Spendenaufruf!!!
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Wohin das Geld?
Jungs, bitte verstönds wenni mi nid durch 11 siite lies, muess lerne, das die Wände wackeln .. aber au ich gib gern e kleine Teil: CHF 50.00
D'Froog isch nume, wo ane spende, wem s'Geld geh - und falls es nid zustand kunnt, bekunnt meh's zrugg?
Ich ka gern zwüsche dure e PN lese.
Ehrfurchtvolli Griess vom blaublüetige Monarch ...
D'Froog isch nume, wo ane spende, wem s'Geld geh - und falls es nid zustand kunnt, bekunnt meh's zrugg?
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Im Momänt gohts nur ums Verspräche öbbis z spände!Basler_Monarch hat geschrieben:Jungs, bitte verstönds wenni mi nid durch 11 siite lies, muess lerne, das die Wände wackeln .. aber au ich gib gern e kleine Teil: CHF 50.00
D'Froog isch nume, wo ane spende, wem s'Geld geh - und falls es nid zustand kunnt, bekunnt meh's zrugg.
Solangs nidd zstand kunnt, kasch s Gäld no bhalte!
- fcb_usExpat
- Erfahrener Benutzer
dieses mail von telebasel habe ich soeben erhalten..
Sehr geehrter Herr XXX
Besten Dank für Ihre Mitteilung. Wir nehmen das Anliegen der vielen FCB-Fans sehr ernst und stehen seit gestern Vormittag permanent in Kontakt mit den verschiedenen Verhandlungspartnern in Portugal und der Schweiz. Im Moment stehen wir noch vor zwei grossen Hindernissen: das erste betrifft natürlich die für einen Regionalsender unerschwinglichen Kosten für die Übertragungsrechte. Die überwältigende Spendenaktion der FCB-Fans hat uns sehr berührt und motiviert, so dass wir in Verhandlungen mit weiteren potenziellen Sponsoren sind. Noch immer ist aber ein enormer Geldbetrag offen. Zu dieser finanziellen Unsicherheit kommt im Moment noch die ausstehende Entscheidung des Schweizer Fernsehens, sich doch noch kurzfristig für eine Übertragung zu entscheiden – diese Entscheidung wird vermutlich erst am Mittwochvormittag fallen. Auf jeden Fall werden wir nichts unversucht lassen, um für Sie im Rennen zu bleiben!
Mit freundlichen Grüssen
Dominik Prétôt
Geschäftsführer Telebasel
Steinenschanze 2
Postfach
CH-4051 Basel
Telefon: 061- 226 95 95
Telefax: 061- 226 95 90
Mail: dominik.pretot@telebasel.ch
http://www.telebasel.ch
Sehr geehrter Herr XXX
Besten Dank für Ihre Mitteilung. Wir nehmen das Anliegen der vielen FCB-Fans sehr ernst und stehen seit gestern Vormittag permanent in Kontakt mit den verschiedenen Verhandlungspartnern in Portugal und der Schweiz. Im Moment stehen wir noch vor zwei grossen Hindernissen: das erste betrifft natürlich die für einen Regionalsender unerschwinglichen Kosten für die Übertragungsrechte. Die überwältigende Spendenaktion der FCB-Fans hat uns sehr berührt und motiviert, so dass wir in Verhandlungen mit weiteren potenziellen Sponsoren sind. Noch immer ist aber ein enormer Geldbetrag offen. Zu dieser finanziellen Unsicherheit kommt im Moment noch die ausstehende Entscheidung des Schweizer Fernsehens, sich doch noch kurzfristig für eine Übertragung zu entscheiden – diese Entscheidung wird vermutlich erst am Mittwochvormittag fallen. Auf jeden Fall werden wir nichts unversucht lassen, um für Sie im Rennen zu bleiben!
Mit freundlichen Grüssen
Dominik Prétôt
Geschäftsführer Telebasel
Steinenschanze 2
Postfach
CH-4051 Basel
Telefon: 061- 226 95 95
Telefax: 061- 226 95 90
Mail: dominik.pretot@telebasel.ch
http://www.telebasel.ch
- kreuzritter
- Erfahrener Benutzer
- kreuzritter
- Erfahrener Benutzer
es gibt auch eine quelle die behauptet..die portugiesen seien sogar in die schweiz geflogen...so kann sich clark_gable voll und ganz aufs verhandeln konsentrieren...Firefrog hat geschrieben:ich ha ghört, er sig hüt morge mit em privatjet vo dr gigi uf portugal gfloge, um sälber d verhandlige mit dä portugiese z'füehre![]()

