Spendenaufruf!!!
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
denke nicht dass auch bei einem Sieg, alle so lange feiern werden, bis am Morgen der erste Zug fährtDomingo hat geschrieben:je nach Ergebnis auch nicht so lang![]()

und so besoffen, dass ich nichts kapiere die ganze nacht und es mir schnell vorkommt, kann ich auch nicht, da ich wieder Arbeiten muss um 8

- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Apropos Ändspurt (ich erlaube mir zu zitieren):rhyschiffer1893 hat geschrieben:
Los jetzt, Ändspurt, Druck mache!
Zeigets ZF DRS!
Zemdil hat geschrieben:Wenn ZFDRS sändet, blyybt 's Joggeli zue!
Wenn bis am Fünfi no kei Entscheidig g'falle isch, blyybt 's Joggeli zue!
Quelle: CK, BU
SCONVOLTS BASILEA 98
-
- Erfahrener Benutzer
- seth
- Erfahrener Benutzer
nei, nur telezüri...TonofBasel hat geschrieben:and alli die momentan nit in Basel sind..
ich glaub me cha doch per Zattoo au Telebasel luege...*hoff*
btw, mini spänd (post nr.2 vo däm faade) isch vergässe worde...has bi doodle yytreit, vo mir also au 50.-

s x-te mail an d ç%*%ç&/) isch au versändet worde (so künschtlig fründlig wie möglich)
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
- Neuer Benutzer
Finds eifach e Sauerei, was s ZF sich do leischtet!
Wenn me scho nid bereit isch sich für d Übertragig z entscheide, denn söll me wenigschtens so fair si, em TeleBasel dr Wäg freizmache... Also: GÖND WÄG, IHR PISSERS!
D Weiche bim TB schine jo uf Übertragig gschtellt si, aber zerscht muess me d Ignoranz vom ZF überwinde..!
Grosses Kopfschütteln.... bis es weh tut!
Wenn me scho nid bereit isch sich für d Übertragig z entscheide, denn söll me wenigschtens so fair si, em TeleBasel dr Wäg freizmache... Also: GÖND WÄG, IHR PISSERS!
D Weiche bim TB schine jo uf Übertragig gschtellt si, aber zerscht muess me d Ignoranz vom ZF überwinde..!

Grosses Kopfschütteln.... bis es weh tut!

XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic
#10# Admir Smajic
Zur leidigen Geschichte mit "Wir übertragen die 2. Halbzeit" sag ich nur mit den Worten einer Choreo
"AUS HALBEN SACHEN - GANZE MACHEN"

"AUS HALBEN SACHEN - GANZE MACHEN"
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- kreuzritter
- Erfahrener Benutzer
AUF JETZT BASLER!!!!rhyschiffer1893 hat geschrieben:Es git keini halbe Sache, es git keini halbe Mätsch:
http://www.sf.tv/var/kontakt.php
Los jetzt, Ändspurt, Druck mache!
Zeigets ZF DRS!
***ha dene affe e saftigs mail gschriibe!!!! ***
Bindeglied von Ironie, Sarkasmus und Zynik
-
- Neuer Benutzer
Leuts ich weiss ja, dass ihr auf Medien oft nicht so gut zu sprechen seid. Trotzdem wag ich den Versuch: Ich schaff bei 20Minuten und wir machen morgen einen Bericht zu eurer Sammelaktion. Nun bräuchten wir dafür noch ein Foto: Wer hat Zeit & Lust um 17.00 Uhr in FCB-Kluft mit 100er-Nötli vor dem Joggeli für ein Bild aufzutauchen? Je mehr desto geiler wärs...
-
- Neuer Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Das wär dr Hammer, FUCK ZF!ueberakademiker hat geschrieben:habe mich telefonisch beim live-chef von sf-sport erkundigt. neuester stand: sf zeigt die zweite Halbzeit, hat also die rechte erworben. er meinte aber, dass dies telebasel auch gelungen sei und die den ganzen match zeigen. fuck leutert, fuck pro tibet!
FCBFORUM SFr. 14'954.00
Basel United SFr. 20'000.00
Total SFr. 34'954.00
-
- Neuer Benutzer
Leuts ich weiss ja, dass ihr auf Medien oft nicht so gut zu sprechen seid. Trotzdem wag ich den Versuch: Ich schaff bei 20Minuten und wir machen morgen einen Bericht zu eurer Sammelaktion. Nun bräuchten wir dafür noch ein Foto: Wer hat Zeit & Lust um 17.00 Uhr in FCB-Kluft mit 100er-Nötli vor dem Joggeli für ein Bild aufzutauchen? Je mehr desto geiler wärs...
Fliegenfänger hat geschrieben:Leuts ich weiss ja, dass ihr auf Medien oft nicht so gut zu sprechen seid. Trotzdem wag ich den Versuch: Ich schaff bei 20Minuten und wir machen morgen einen Bericht zu eurer Sammelaktion. Nun bräuchten wir dafür noch ein Foto: Wer hat Zeit & Lust um 17.00 Uhr in FCB-Kluft mit 100er-Nötli vor dem Joggeli für ein Bild aufzutauchen? Je mehr desto geiler wärs...

