quelle? irgendwo stand was von fringer...Rey2 hat geschrieben:oli kreuzer fussballgott isch als experte im studio hütt obe![]()
Würde aber zum Tag passen wenn Kreuzer aufkreuzen würde

Eigentlich nid, da jo SV für alli Stadie mit Beteiligung an dr SL und ChL usgsproche worde isch (bi mir uf jede Fall eso gsi), trotzdämm würd ich go. Eifach aständig verhalte, denn wärde au die wo di kenne nüd sage. Bi dazumal am Heimspiel gäge Zirü Uswärts au mit SV im Joggeli gsi. Take it easy und ab ins Joggeli.Urlauber hat geschrieben:Dörf me mit SV eigentlich trotzdem ins Stadion dr Match go luege hüt??
sms kam um 1630hBlutengel hat geschrieben:Was!!! Es hat stattgfunden? Eugen sagte doch, man bekommt eine SMS, falls dem so sein sollte.
Ich war bei einem Familiengeburtstag und habe auf das SMS gewartet. Als ich dann hörte, dass das Spiel auf TSI2 ganz kommt und auf SF die 2. Halbzeit gezeigt werden dachte ich, es findet nicht statt.
Dazu kommt, dass BU doch sagte im Joggeli ist nur was wenn TeleBasel das Spiel exklusiv zeigt
Jetzt habe ich mir, obwohl ich kein Italienisch spreche, das ganze Spiel auf TSI angekuckt......
2 Halbzeiten ..... ich hätte auch TeleBasel kucken können, hätte ich gewusst, dass das Spiel auch dort läuft.SCAR hat geschrieben:Sehe es positiv, der Wyler, der Dani, wurde dir eine Halbzeit erspart...![]()
ne, Wyler war Kommentator auf TeleBasel (O-Ton von SF2 kam) du hast dir also eine HZ erspart! wenn du TSi geschaut hast sogar gar kein DaniBlutengel hat geschrieben:2 Halbzeiten ..... ich hätte auch TeleBasel kucken können, hätte ich gewusst, dass das Spiel auch dort läuft.
Wie gesagt hatte ich kein INet und im ZF sagten sie nur, das es auf TSI2 komplett kommt und auf ZF2 die 2. Halbzeit gezeigt wird.
Jo sage ich ja.... 2 Halbzeiten (erspart)Domingo hat geschrieben:ne, Wyler war Kommentator auf TeleBasel (O-Ton von SF2 kam) du hast dir also eine HZ erspart! wenn du TSi geschaut hast sogar gar kein Dani![]()