Ersatz für e Louis Crayton?
- Maestro1893
- Neuer Benutzer
Ersatz für e Louis Crayton?
Isch eigentlich scho irgendöpis bekannt, wär als ersatz für e Louis Crayton kunnt oder in froog kunt?
Rutscht dr Jayson Leutwiler uffe? Isch glaub no bitz jung für CL(Wenns klappt), und e dritte mues sowiso ane.
Rutscht dr Jayson Leutwiler uffe? Isch glaub no bitz jung für CL(Wenns klappt), und e dritte mues sowiso ane.
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
ich würde den da costa von congeli holen. sackstark der typ.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
mE schlechter als Sommer und fast gleichwertig mit LeutiLatteknaller hat geschrieben:ich würde den da costa von congeli holen. sackstark der typ.
mE kein Bedarf, Leuti kann das auch!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
sommer soll bei vaduz bleiben und leutwyler bei der u21.Domingo hat geschrieben:mE schlechter als Sommer und fast gleichwertig mit Leuti
mE kein Bedarf, Leuti kann das auch!
die talente auf der bank versauern zu lassen bringt nichts.
du willst ihn doch einfach nicht hergeben

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
-
- Erfahrener Benutzer
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
SCAR hat geschrieben:Ist da jetzt charakterstark oder charakterschwach........?

20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
sergipe hat geschrieben:Ist das der, der den verletzten Stanic einfach liegen liess und davon fuhr?
Rule Britannia hat geschrieben:Bin der Meinung, dass er entweder die Rettungskräfte informierte oder schon erste Helfer beim Unfallwagen waren...
Das eine schliesst das andere ja nicht aus. Bloss ist es ein Unterschied, ob er ihn liegen lässt, so das man ihn vielleicht erst am nächsten Morgen findet, oder ob Hilfe schon unterwegs ist und er weiterfährt.nobilissa hat geschrieben:Er hat ein Verfahren wegen unterlassener Nothilfe am Hals.
Hier noch aus der Zeitung von damals:
Da Costa, der eine Party zur selben Zeit wie Stanic verlassen hatte, sei laut Fredy Bickel und entgegen diversen Aussagen nicht mit Stanic ein Rennen gefahren. «Da Costa hat mir am Sonntag mitgeteilt, dass bereits zwei Frauen vor Ort waren, die telefonierten, als er den Unfallort passiert habe. Allem Anschein nach ist er dann weitergefahren.»