Spendenaufruf!!!
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
1:1, no besserBlauderi hat geschrieben:z.B. e 0:0 usswärts in Portugal, *träum*

I glaub, hüt sehni im Joggeli alles so pseudobekiffti Grinser wie mi und dr Seth

MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
Ich sags doch:zamir hat geschrieben:
No comment![]()
http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=1 ... tcount=678

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- seth
- Erfahrener Benutzer
heheheMayor hat geschrieben:Mach nur - ha kai Copyright druff![]()

ich glaub nit nur pseudobekifftirhyschiffer1893 hat geschrieben:I glaub, hüt sehni im Joggeli alles so pseudobekiffti Grinser wie mi und dr Seth![]()

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
-
- Erfahrener Benutzer
was do 2ehalb tääg lang gloffe isch isch unglaublich!!!!
das hätt ich nie dänkt!!!!
John Clarc(und s ganze(beidi)forum....dr wahnsinn!!!
heusler.......dr wahnsinn!!!!
telebasel.....dr wahnsinn!!!!
ich bi sooo stolz...basler z si!!
kas immer nonig glaube!!!
3 tääg lang vorem pc....s het sich damminomol eifach glohnt!!!!
ALLES NUR FÜR DI FCB
das hätt ich nie dänkt!!!!
John Clarc(und s ganze(beidi)forum....dr wahnsinn!!!
heusler.......dr wahnsinn!!!!
telebasel.....dr wahnsinn!!!!
ich bi sooo stolz...basler z si!!
kas immer nonig glaube!!!
3 tääg lang vorem pc....s het sich damminomol eifach glohnt!!!!
ALLES NUR FÜR DI FCB
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
Die sinn aber au nit im Joggeli sondern im Dom Afonso Henriquesdarken hat geschrieben:Ich hoff eifach die 11 ufem Platz laufe nid so umme![]()

Und die sölle schutte, wie si s no nie gmacht hänn!
Vorwärts FCB,
schiess e Gool für uns
mir wänn Di uff Telebasel gwinne seh!
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
mich nimmt es ja jetzt schon wunder, was mit den ganzen spendengeldern passiert?
weder die gelder vom forum, noch die spenden aus den firmen aus dem fcb umfeld (über 100 000 CHF) werden nun benötigt, da ZF die gebühren bezahlt und telebasel kostenlos übertragen lässt.... (schwanz einziehen und so)
natürlich ein geschickter schachzug von den zürchern, da sie nun von den einschaltquoten auf telebasel profitieren können und zudem nicht mehr in einem ganz so schlechten licht dastehen... scheiss pack.
weder die gelder vom forum, noch die spenden aus den firmen aus dem fcb umfeld (über 100 000 CHF) werden nun benötigt, da ZF die gebühren bezahlt und telebasel kostenlos übertragen lässt.... (schwanz einziehen und so)

natürlich ein geschickter schachzug von den zürchern, da sie nun von den einschaltquoten auf telebasel profitieren können und zudem nicht mehr in einem ganz so schlechten licht dastehen... scheiss pack.
Das stimmt wohl so nicht, soviel ich weiss hat TeleBasel für die Austrahlung auch bezahlenRey2 hat geschrieben:mich nimmt es ja jetzt schon wunder, was mit den ganzen spendengeldern passiert?
-
- Erfahrener Benutzer
s isch nonig ganz beändet..
mir mien jetzt no allne zeige, dass das ganzi öppis brocht het.
Drum jetzt:
ALLI INS JOGGELI
und nit dehaim bliibe!!!
und wenns doch nid anderscht goht sicher nid das dräcks sf iischalte
mir mien jetzt no allne zeige, dass das ganzi öppis brocht het.
Drum jetzt:
ALLI INS JOGGELI
und nit dehaim bliibe!!!
und wenns doch nid anderscht goht sicher nid das dräcks sf iischalte

Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
soooo hoch werden die auch nicht sein.Rey2 hat geschrieben:natürlich ein geschickter schachzug von den zürchern, da sie nun von den einschaltquoten auf telebasel profitieren können
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
-
- Erfahrener Benutzer
Ein Zwischenrunden-Qualifikationsspiel?rhyschiffer1893 hat geschrieben:"Liebe Fussballbegeisterte
Nun ist es entschieden: Dank intensiver Verhandlungen und der guten Zusammenarbeit mit dem FC Basel und Telebasel werden die Sender der SRG SSR das Zwischenrunden-Qualifikationsspiel der Champions-League zwischen Vitória Guimarães und dem FC Basel nun übertragen können. SF zwei fasst um 22.15 Uhr das Geschehen der ersten Halbzeit zusammen und zeigt anschliessend die zweite Halbzeit live. Das Spiel kommentiert Dani Wyler. Im Studio analysieren Rainer Maria Salzgeber und Rolf Fringer den Match. Telebasel überträgt das gesamte Spiel mit SF-Bilder und dem Orginalkommentar von Dani Wyler. Auch TSI zeigt den Fussballmatch in voller Länge.
Freundliche Grüsse
Schweizer Fernsehen
Kundendienst
www.sf.tv"
I nimm a, i bi nit dr einzig, wo das Mail biko het...
LOL![]()

Nächstes Ziel: Längere Spielberichte zum Fussball im Sportpanorama.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
Wie mer SF unter Drugg setze, wüssemer jetzt jo: eifach mit Telebasel droheDasRasenschacharovding hat geschrieben:Ein Zwischenrunden-Qualifikationsspiel?
Nächstes Ziel: Längere Spielberichte zum Fussball im Sportpanorama.

MIR SINNS!
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
da wir spendewilligen heute unser geld also nicht los werden (freier eintritt und telebasel muss keine gebühr zahlen), schlage ich vor, dass heute abend im stadion gesammelt wird. sozusagen eine kollekte, erlös 50% an fcb-jugend und 50% an die mk.
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Do wäri debi, gueti Idee !fcb_1973 hat geschrieben:da wir spendewilligen heute unser geld also nicht los werden (freier eintritt und telebasel muss keine gebühr zahlen), schlage ich vor, dass heute abend im stadion gesammelt wird. sozusagen eine kollekte, erlös 50% an fcb-jugend und 50% an die mk.

" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
-
- Erfahrener Benutzer
- Basel 1893
- Neuer Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
stellen wir john clark doch auch dort aus,das hätte er verdient!!!Basel 1893 hat geschrieben:Grat alles ins FCB Museum![]()
einfach nur genial was hier zustande gekommen ist.
bin so verdammt stolz auf euch alle!!!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy