Spendenaufruf!!!

Diskussionen rund um den FCB.
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Wohin das Geld?

Beitrag von Basler_Monarch »

Jungs, bitte verstönds wenni mi nid durch 11 siite lies, muess lerne, das die Wände wackeln .. aber au ich gib gern e kleine Teil: CHF 50.00

D'Froog isch nume, wo ane spende, wem s'Geld geh - und falls es nid zustand kunnt, bekunnt meh's zrugg?

Ich ka gern zwüsche dure e PN lese.

Ehrfurchtvolli Griess vom blaublüetige Monarch ...
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

Basler_Monarch hat geschrieben:Jungs, bitte verstönds wenni mi nid durch 11 siite lies, muess lerne, das die Wände wackeln .. aber au ich gib gern e kleine Teil: CHF 50.00

D'Froog isch nume, wo ane spende, wem s'Geld geh - und falls es nid zustand kunnt, bekunnt meh's zrugg.

Ich ka gern zwüsche dure e PN lese.

Ehrfurchtvolli Griess vom blaublüetige Monarch ...
Im Momänt gohts nur ums Verspräche öbbis z spände!

Solangs nidd zstand kunnt, kasch s Gäld no bhalte!

fcb_usExpat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_usExpat »

Bi au miteme Läppli derbi.

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

dieses mail von telebasel habe ich soeben erhalten..

Sehr geehrter Herr XXX

Besten Dank für Ihre Mitteilung. Wir nehmen das Anliegen der vielen FCB-Fans sehr ernst und stehen seit gestern Vormittag permanent in Kontakt mit den verschiedenen Verhandlungspartnern in Portugal und der Schweiz. Im Moment stehen wir noch vor zwei grossen Hindernissen: das erste betrifft natürlich die für einen Regionalsender unerschwinglichen Kosten für die Übertragungsrechte. Die überwältigende Spendenaktion der FCB-Fans hat uns sehr berührt und motiviert, so dass wir in Verhandlungen mit weiteren potenziellen Sponsoren sind. Noch immer ist aber ein enormer Geldbetrag offen. Zu dieser finanziellen Unsicherheit kommt im Moment noch die ausstehende Entscheidung des Schweizer Fernsehens, sich doch noch kurzfristig für eine Übertragung zu entscheiden – diese Entscheidung wird vermutlich erst am Mittwochvormittag fallen. Auf jeden Fall werden wir nichts unversucht lassen, um für Sie im Rennen zu bleiben!

Mit freundlichen Grüssen

Dominik Prétôt

Geschäftsführer Telebasel

Steinenschanze 2

Postfach

CH-4051 Basel

Telefon: 061- 226 95 95

Telefax: 061- 226 95 90

Mail: dominik.pretot@telebasel.ch

http://www.telebasel.ch

kreuzritter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kreuzritter »

good morning

hoff dir sind alli fit!!!

wie sehts jetzt uss?
ha d'BAZ nonig könne lääse...

wo isch dr clark? ;)

cheers
Bindeglied von Ironie, Sarkasmus und Zynik

Firefrog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Firefrog »

kreuzritter hat geschrieben: wo isch dr clark? ;)

cheers
ich ha ghört, er sig hüt morge mit em privatjet vo dr gigi uf portugal gfloge, um sälber d verhandlige mit dä portugiese z'füehre ;)

kreuzritter
Erfahrener Benutzer

Firefrog hat geschrieben:ich ha ghört, er sig hüt morge mit em privatjet vo dr gigi uf portugal gfloge, um sälber d verhandlige mit dä portugiese z'füehre ;)
hähähä ;)
weisch wie....

könnt jo syy, y mein...syt geschtr isch'r jo dr "King_John_Clark" :rolleyes:

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

Firefrog hat geschrieben:ich ha ghört, er sig hüt morge mit em privatjet vo dr gigi uf portugal gfloge, um sälber d verhandlige mit dä portugiese z'füehre ;)
es gibt auch eine quelle die behauptet..die portugiesen seien sogar in die schweiz geflogen...so kann sich clark_gable voll und ganz aufs verhandeln konsentrieren... :D

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Anschinend wird s spiel jo uffem portugisische pay-tv sender übertreit.

wieso verhandlet telebasel nid mit dämm sender fürs rächt ihr signal für e betrag x uff ihrem netz chönne free z übertrage??

ich will dä match seh und denn ischs mir egal wenn dr kommentator portugisisch redet....dümmer als das geschwafel uff SF chas jo nid si ;)
declaravit iam mortuum vivere

Massimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Massimo »

e lappe ebefalls vo mir :cool:
XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic

HIGHLANDER
Neuer Benutzer

Beitrag von HIGHLANDER »

200 Vo Uns.........

Dragon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dragon »

Wiä gohts witer? Es gseht so us, als würde diä Ärsch us Leutschebach au no im Wäg umestoh. Unglaublich..

Ich bi immerno drfür, dass mir alli zämme s'Gäld bim Telebasel inere gmeinsame Aktion verbi bringe. Wär e geili Aktion.
"..Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut. Und wenn ihr lesen könnt, dann seht euch an, was auf unsern Fahnen steht: "Bis zum bitteren Ende" wollen wir den Weg mitgehn.

hobivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hobivan »

100 Frangge au vo myr ...

kreuzritter
Erfahrener Benutzer

...öpper het geschtr gschriibe, dass s'PIWI dr match doch nit übertraage ka...
stimmt das?
weiss do öpper was??

cheers

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Dragon hat geschrieben:Wiä gohts witer? Es gseht so us, als würde diä Ärsch us Leutschebach au no im Wäg umestoh. Unglaublich..