Telebasel Live
geht ja bekanntlich nicht mit zattoo, jedoch hier
http://www.telebasel.ch/sites/livestream/live.htm
p.s. Mit 720 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (13.08.2008 um 15:22). REKORD
http://www.telebasel.ch/sites/livestream/live.htm
p.s. Mit 720 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (13.08.2008 um 15:22). REKORD

- Realist
- Erfahrener Benutzer
Hoffentlich bekäm den Telabasel dr Vortritt und nid die Arschgiggene vo Züri !!!!ueberakademiker hat geschrieben:habe mich telefonisch beim kundendienst vom sf erkundigt. neuester stand: sf zeigt die zweite Halbzeit, hat also die rechte erworben. er meinte aber, dass dies telebasel auch gelungen sei und die den ganzen match zeigen. fuck urs leutert, fuck pro tibet!
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
-
- Neuer Benutzer
- Autistöppler
- Erfahrener Benutzer
wird s'nötli vom 20min gsponsort und meh dörfs bhalte?Fliegenfänger hat geschrieben:Leuts ich weiss ja, dass ihr auf Medien oft nicht so gut zu sprechen seid. Trotzdem wag ich den Versuch: Ich schaff bei 20Minuten und wir machen morgen einen Bericht zu eurer Sammelaktion. Nun bräuchten wir dafür noch ein Foto: Wer hat Zeit & Lust um 17.00 Uhr in FCB-Kluft mit 100er-Nötli vor dem Joggeli für ein Bild aufzutauchen? Je mehr desto geiler wärs...
Nur der Kleingeist hält Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos....
Und wieso nicht ein Bild aus dem Joggeli mit 10'000 Fans?Fliegenfänger hat geschrieben:Leuts ich weiss ja, dass ihr auf Medien oft nicht so gut zu sprechen seid. Trotzdem wag ich den Versuch: Ich schaff bei 20Minuten und wir machen morgen einen Bericht zu eurer Sammelaktion. Nun bräuchten wir dafür noch ein Foto: Wer hat Zeit & Lust um 17.00 Uhr in FCB-Kluft mit 100er-Nötli vor dem Joggeli für ein Bild aufzutauchen? Je mehr desto geiler wärs...
Wann muss das Bild in der Redaktion sein?
Jungs i gspührs das wird klappe, einisch meh e sensationelli Aktion. I glaub so feschd drah es muess klappe...!
-
- Neuer Benutzer
jetzt kommen sie schon die medialen aasgeier von den grossen der printszene. hauptsache fankleidung und kohle. ein bisschen schlagzeilen für alle. fotografiert doch besser den schmierigen leutert, wie er in einer seiner eigenen sendungen den bourgeois-bohemien mimt. armer bildungsbürherschwein vom see.