Nochmals ein riesen Merci an euch alle, die sich so super eingesetzt haben!!!

Aber nit es sone Säich wie gege Boro, bitte. Das war ein klassisches Eigentor.Mani86 hat geschrieben:also i find, mit em geld chönte mir schöni und abschreckendi choreo fürs championsleague quali spiel gäge quimares organisiere.
die sölle gspühre übercho, was wirkli en hexekässel isch!!!![]()
finde ich auch. wir haben dieses spiel schlussendlich 2:0 gewonnen. verstehe nicht wieso diese choreografie ein eingentor sein sollte?panda hat geschrieben:Säich? Ich fands geil, vorallem weil sich die Inselaffen göttlichst darüber aufregten.
Und das betreffende Spiel haben wir erst noch klar gewonnen.
Ich finde, der Text geht deutlich über die Schmerzgrenze hinaus (genau auch wie dein Begriff Inselaffen). Als wären wir in Boro mit dem Spruch: Verpisst euch, Scheissbasler empfangen worden. Es ist eine Frage der Fairness und hat nichts damit zu tun, dass wir das Spiel gewonnen haben.panda hat geschrieben:Säich? Ich fands geil, vorallem weil sich die Inselaffen göttlichst darüber aufregten.
Und das betreffende Spiel haben wir erst noch klar gewonnen.
ach so, dir gehts ums Fucking........warst du schonmal in England und hast mit einem Inselaffen gesprochen???? ...wenn ja, solltest du ja eigentlich wissen, wie oft, das Wort "fucking" dort benutzt wird.....Zelig hat geschrieben:Ich finde, der Text geht deutlich über die Schmerzgrenze hinaus (genau auch wie dein Begriff Inselaffen). Als wären wir in Boro mit dem Spruch: Verpisst euch, Scheissbasler empfangen worden. Es ist eine Frage der Fairness und hat nichts damit zu tun, dass wir das Spiel gewonnen haben.
Darüber lässt sich streiten. Sonst hätten sie sich auch nicht "göttlichst" aufgeregt.andreas hat geschrieben:Englisch sprechende benützen "Fucking" definitiv anders als wir. Überhaupt nicht schlimm...
Ich bin häufig in England und durchaus (auch beruflich) mit den verschiedenen Stilebenen der englischen Sprache vertraut. War an jenem Abend mit einem Exilbasler und FCB-Fan aus London im Stadion, der eigens für dieses Spiel angereist ist. Er war ebenso schockiert wie ich.Joggeli hat geschrieben:ach so, dir gehts ums Fucking........warst du schonmal in England und hast mit einem Inselaffen gesprochen???? ...wenn ja, solltest du ja eigentlich wissen, wie oft, das Wort "fucking" dort benutzt wird.....
ja, war wirklich schlimmZelig hat geschrieben:Ich bin häufig in England und durchaus (auch beruflich) mit den verschiedenen Stilebenen der englischen Sprache vertraut. War an jenem Abend mit einem Exilbasler und FCB-Fan aus London im Stadion, der eigens für dieses Spiel angereist ist. Er war ebenso schockiert wie ich.
er war nicht nur peinlich, er war sogar PRIMITIV!!!!teutone hat geschrieben:Der Spruch war uninspiriert und peinlich PUNKT
edit: Schämen tu ich mich deshalb nicht - aber peinlich ist der Spruch allemal
ich fands eher peinlich weil es wirklich uninspiriert war! Gegnebashing ist mE ok - aber bitte mit Witzkönig hat geschrieben:er war nicht nur peinlich, er war sogar PRIMITIV!!!!
und sowas gehört nun wirklich nicht in ein fussballstadion. immerhin zahle ich auch 120 franken für meinen platz, da will ich so etwas nicht sehen müssen.