Spendenaufruf!!!

Diskussionen rund um den FCB.
rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

Es git keini halbe Sache, es git keini halbe Mätsch:

http://www.sf.tv/var/kontakt.php

Los jetzt, Ändspurt, Druck mache!

Zeigets ZF DRS!
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

rolemodel
Benutzer

Beitrag von rolemodel »

Domingo hat geschrieben:je nach Ergebnis auch nicht so lang ;)
denke nicht dass auch bei einem Sieg, alle so lange feiern werden, bis am Morgen der erste Zug fährt :D

und so besoffen, dass ich nichts kapiere die ganze nacht und es mir schnell vorkommt, kann ich auch nicht, da ich wieder Arbeiten muss um 8 :o

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer

Hart geil:

Mi iTunes bring grad

Zack De La Rocha

WE WANT IT ALL!
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

rhyschiffer1893 hat geschrieben:

Zeigets ZF DRS!
Apropos Ändspurt (ich erlaube mir zu zitieren):
Zemdil hat geschrieben:Wenn ZFDRS sändet, blyybt 's Joggeli zue!

Wenn bis am Fünfi no kei Entscheidig g'falle isch, blyybt 's Joggeli zue!

Quelle: CK, BU
SCONVOLTS BASILEA 98

chacha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chacha »

oho witter schriebe, immer witter schriebe bis mr dr fcb match luege chön :D

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Langsam wird i ungeduldig... :o

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

:eek: um 5uhr schon?!?!
gaaaaaaaaaas geben jetzt.. looooosssss!!!!

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

TonofBasel hat geschrieben:and alli die momentan nit in Basel sind..

ich glaub me cha doch per Zattoo au Telebasel luege...*hoff*
nei, nur telezüri...

btw, mini spänd (post nr.2 vo däm faade) isch vergässe worde...has bi doodle yytreit, vo mir also au 50.- ;)

s x-te mail an d ç%*%ç&/) isch au versändet worde (so künschtlig fründlig wie möglich)
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

comet1893
Neuer Benutzer

Beitrag von comet1893 »

Von mir gibt es auch ein Fünfziger!!

ZF DRS ist das letzte, meine Mail ist auch schon unterwegs!

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer

Läck, han ich e Wuet im Ranze!

Leutschebach söll brenne!

Fire Water Burn

Burn Motherfxxer, burn! :mad:
MIR SINNS!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Scheisse! :mad:

D Zürcher zögeres jo doch nur use... Das ka doch ehrlig nid 30h anenander
goh, um so öbbis z verhandle? :confused:
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

ueberakademiker
Neuer Benutzer

Beitrag von ueberakademiker »

habe mich telefonisch beim live-chef von sf-sport erkundigt. neuester stand: sf zeigt die zweite Halbzeit, hat also die rechte erworben. er meinte aber, dass dies telebasel auch gelungen sei und die den ganzen match zeigen. fuck leutert, fuck pro tibet!

Massimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Massimo »

Finds eifach e Sauerei, was s ZF sich do leischtet!
Wenn me scho nid bereit isch sich für d Übertragig z entscheide, denn söll me wenigschtens so fair si, em TeleBasel dr Wäg freizmache... Also: GÖND WÄG, IHR PISSERS!
D Weiche bim TB schine jo uf Übertragig gschtellt si, aber zerscht muess me d Ignoranz vom ZF überwinde..! :mad:

Grosses Kopfschütteln.... bis es weh tut! :confused:
XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic

platinum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von platinum »

so, auch von mir ging ein mail raus... von wegen "wir wollen keine HALBEN sachen etc."

wahrscheinlich haben die ihren SPAM-Filter schon längst angepasst... ;) Stichwort "fcb" -> Junk-Mail-Folder. Zutrauen würde ich's denen...
if it smells like shit, it probably IS shit...

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Zur leidigen Geschichte mit "Wir übertragen die 2. Halbzeit" sag ich nur mit den Worten einer Choreo ;)

"AUS HALBEN SACHEN - GANZE MACHEN"
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

kreuzritter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kreuzritter »

rhyschiffer1893 hat geschrieben:Es git keini halbe Sache, es git keini halbe Mätsch:

http://www.sf.tv/var/kontakt.php

Zeigets ZF DRS!
AUF JETZT BASLER!!!!

***ha dene affe e saftigs mail gschriibe!!!! ***
Bindeglied von Ironie, Sarkasmus und Zynik

Fliegenfänger
Neuer Benutzer

Beitrag von Fliegenfänger »

Leuts ich weiss ja, dass ihr auf Medien oft nicht so gut zu sprechen seid. Trotzdem wag ich den Versuch: Ich schaff bei 20Minuten und wir machen morgen einen Bericht zu eurer Sammelaktion. Nun bräuchten wir dafür noch ein Foto: Wer hat Zeit & Lust um 17.00 Uhr in FCB-Kluft mit 100er-Nötli vor dem Joggeli für ein Bild aufzutauchen? Je mehr desto geiler wärs...

ueberakademiker
Neuer Benutzer

habe mich telefonisch beim kundendienst vom sf erkundigt. neuester stand: sf zeigt die zweite Halbzeit, hat also die rechte erworben. er meinte aber, dass dies telebasel auch gelungen sei und die den ganzen match zeigen. fuck urs leutert, fuck pro tibet!

ueberakademiker
Neuer Benutzer

habe mich telefonisch beim kundendienst vom sf erkundigt. neuester stand: sf zeigt die zweite Halbzeit, hat also die rechte erworben. zudem meinten sie aber zu wissen, dass dies telebasel auch gelungen sei und die den ganzen match zeigen. fuck urs leutert, fuck pro tibet!

