der Basler Homepage und im offiziellen Matchprogramm einbringen; dort suchte man ihn bis gestern vergebens."
Ich weiss, man wusste lange nicht ob er zur ersten Mannschaft gehört oder zur U21, aber man hätte ihn ja einfach mal in einer von beiden Mannschaften reinnehmen können, oder? Es wird doch wohl nicht so ein grosser Aufwand sein in der Kaderübersicht Änderungen vorzunehmen...
Naja, immerhin haben so auch die Zeitungen etwas zu schreiben.
BaZ vom 11.08.2008:
"Orhan Mustafi etwa, der noch nicht Aufnahme in den Listen der FCB-Homepage oder des Stadionmagazins gefunden hat..."
Sonntag vom 10.08.2008:
"Mustafis Tordoublette zwischen der 56. und 63. Minute entschied die Partie endgültig und dürfte dem Mazedonier nach seinem Liga-Debüt für den FCB endlich auch die namentliche Auflistung auf der Basler Homepage und im offiziellen Matchprogramm einbringen; dort suchte man ihn bis gestern vergebens."
Jetzt haben sie es tatsächlich geschafft, zwar ohne Foto aber immerhin ...Rule Britannia hat geschrieben:2 Monate nach Bekanntgabe des Transfers hat es Mustafi auch noch auf die FCB-Homepage geschafft...
Wahrscheinlich muss man 2 Tore schiessen um sich den Eintrag zu verdienen

PS : Laut fcb.ch ist er ein Zwerg, ganze 1.9 cm gross

Weisch was Kritik bedütet? Wikipedia, nur für di..Längi hat geschrieben:mit Ctrl.+ C evtl
ich kritisiere den Kritikthread, da nicht kritisiert wird, da wird es kritisch zu verstehen ob die obengenannte frage ins Kritikthread reingehört
![]()
wikipedia hat geschrieben: Kritik meint heute ganz allgemein eine prüfende Beurteilung nach begründetem Maßstab, die mit der Abwägung von Wert und Unwert einer Sache einhergeht. Unterschieden wird häufig nach der Art und Weise:
- positive Kritik: ein Lob, die Anerkennung
- negative Kritik: ein Tadel
- konstruktive Kritik: eine Kritik, die auf Verbesserung des Gegenstandes abzielt (Siehe auch: Correctio Fraterna)
- destruktive Kritik: eine Kritik, die auf die Vernichtung des Gegenstandes abzielt
- Selbstkritik: die differenzierte Überprüfung eigenen Verhaltens und/oder eigener Anschauungen, in Hinsicht auf bestimmte Kriterien, wie z. B. ethische: "Bin ich wirklich tolerant?"
© by Legolas - all rights reserved
fcb.ch hat geschrieben: Im personellen Bereich zeichnet sich langsam ein Comeback von Eduardo ab. Kommenden Montag, 17. August 2008, dürfte der brasilianische Stürmer wieder das Training mit der Mannschaft aufnehmen. Unter Umständen ist er vielleicht sogar beim traditionellen Match gegen die Mannschaft des Hauptsponsors Novartis dabei, der am Montag um 10.00 Uhr auf der Sportanlanzuführen gibt es dagegen, was ein Comeback von Marco Streller betrifft.

uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab
das drait eh basler bis ins grab
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
das beruhigt mich,dachte schon ich bin jetzt ganz doof gewordeneKo hat geschrieben:ich verstand nuur bahnhof.......

