Spendenaufruf!!!
-
- Neuer Benutzer
so viel zur klarheit:
1. die angestellten des sf sind vollkommen überfordert, eingeschüchtert und sprechen zürcher dialekt
2. die tussi vom kundendienst hat gemeint, dass sf die rechte sicher erworben hat und neben einer zusammenfassung der 1. HZ die 2. HZ in voller länge ausstrahlt (wow...)
3. sie hat zudem gesagt, dass sie denkt, dass telebasel ebenfalls die rechte erworben hat (lese: angeblich!!!!)
4. zürcher tendieren zur lüge, also glauben wir ihnen am besten kein (KEIN!!) wort
1. die angestellten des sf sind vollkommen überfordert, eingeschüchtert und sprechen zürcher dialekt
2. die tussi vom kundendienst hat gemeint, dass sf die rechte sicher erworben hat und neben einer zusammenfassung der 1. HZ die 2. HZ in voller länge ausstrahlt (wow...)
3. sie hat zudem gesagt, dass sie denkt, dass telebasel ebenfalls die rechte erworben hat (lese: angeblich!!!!)
4. zürcher tendieren zur lüge, also glauben wir ihnen am besten kein (KEIN!!) wort
- bahndammfurzer
- Erfahrener Benutzer
Soeben in der Rathaus-Arena auf http://www.onlinereports.ch entdeckt:
Soeben erfahre ich, dass sich der Basler Erziehungsdirektor Christoph Eymann in einem Mail an den Sportchef des Schweizer Fernsehens dafür einsetzt, dass das Champions League-Spiel des FC Basel von heute Mittwochabend übertragen wird, nachdem TeleBasel seine Frequenz spontan zur Verfügung gestellt hat. "Das Schweizer Fernsehen würde Sympathien gewinnen, wenn eine Übertragung ermöglicht würde. Das Interesse ist mit Sicherheit mindestens ebenso gross wie an der Übertragung gewisser Sportarten oder Diskussionsrunden aus und über Peking", heisst es im Mail unseres Regierungsrates weiter. Ist er nicht volksnah am Ball, unser Christoph Eymann?
«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur
-
- Erfahrener Benutzer
MER MACHE UFF, TeleBasel übertrait und wird uffgschalte....
Offe ab 21:00 Uhr, Sektor A, Cateringständ offe im Sektor A. Yhtritt gratis!!!!
Vorhär kha me jo no ins Hattrick.
Bitte keini Pyros !!!!
mediemitteilig goht in dene Minute uhse.
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
-
- Erfahrener Benutzer
einfach nur so....
Herr Eymann will im Herbst wiedergewählt werden.....!!!!
Weiss nicht obs schon gepostet wurde:
Das FCB-Champions-League Qualifikationsspiel gegen Vitória Guimarães wird wohl doch im Fernsehen übertragen u2013 auf Telebasel oder im Schweizer Fernsehen. Der FCB hat die Kosten für die Übertragung von privaten Unternehmern zusammengetragen. Telebasel hat heute beim portugiesischen Rechte-Inhaber eine Offerte eingegeben. Allerdings verhandelt auch das Schweizer Fernsehen noch weiter. Doch der Druck der Fans scheint gewirkt zu haben.
Das FCB-Champions-League Qualifikationsspiel gegen Vitória Guimarães wird wohl doch im Fernsehen übertragen u2013 auf Telebasel oder im Schweizer Fernsehen. Der FCB hat die Kosten für die Übertragung von privaten Unternehmern zusammengetragen. Telebasel hat heute beim portugiesischen Rechte-Inhaber eine Offerte eingegeben. Allerdings verhandelt auch das Schweizer Fernsehen noch weiter. Doch der Druck der Fans scheint gewirkt zu haben.
Erst ca. 20 mol..The Dome hat geschrieben:Weiss nicht obs schon gepostet wurde:

