84 Schweizer Athleten nach Beijing
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Vom Risiko und der Perfektion von Fabian, einfach unglaublich wie er seine Machine auch im roten Bereich noch perfekt mit 80 km/h in der absoluten Ideallinie im die Kurven bringt.swony hat geschrieben: Als Triathlet (olympische Distanz:confusedund "Zeitfahrfreak", sollten dir die diversen Möglichkeiten der Leistungssteigerung bei einer Belastungsdauer von 1-2h bekannt sein, von welchen Faktoren sprichst du?
In jedem Fall sind zyklische Sportarten absolut prädestiniert durch unlautere Mittel verunreinigt zu werden...
Schau Dir einmal das Zeitfahren von London auf Youtube an, das unterscheidet Ihn einfach von den anderen "gedobten" oder nicht "gedopten" Zeitfahrspezialisten. Dazu noch seine Position, sein "runder" Tritt...
Bin aber wohl ein wenig zu geblendet, da muss ich Dir recht geben. Ich wünschte mir halt einfach, dass alles sauber ist.
Klar bin ich mir bewusst, dass auch in meinem Sport Doping eine grosses Thema ist. Da bin ich wohl ziemlich blauäugig.
Bin auf allen Distanzen im Triathlon unterwegs.
LG
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
irgendwie regen mich diese chinesen immer mehr auf.
jetzt müssen sie die engeblich "ausverkauften" stadion noch mit "stimmungsleuten" füllen....
kommt ja immer mehr raus,was für fake hier gespielt wird
-eröffnungsfeier feuerwerk, das kleine singende mädchen...
jetzt müssen sie die engeblich "ausverkauften" stadion noch mit "stimmungsleuten" füllen....
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
Ivan Ergic
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Hab gestern die Sendung "Peking - abseits der Spiele" über das Radrennen gesehen.z basel a mym ryy hat geschrieben:irgendwie regen mich diese chinesen immer mehr auf.
Da wurden duzende Chinesen mit Bussen an die Strecke gefahren. Dort hat man diese dann mit verschiedenen Fahnen ausgestattet und Anweisungen gegeben wann sie die Fahnen zu schwenken haben.
Die Europäer und anderen Radfans hingegen, wurden alle in einen streng überwachten Sektor ca. 50 meter hinter!!! der Strecke geschleust und strickt überwacht.
Damit auch ja keiner auf die Idee kam, nicht in das perfekte Bild zu passen. Die meisten haben dadurch nicht einen einzigen Fahrer gesehen...
War an der WM 02 in Südkorea und Japan ja genau dasselbe.z basel a mym ryy hat geschrieben:irgendwie regen mich diese chinesen immer mehr auf.
jetzt müssen sie die engeblich "ausverkauften" stadion noch mit "stimmungsleuten" füllen...
Aber um bei den Chinesen zu bleiben: Da läuft eh nicht alles mit rechten Dingen zu. Chinas Damen-Turn-Team. Da gibt es eine Turnerin, Deng Linlin, laut China im 16. Lebensjahr.
http://www.youtube.com/watch?v=E0qgw9e0iN0
Die ist doch höchstens 12!?
give me the ball, you motherfucker!
http://diepresse.com/home/sport/olympia/405393/index.dojay hat geschrieben:Die ist doch höchstens 12!?
Im Turnen sind die Teilnehmer meines Wissens erst ab dem 16. Lebensjahr zugelassen.Taratonga hat geschrieben:http://diepresse.com/home/sport/olympia/405393/index.do
give me the ball, you motherfucker!
er wäre wohl auch ohne doppelbelastung ausgeschieden.
diese saison kann er abschreiben. sein auftritt hier passt zu dieser
verkorksten saison. wimbledon hätte der wendepunkt sein können, jetzt ist er in einer negativspirale gefangen.
ich befürchte, dass er auch an den us-open nichts reissen wird.
bei seiner momentanen verfassung dürfte wohl auch seine serie
von halbfinalqualifikationen an grand-slam turnieren zu ende gehen...
was ich aber selbstverstänlich nicht hoffe!
somit dürfte der weg für nadal frei sein. unglaublich, was der
diese saison abliefert...
diese saison kann er abschreiben. sein auftritt hier passt zu dieser
verkorksten saison. wimbledon hätte der wendepunkt sein können, jetzt ist er in einer negativspirale gefangen.
ich befürchte, dass er auch an den us-open nichts reissen wird.
bei seiner momentanen verfassung dürfte wohl auch seine serie
von halbfinalqualifikationen an grand-slam turnieren zu ende gehen...
was ich aber selbstverstänlich nicht hoffe!
somit dürfte der weg für nadal frei sein. unglaublich, was der
Wirklich unglaublich, oder eifach gut "geplant"abe hat geschrieben: somit dürfte der weg für nadal frei sein. unglaublich, was der

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,571031,00.html
Schad i hätts em wirglich gönnt und mi scho uf dr Final gege Nadal gfreut...

- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
muhahaha...Arcanis hat geschrieben:ich denke, dass er nun seine karriere beenden wird

federer tut mir langsam sehr,sehr leid. der junge kann immer noch genau so gut tenis spielen,wie zuvor...
jetzt weiss er wenigstens wiedermal was verlieren heisst..
auf jedenfall ist das nicht rogers jahr.
er soll sich eine pause gönnen und danach wieder die nr 1 holen.
ich bleibe solange optimistisch,bis er wieder nr 1 ist- unser Wahrzeichen dürfen wir nicht so schnell aufgeben
Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Geht's noch?
Alle, die der Meinung sind, dass Roger ein schlechtes Jahr hat(te), sollten ganz kurz mal seine Resultate betrachten. Ausser Nadal und mit Abstrichen Djokovic wären alle Tennisspieler der Welt froh, einmal solch ein Jahr zu haben.....
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
leere Stadien, eigentlich nix Überraschendes:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,571737,00.html
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,571737,00.html