Ich bi immerno drfür, dass mir alli zämme s'Gäld bim Telebasel inere gmeinsame Aktion verbi bringe. Wär e geili Aktion.
Zum erste es normals Word!

Zum zweite e dammi grosses Word! Wär ich sofort drbi! Au wenns nit dStand kunnt, so würd me Telebasel zeige, dass mir au dankbar sind fir dMieh wo die sich mached!

p.s Sorry, vergessen Hauchdeutsch zu schreiben und kein Bock mehr zu korrigieren ;-) :cool:

platinum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von platinum »

Blackmore hat geschrieben: p.s Sorry, vergessen Hauchdeutsch zu schreiben und kein Bock mehr zu korrigieren ;-) :cool:
achtung, gleich kommen wieder die ersten anfeindungen deswegen ;)
if it smells like shit, it probably IS shit...

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Hopp Willy!

Beitrag von Mätzli »

5'000 Schnäuz à 20 Stai isch doch fir Basel kai Probleem!

Allerdings sett dr match numme in dr MK z'gseh z'syy. Sunscht hogge alli dehaim, und Du luegsch in d'Röhre, im dopplete Sinn.

Y wäär mit 200 Aier drby.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

I ha us sicherschter Quelle grad vernoh, dass TeleBasel jetzt sälber mit de Portugiese am verhandle isch!!!!!! :cool: :cool: :eek:

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

John_Clark hat geschrieben:I ha us sicherschter Quelle grad vernoh, dass TeleBasel jetzt sälber mit de Portugiese am verhandle isch!!!!!! :cool: :cool: :eek:
Auf jetzt Tele Basel! e 50er vo mir, wenns klappt.

EDIT: Uf wieviel stömr jetz eigetlig?

Muggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Muggel »

John_Clark hat geschrieben:I ha us sicherschter Quelle grad vernoh, dass TeleBasel jetzt sälber mit de Portugiese am verhandle isch!!!!!! :cool: :cool: :eek:
uiuiuiii... das heisst, sie wänn nid warte bis d'Zürcher dr Finger us em Arsch nämme... :D

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Dominik Prétôt vom FC Basel lässt euch/uns folgendes ausrichten:

Liebe FCB-Fans

Eure tolle Aktion hat uns sehr berührt, so dass wir seit gestern Dienstagmorgen im permanenten Kontakt mit den verschiedenen Verhandlungspartnern in Portugal und der Schweiz sind. Im Moment stehen wir noch immer vor dem Hindernis der für einen Regionalsender fast unerschwinglichen Kosten für die Übertragungsrechte. Die vielen Zusagen auf diesem Forum haben uns jedoch motiviert, nichts unversucht zu lassen, um für Euch im Rennen zu bleiben. Im Falle eines Zuschlags müssen wir aber ganz sicher auf Eure Spendenzusagen zählen können! Wir für unseren Teil werden nicht aufgeben, kurzfristig weitere potenzielle Sponsoren zu suchen u2013 Deal?

e liebe Gruess:

Dominik Prétôt

Eine vo uns!!!!

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

ganz gäil!!!!!!
wenn das so isch, bini ab jetz TeleBasel Fan!!! :D
Stolz als Basler geboren zu sein

Muggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Muggel »

Geile Siech :D

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Richtig so, wurd gärn em Ursli sii Gsicht gseh, bzw. das vo siim Aawalt, wenns haisse wurd vo de portugiese, we are sorry, we have make a decision and have made a deal with Telebasel. They want pay us the hole cost, not the half.

Das wär definitv e Lappe wärt....
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

John_Clark hat geschrieben:Dominik Prétôt vom FC Basel lässt euch/uns folgendes ausrichten:

Liebe FCB-Fans

Eure tolle Aktion hat uns sehr berührt, so dass wir seit gestern Dienstagmorgen im permanenten Kontakt mit den verschiedenen Verhandlungspartnern in Portugal und der Schweiz sind. Im Moment stehen wir noch immer vor dem Hindernis der für einen Regionalsender fast unerschwinglichen Kosten für die Übertragungsrechte. Die vielen Zusagen auf diesem Forum haben uns jedoch motiviert, nichts unversucht zu lassen, um für Euch im Rennen zu bleiben. Im Falle eines Zuschlags müssen wir aber ganz sicher auf Eure Spendenzusagen zählen können! Wir für unseren Teil werden nicht aufgeben, kurzfristig weitere potenzielle Sponsoren zu suchen u2013 Deal?

e liebe Gruess:

Dominik Prétôt

Eine vo uns!!!!
DEAL!!! Zahl au ne e 100.- druf... :cool:
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

freestyler
Neuer Benutzer

Beitrag von freestyler »

i hoff telebasel und BU schaffes irgendwie das ding im joggeli könne duure z zieh! s wär das höchste der gefühle nid miese uf das scheiss SF z hoffe. dr wille vo de fans isch doch wirklig ersichtlig. hoffentlig goht telebasel s risiko i und schiesst dr stutz vor. si wärdes doch 100%ig widr iine beko.

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

John_Clark hat geschrieben:Dominik Prétôt vom FC Basel lässt euch/uns folgendes ausrichten:

Liebe FCB-Fans

e liebe Gruess:

Dominik Prétôt

Eine vo uns!!!!
Johnny-Boy oder Mätzli als Kommentator :cool:

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

100.- sind TeleBasel garantiert!
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

kame d'spände vo de stüre abzieh? :rolleyes: :D

e 50er vo mir wenns klappt!
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

Svenson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Svenson »

DEAL ich bring mi Stutz sogar persöndlich bi Tele Basel verbi ;)

Kultstatus für Telebasel :D
So ist das Leben - mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

Gesperrt