"..Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut. Und wenn ihr lesen könnt, dann seht euch an, was auf unsern Fahnen steht: "Bis zum bitteren Ende" wollen wir den Weg mitgehn.
-
OnlineKurtinator
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- seth
- Erfahrener Benutzer
YESSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!! YESSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!! YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!Zemdil hat geschrieben:MER MACHE UFF, TeleBasel übertrait und wird uffgschalte....
Offe ab 21:00 Uhr, Sektor A, Cateringständ offe im Sektor A. Yhtritt gratis!!!!
Vorhär kha me jo no ins Hattrick.
Bitte keini Pyros !!!!
mediemitteilig goht in dene Minute uhse.
ai liebi. danke an johnny und s forum, danke an alli und alles wo vo basel kunnt. danke liebe gott. zf huesön.
bis hüt oobe

ps. BU, heusler, Surbeck, Telebasel und die andere wo alles vrsuecht hän nit z vergässe! BASEL Y BI STOLZ UFF DI!!!!!!!
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
Sodeli. Jetzt hab ich mehr Zeit.
Aus extrem zuverlässiger Quelle habe ich folgendes:
Joggeli wird geöffnet, Sektor A. Zutritt kostenlos. Stadionöffnung am 21.00 Uhr, Matchbeginn am 21:30 Uhr. Verpfleungsstände werden geöffnet. Match wird von TeleBasel komplett übertragen, ins Stadion und per TV. Die Fans werden dazu angehalten ins Stadion zu kommen, um das ganze zum Erfolg zu machen. Wenn man Zuhause schaut, dann auf TeleBasel und nicht SF. SF überträgt die zweite Halbzeit.
Aufruf: Alli ins Stadion!!! Das wird s'geilscht!!! Und e Statue für dr Initiator fo dere Aktion, vor em Stadion, us Gold oder so
Aus extrem zuverlässiger Quelle habe ich folgendes:
Joggeli wird geöffnet, Sektor A. Zutritt kostenlos. Stadionöffnung am 21.00 Uhr, Matchbeginn am 21:30 Uhr. Verpfleungsstände werden geöffnet. Match wird von TeleBasel komplett übertragen, ins Stadion und per TV. Die Fans werden dazu angehalten ins Stadion zu kommen, um das ganze zum Erfolg zu machen. Wenn man Zuhause schaut, dann auf TeleBasel und nicht SF. SF überträgt die zweite Halbzeit.
Aufruf: Alli ins Stadion!!! Das wird s'geilscht!!! Und e Statue für dr Initiator fo dere Aktion, vor em Stadion, us Gold oder so

Dangge!!!
DANGGE AN ALLI!!!
TELEBASES/SURBEK/HEUSLER/BU/JOHN_CLARK Ihr seid alle GENIAL!!!!!!!
p.s. bitte, mir ne PN, wenn klar ist, wohin mein Geld wandern darf! Geh jetzt nämlich das erste mal seit langem ne Pause machen und dann nach Hause um mich für das Spiel vorzubereiten!
TELEBASES/SURBEK/HEUSLER/BU/JOHN_CLARK Ihr seid alle GENIAL!!!!!!!
p.s. bitte, mir ne PN, wenn klar ist, wohin mein Geld wandern darf! Geh jetzt nämlich das erste mal seit langem ne Pause machen und dann nach Hause um mich für das Spiel vorzubereiten!
Das FCB-Public-Viewing im St. Jakob-Park findet statt
Telebasel überträgt heute Abend das ganze Spiel des FC Basel in Portugal. Im St. Jakob-Park gibt's ein Publicviewing. Der Eintritt ist frei.
Türöffnung im St. Jakob-Park ist um 21 Uhr. Gemäss den Angaben von Basel-United-CEO Christian Kern wird der Sektor A für das Event geöffnet, inklusive Catering. Der Eintritt ist gratis. Eine wichtige Botschaft von CEO-Kern geht an die Fans: "Keine Pyro."
Türöffnung im St. Jakob-Park ist um 21 Uhr. Gemäss den Angaben von Basel-United-CEO Christian Kern wird der Sektor A für das Event geöffnet, inklusive Catering. Der Eintritt ist gratis. Eine wichtige Botschaft von CEO-Kern geht an die Fans: "Keine Pyro."
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...