Spendegälder - wo ahne drmit
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Gute Idee, dass man die gesprochenen Gelder nicht "versickern" lassen will! Nicht bös gemeint, aber man hätte sich besser vorher über den Zweck und Umsetzung (EZ-Möglichkeiten, Nickname etc.) einigen sollen.
Ich persönlich würde gerne einen Beitrag an die MK zahlen, finde aber auch, dass Tele Basel etwas zukommen sollte. Ohne die Jungs dort wäre auch nix gelaufen gestern.
Ich persönlich würde gerne einen Beitrag an die MK zahlen, finde aber auch, dass Tele Basel etwas zukommen sollte. Ohne die Jungs dort wäre auch nix gelaufen gestern.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
- seth
- Erfahrener Benutzer
ehresach, au wenns momentan finanziell nit so guet ussehtJohn_Clark hat geschrieben:Wenn diese Liste ihr Geld wirklich überweisen wird, dann haben wir in Basel gleich nochmal was riesiges erreicht! Auf jetzt! Mein Geld wird morgen früh überwiesen.

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
was kostet 1kg läggerli?São Paulino hat geschrieben:Gute Idee, dass man die gesprochenen Gelder nicht "versickern" lassen will! Nicht bös gemeint, aber man hätte sich besser vorher über den Zweck und Umsetzung (EZ-Möglichkeiten, Nickname etc.) einigen sollen.
ich spende Fr. 100-1kg läggerli an dvmk und 1kg läggerli an telebasel.
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
I verbiet niemerem, em TeleBasel Gäld zspände. Nur dänk i, die Jungs dört hän e absolut grossartige Job gmacht und unsere ewige Dank und Respäkt isch ihne sicher - aber Gäldgäber für das Unterfange sin gfunde worde und zuedäm riese Publicity für dä Sänder.São Paulino hat geschrieben:Gute Idee, dass man die gesprochenen Gelder nicht "versickern" lassen will! Nicht bös gemeint, aber man hätte sich besser vorher über den Zweck und Umsetzung (EZ-Möglichkeiten, Nickname etc.) einigen sollen.
D Muttenzerkurve het keini Gäldgäber und het sich das Gäld mit Bluet und Schweiss verdient.
-
- Erfahrener Benutzer
schliesslich haben sich einige angestellte den arsch aufgerissen und die haben bestimmt was verdient. auf jetzt, frässpäggli an telebasel!John_Clark hat geschrieben:@fcb_1973/São Paulino:
Die Idee het öpis. TeleBasel darf mit Gschänk überhüft wärde. Find i super!

Statt em Nickname ka me jo ebe dri schriibe Spänd Fight against the monople 

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Dome
- Erfahrener Benutzer
Was isch mit de Juniore?? Doch nüt?John_Clark hat geschrieben:Also Leute,
I ha lang überlegt - viel diskutiert - und bi zu folgendem Entschluss cho.
I würd die gsammtlete Gälder unserem Dachverband Muttenzerkurve spände. Ohni dr Dachverband wäre die Choreos nid möglich - und was die Lüt dört an Härzbluet, Zyt und ebe au Gäld dristecke, das isch absolut e Belohnig wärt.
Bitte, Dachverbändler, gänd d Kontonummere bitte do a (ha e Kater und mag nid sueche) und denn möcht i luege, wieviel vo de Lüt, wo's versproche hän, au göhn go izahle.
John Clark
Eigentlich könnt meh am John_Clark no dr Verdienschtusfall entschädige

Chasch Brandstifer als Zahlungsgrund i gäh uf em rote izahligsschin...Brandstifter hat geschrieben:Ych will mi Name nid veröffentlicht ha. Mit Brandstifter ka ich nid yzahle!!
hehe nit schlächtGoofy hat geschrieben:Statt em Nickname ka me jo ebe dri schriibe Spänd Fight against the monople![]()
Signatur zu vermieten.
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
John_Clark hat geschrieben:@fcb_1973/São Paulino:
Die Idee het öpis. TeleBasel darf mit Gschänk überhüft wärde. Find i super!
Das hat natürlich was. So machen wir's!fcb_1973 hat geschrieben:schliesslich haben sich einige angestellte den arsch aufgerissen und die haben bestimmt was verdient. auf jetzt, frässpäggli an telebasel!![]()
Die besten Ideen kommen halt meist im Teamwork raus.

PS: Ich kann ja auch etwas aus meiner Heimat schicken, nicht damit dann tonnenweise Läckerli bei TeleBasel rumliegen.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Ich habe meine Spende gesprochen, damit TeleBasel die TV-Rechte kaufen kann. Die Leute dort haben sich den A.... aufgerissen, dass die Übertragung zustande kommt, und egal, woher das Geld schliesslich zusammen kam, ich werde mein per Mail gemachtes Versprechen einlösen und meine Spende in Höhe eines Ticketpreises TeleBasel zukommen lassen, von mir aus in deren Kaffekässeli.
* La Force Valaisanne - Totgesagte leben länger *
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
in zug gibts was besseres als läckerliSão Paulino hat geschrieben: PS: Ich kann ja auch etwas aus meiner Heimat schicken, nicht damit dann tonnenweise Läckerli bei TeleBasel rumliegen.

٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
die kirschtorten sind nicht zu verachtenSão Paulino hat geschrieben:PS: Ich kann ja auch etwas aus meiner Heimat schicken, nicht damit dann tonnenweise Läckerli bei TeleBasel rumliegen.

- Female-Supporter
- Erfahrener Benutzer
Das chann i jetz also gar nit nochvollzieh. Im Gegeteil; wenn versproche würdi, dass die Spändegälder für e geile Obe mit Droge und Nutte verwändet wärde, denn würdi mini Spänd sogar no verdopple.Chancellor hat geschrieben: bei einem grösseren betrag, möchte ich aber schon wissen, was mit diesem geld geschieht, denn ich finanziere keine 'geselligen abende' damit.