hoffentlich nicht matchentscheidend gegen den FCB....der schirir pfeifft ja grotenschlecht auf beiden seiten
Vitoria Guimaraes - FC Basel
katastrophe was das Schiritrio gseht, henz freistoss obwol de Guimaraes spieler sälber uf d'frässi kheit, Eckbäll, iwürf usw... 
wie au immer söll uns rächt si
so jetzt s'portugiesische spielufbau unterbinde, und agriffe und töpfe
wie au immer söll uns rächt si
so jetzt s'portugiesische spielufbau unterbinde, und agriffe und töpfe
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Katastrophals Passspil in dr 1. Halbziit. Mr hän uns vo dene nervöse Portugiese lo aastecke mit ihrere Spiilwiis. Usserdem goht mir zvill über d Siite. Zanni und Safari schwümme teilwiis und im Aagriff ischs mr e Rätsel warum mes nid über d Mitti probiert 
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
- boreristnervös
- Erfahrener Benutzer
)was soll man da sagen? schwalbengötter!!!
haben wohl alle ihren landsmann als vorbild; die schwuchtel c. ronaldo.
nüchtern betrachtet hat guimares klare vorteile an spielanteilen, sie wirken aggressiver, engagierter - doch auch ziemlich übermotiviert, was uns schlussendlich noch zu gute kommen könnte. hinzu kommen zwei penalties, die nicht gegeben wurden (bei beiden hätte man sich nicht beklagen können, hätte der bislang schwache schiri anders entschieden...) auch wurden eindeutige eckbälle auf beiden seiten nicht gegeben.
dagegen sprechen aber die besseren torchancen für den FCB. safari sollte sich gewaltig steigern, valentin muss aufpassen, dass er nicht noch die rote sieht, dies wäre schade für seinen tollen einsatz.
falls die guimaraner (
) das tempo aufrecht erhalten, welches sie seit der 30. minute an den tag legen, so wird es noch ein absolut heisser tanz....
nüchtern betrachtet hat guimares klare vorteile an spielanteilen, sie wirken aggressiver, engagierter - doch auch ziemlich übermotiviert, was uns schlussendlich noch zu gute kommen könnte. hinzu kommen zwei penalties, die nicht gegeben wurden (bei beiden hätte man sich nicht beklagen können, hätte der bislang schwache schiri anders entschieden...) auch wurden eindeutige eckbälle auf beiden seiten nicht gegeben.
dagegen sprechen aber die besseren torchancen für den FCB. safari sollte sich gewaltig steigern, valentin muss aufpassen, dass er nicht noch die rote sieht, dies wäre schade für seinen tollen einsatz.
falls die guimaraner (
psychologischer Vorteil mit einem 0:0 in die Pause zu gehen. Die Portugiesen haben das Spiel klar in der Hand, aber bringen keine gefährliche Schüsse aufs Tor. Bei Standardsituationen besteht die grösste Gefahr. Das wird bestimmt auch Gross ansprechen.
Die Portugiesen sind sehr "hitzköpfig" und stark im zweikampf ... wird eine emotionale 2. Halbzeit.
Im Moment gefällt mir Safari nicht. Gelabert soll seine Hände aus dem Spiel lassen ;o) Ich würde ab der 70. Chipperfield bringen für Stocker. Mehr Erfahrung im Spiel.
Die Portugiesen sind sehr "hitzköpfig" und stark im zweikampf ... wird eine emotionale 2. Halbzeit.
Im Moment gefällt mir Safari nicht. Gelabert soll seine Hände aus dem Spiel lassen ;o) Ich würde ab der 70. Chipperfield bringen für Stocker. Mehr Erfahrung im Spiel.
- boreristnervös
- Erfahrener Benutzer
klar spiel man um zu gewinnen. Aber 0:0 auswärts wäre ein hervorragendes Resultat. Basel ist heimstark und wird zu Hause offensiver spielen und das Diktat an sich reissen.Längi hat geschrieben:was heisst do 0:0 / klar wär eigentlich e gueti usgangslag fürs rückspiel, jedoch spielt mr Fuessball um z'gwünne![]()
@Rey2 stimme dir vollkommen zu!
Ich würde Mustafi noch bringen die letzten 15 minuten.
- boreristnervös
- Erfahrener Benutzer
- hitchhiker
- Benutzer
- boreristnervös
- Erfahrener Benutzer