84 Schweizer Athleten nach Beijing
übrigens live unter http://www.sf.tv/videoplayer/sa_player.php?divid=vplayer48a14888959c7&skinid=popup&referrer=http://www.sf.tv/sfsport/einzel.php?catid=sportolympischespielepekingprogramm&usage=live
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Karl Valentin
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
das Bildli isch halt so glai... jetzt goots aber abwärts....BloodMagic hat geschrieben:nope ... 6 Sekunde hinter em Schwed ... aber d Abfahrt isch sini stärchi ... Gold isch no absolut drin
Karl Valentin
Karl Valentin
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
BloodMagic hat geschrieben:Cancelara holt Gold !!!! Wahnsinn wie dä abgange isch ... hoffentlich alles suber !!!
duMICHau hat geschrieben:Gold....Ja!
Sauber....Nein!
Taratonga hat geschrieben:Cancellara ist der meist-kontrollierteste Radrennfahrer. Schon nur alleine bei der TdF ganze 7x!
sauber? die Hoffnung stirbt zuletzt... aber lest mal das von Rooney gepostete interview! Da werden z.B. Medikamente gefressen um die Ausscheidung von Substanzen, durch die dann das Doping nachgeweisen werden könnte, zu verhindern usw usw...
Nein, ich mute mir nicht an zu sagen ob Fabian gedopt ist oder nicht.duMICHau hat geschrieben:Upps..sorry...fäbu ist ja schweizer..ne..der ist sicher sauber...![]()
Jedoch habe ich als Triathlet und "Zeitfahr-Freak" selber Erfahrung mit solchen Rennen. Mit welcher Tritttechnik, Haltung und vor allem das Risiko in der Abfahrt und bei den Passagen vor dem Ziel er da gefahren ist.. Da wirdu2019s mir halb schlecht ;o)...
Riesiger Respekt vor dieser Leistung!
Wir können gerne über Doping an einer 3 Wöchigen Tour reden. Aber über ein Zeitfahren von knapp 50km... Da kommen auch so manch andere Faktoren ins Spiel.
- goalgetter
- Benutzer
aha...sMoOv hat geschrieben:Nein, ich mute mir nicht an zu sagen ob Fabian gedopt ist oder nicht.
Als Triathlet (olympische Distanz:confusedsMoOv hat geschrieben: Wir können gerne über Doping an einer 3 Wöchigen Tour reden. Aber über ein Zeitfahren von knapp 50km... Da kommen auch so manch andere Faktoren ins Spiel.

In jedem Fall sind zyklische Sportarten absolut prädestiniert durch unlautere Mittel verunreinigt zu werden...
O TEMPORA, O MORES