deutsche sprache schwere sprache
Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
- redflag166
- Erfahrener Benutzer
Sie ist sowieso nicht wirklich glaubwürdig.Edberg hat geschrieben:Ferati überhaupt für drei Minuten Einsatz bewerten zu müssen ist einfach schwachsinnig. Seine Platzierung macht die ganze Rangliste unglaubwürdig.
Jemand, der entschlossen genug ist, kann
die Liste problemlos fälschen. Ist Unter-
haltung für die Fans.
Lustigerweise sind die Resultate trotzdem oft
nahe an der Wahrheit.
Was ist los, Edberg? Bist heute wieder schlecht
gelaunt?
Das ist das "Gesetz der Masse" welche einzelne (mutwillige) Ausreisser korrigieren kann. Trtzdem sollte man versuchen, die Rangliste nicht mit fragwürdigen Bewertungskriterien selber zu sabotieren.Nikopol hat geschrieben:Lustigerweise sind die Resultate trotzdem oft
nahe an der Wahrheit.
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
Wie gesagt, ein motivierter "Angreifer" würdeEdberg hat geschrieben:Das ist das "Gesetz der Masse" welche einzelne (mutwillige) Ausreisser korrigieren kann.
natürlich nicht nur ein paar Mal abstimmen.
Geschickt gemacht, ist es für die Betreiber
der FCB.ch-Seite schwierig, echte von fal-
schen Stimmen zu trennen. Da man das nie
ausschliessen kann, ist die Bewertung nur be-
schränkt glaubwürdig.
Ferati hätte man aber tatsächlich aus der Wer-
tung nehmen sollen. Auch wenn man in fünf
Minuten theoretisch drei Tore schiessen kann.
- Bebbionist
- Erfahrener Benutzer
was mi hütte ganz stark verblüfft het isch, woni mitem iphone uf d'fcb homepage bi hani im rotblaue banner oobe glääse " FC Basel seit 1893", seht genial us... ha denn dänggt "häää??" das hani ufem pc no nie gseh, aso sofort an pc und gluegt, und daadsächlig, dört hani das nid gseh... ha denn mitem Safari und em IE no e Tescht gmacht, aber überall Fählaazeig 
isch das äxtra für's iPhone konzipiert worde? xD
oder wieso seh ich das nit?

isch das äxtra für's iPhone konzipiert worde? xD
oder wieso seh ich das nit?
[CENTER]"jetzt wird nüm gsunge - jetzt wird do gschraue! … s'isch Zit zum bisse - dr Arsch ufrisse!"[/CENTER]
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
- Bebbionist
- Erfahrener Benutzer
was i aber nid check, mit däm Text sehts fascht no geiler us.. wieso das nit au ufem pc aazeigt wird...stacheldraht hat geschrieben:das isch wägem flash player - das obe basiert jo uff flash.. und wenn du e browser hesch oder e natel wo nit kompaktibel isch denn zeigs dr das FC Basel 1893 ah - het mi au überrascht woni das uff em Natel gseh ha, isch aber tatsächlich au bim PC eso.![]()
[CENTER]"jetzt wird nüm gsunge - jetzt wird do gschraue! … s'isch Zit zum bisse - dr Arsch ufrisse!"[/CENTER]
isch gschmacksach :-). Mir häns während dr ganze projäktphase immer mit däm claim online gha. churz vor uschalte hämmr denn dört obe no biz flash drido. und ebbe, wemme kei flash-player het, denn chunnt dr claim *FC Basel - seit 1893*Bebbionist hat geschrieben:was i aber nid check, mit däm Text sehts fascht no geiler us.. wieso das nit au ufem pc aazeigt wird...
noch was zum online ticketing. habe gestern per firefox cl tickets bestellt. alles glatt gelaufen...geld abgebucht etc. bis ich die bestätigungsmail bekommen habe.
"Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung der unten aufgeführten Positionen
ABO/DAUERKARTE - [xx] [Abo nicht gefunden!]
Object reference not set to an instance of an object.;JETLine "
WTF?
machet mi nid schissig. do gohts um heiligi tickets.
"Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung der unten aufgeführten Positionen
ABO/DAUERKARTE - [xx] [Abo nicht gefunden!]
Object reference not set to an instance of an object.;JETLine "

machet mi nid schissig. do gohts um heiligi tickets.