Anschinend wird s spiel jo uffem portugisische pay-tv sender übertreit.
wieso verhandlet telebasel nid mit dämm sender fürs rächt ihr signal für e betrag x uff ihrem netz chönne free z übertrage??
ich will dä match seh und denn ischs mir egal wenn dr kommentator portugisisch redet....dümmer als das geschwafel uff SF chas jo nid si
wieso verhandlet telebasel nid mit dämm sender fürs rächt ihr signal für e betrag x uff ihrem netz chönne free z übertrage??
ich will dä match seh und denn ischs mir egal wenn dr kommentator portugisisch redet....dümmer als das geschwafel uff SF chas jo nid si

declaravit iam mortuum vivere
-
- Neuer Benutzer
Wiä gohts witer? Es gseht so us, als würde diä Ärsch us Leutschebach au no im Wäg umestoh. Unglaublich..
Ich bi immerno drfür, dass mir alli zämme s'Gäld bim Telebasel inere gmeinsame Aktion verbi bringe. Wär e geili Aktion.
Ich bi immerno drfür, dass mir alli zämme s'Gäld bim Telebasel inere gmeinsame Aktion verbi bringe. Wär e geili Aktion.
"..Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut. Und wenn ihr lesen könnt, dann seht euch an, was auf unsern Fahnen steht: "Bis zum bitteren Ende" wollen wir den Weg mitgehn.
- kreuzritter
- Erfahrener Benutzer
Zum erste es normals Word!Dragon hat geschrieben:Wiä gohts witer? Es gseht so us, als würde diä Ärsch us Leutschebach au no im Wäg umestoh. Unglaublich..
Zum zweite e dammi grosses Word! Wär ich sofort drbi! Au wenns nit dStand kunnt, so würd me Telebasel zeige, dass mir au dankbar sind fir dMieh wo die sich mached!
p.s Sorry, vergessen Hauchdeutsch zu schreiben und kein Bock mehr zu korrigieren ;-)

Hopp Willy!
5'000 Schnäuz à 20 Stai isch doch fir Basel kai Probleem!
Allerdings sett dr match numme in dr MK z'gseh z'syy. Sunscht hogge alli dehaim, und Du luegsch in d'Röhre, im dopplete Sinn.
Y wäär mit 200 Aier drby.
Allerdings sett dr match numme in dr MK z'gseh z'syy. Sunscht hogge alli dehaim, und Du luegsch in d'Röhre, im dopplete Sinn.
Y wäär mit 200 Aier drby.
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Dominik Prétôt vom FC Basel lässt euch/uns folgendes ausrichten:
Liebe FCB-Fans
Eure tolle Aktion hat uns sehr berührt, so dass wir seit gestern Dienstagmorgen im permanenten Kontakt mit den verschiedenen Verhandlungspartnern in Portugal und der Schweiz sind. Im Moment stehen wir noch immer vor dem Hindernis der für einen Regionalsender fast unerschwinglichen Kosten für die Übertragungsrechte. Die vielen Zusagen auf diesem Forum haben uns jedoch motiviert, nichts unversucht zu lassen, um für Euch im Rennen zu bleiben. Im Falle eines Zuschlags müssen wir aber ganz sicher auf Eure Spendenzusagen zählen können! Wir für unseren Teil werden nicht aufgeben, kurzfristig weitere potenzielle Sponsoren zu suchen u2013 Deal?
e liebe Gruess:
Dominik Prétôt
Eine vo uns!!!!
Liebe FCB-Fans
Eure tolle Aktion hat uns sehr berührt, so dass wir seit gestern Dienstagmorgen im permanenten Kontakt mit den verschiedenen Verhandlungspartnern in Portugal und der Schweiz sind. Im Moment stehen wir noch immer vor dem Hindernis der für einen Regionalsender fast unerschwinglichen Kosten für die Übertragungsrechte. Die vielen Zusagen auf diesem Forum haben uns jedoch motiviert, nichts unversucht zu lassen, um für Euch im Rennen zu bleiben. Im Falle eines Zuschlags müssen wir aber ganz sicher auf Eure Spendenzusagen zählen können! Wir für unseren Teil werden nicht aufgeben, kurzfristig weitere potenzielle Sponsoren zu suchen u2013 Deal?
e liebe Gruess:
Dominik Prétôt
Eine vo uns!!!!
Richtig so, wurd gärn em Ursli sii Gsicht gseh, bzw. das vo siim Aawalt, wenns haisse wurd vo de portugiese, we are sorry, we have make a decision and have made a deal with Telebasel. They want pay us the hole cost, not the half.John_Clark hat geschrieben:I ha us sicherschter Quelle grad vernoh, dass TeleBasel jetzt sälber mit de Portugiese am verhandle isch!!!!!!![]()
![]()
![]()
Das wär definitv e Lappe wärt....
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
DEAL!!! Zahl au ne e 100.- druf...John_Clark hat geschrieben:Dominik Prétôt vom FC Basel lässt euch/uns folgendes ausrichten:
Liebe FCB-Fans
e liebe Gruess:
Dominik Prétôt
Eine vo uns!!!!

FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
-
- Neuer Benutzer
i hoff telebasel und BU schaffes irgendwie das ding im joggeli könne duure z zieh! s wär das höchste der gefühle nid miese uf das scheiss SF z hoffe. dr wille vo de fans isch doch wirklig ersichtlig. hoffentlig goht telebasel s risiko i und schiesst dr stutz vor. si wärdes doch 100%ig widr iine beko.
Johnny-Boy oder Mätzli als KommentatorJohn_Clark hat geschrieben:Dominik Prétôt vom FC Basel lässt euch/uns folgendes ausrichten:
Liebe FCB-Fans
e liebe Gruess:
Dominik Prétôt
Eine vo uns!!!!

100.- sind TeleBasel garantiert!
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)