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

ueberakademiker hat geschrieben:habe mich telefonisch beim live-chef von sf-sport erkundigt. neuester stand: sf zeigt die zweite Halbzeit, hat also die rechte erworben. er meinte aber, dass dies telebasel auch gelungen sei und die den ganzen match zeigen. fuck leutert, fuck pro tibet!
Das wär dr Hammer, FUCK ZF!

FCBFORUM SFr. 14'954.00
Basel United SFr. 20'000.00

Total SFr. 34'954.00

Fliegenfänger
Neuer Benutzer

Leuts ich weiss ja, dass ihr auf Medien oft nicht so gut zu sprechen seid. Trotzdem wag ich den Versuch: Ich schaff bei 20Minuten und wir machen morgen einen Bericht zu eurer Sammelaktion. Nun bräuchten wir dafür noch ein Foto: Wer hat Zeit & Lust um 17.00 Uhr in FCB-Kluft mit 100er-Nötli vor dem Joggeli für ein Bild aufzutauchen? Je mehr desto geiler wärs...

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

Fliegenfänger hat geschrieben:Leuts ich weiss ja, dass ihr auf Medien oft nicht so gut zu sprechen seid. Trotzdem wag ich den Versuch: Ich schaff bei 20Minuten und wir machen morgen einen Bericht zu eurer Sammelaktion. Nun bräuchten wir dafür noch ein Foto: Wer hat Zeit & Lust um 17.00 Uhr in FCB-Kluft mit 100er-Nötli vor dem Joggeli für ein Bild aufzutauchen? Je mehr desto geiler wärs...
:D

DeXt3r
Benutzer

Telebasel Live

Beitrag von DeXt3r »

geht ja bekanntlich nicht mit zattoo, jedoch hier
http://www.telebasel.ch/sites/livestream/live.htm

p.s. Mit 720 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (13.08.2008 um 15:22). REKORD :D

Ugly
Neuer Benutzer

Beitrag von Ugly »

Au vo mir (hoff es nützt au eppis) e 100er!

Dangge and Initiante! Geili Sieche sin drs!
Sez Z4XX
Coyotes Basel

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

ueberakademiker hat geschrieben:habe mich telefonisch beim kundendienst vom sf erkundigt. neuester stand: sf zeigt die zweite Halbzeit, hat also die rechte erworben. er meinte aber, dass dies telebasel auch gelungen sei und die den ganzen match zeigen. fuck urs leutert, fuck pro tibet!
Hoffentlich bekäm den Telabasel dr Vortritt und nid die Arschgiggene vo Züri !!!!
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Fliegenfänger
Neuer Benutzer

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Falls das wirklig stimmt, und dr ZF 2. HZ bringt und TeleBasel s ganze Spil.

Könne mer denn trotzdem ins Joggeli goh? Bittebittebittebitte. :o :(

Schliesslig zeigt jo s TeleBasel als einzige Sänder die erscht Halbzyt. :)
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Autistöppler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Autistöppler »

Fliegenfänger hat geschrieben:Leuts ich weiss ja, dass ihr auf Medien oft nicht so gut zu sprechen seid. Trotzdem wag ich den Versuch: Ich schaff bei 20Minuten und wir machen morgen einen Bericht zu eurer Sammelaktion. Nun bräuchten wir dafür noch ein Foto: Wer hat Zeit & Lust um 17.00 Uhr in FCB-Kluft mit 100er-Nötli vor dem Joggeli für ein Bild aufzutauchen? Je mehr desto geiler wärs...
wird s'nötli vom 20min gsponsort und meh dörfs bhalte?
Nur der Kleingeist hält Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos....

Spucknapf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spucknapf »

Und wieso nicht ein Bild aus dem Joggeli mit 10'000 Fans?
Wann muss das Bild in der Redaktion sein?

Jungs i gspührs das wird klappe, einisch meh e sensationelli Aktion. I glaub so feschd drah es muess klappe...!

ueberakademiker
Neuer Benutzer

jetzt kommen sie schon die medialen aasgeier von den grossen der printszene. hauptsache fankleidung und kohle. ein bisschen schlagzeilen für alle. fotografiert doch besser den schmierigen leutert, wie er in einer seiner eigenen sendungen den bourgeois-bohemien mimt. armer bildungsbürherschwein vom see.

Gesperrt