Dir sind geili sieche. Isch mer no nie Passiert, dasses mer bi emne Forums thread Kalt de rugge abegloffe isch
Spendenaufruf!!!
-
John_Clark
- Erfahrener Benutzer
-
Bastardo12
- Neuer Benutzer
Heusler!!
ich han grad am berhard heusler ahglüte, er isch grad in ere sitzig und
sekretärin het mir gseit er wird mir zrugg lütte sobald d'stizig fertig isch. sie
richtets ihm sehr gern us was do im forum lauft und ebbe er lütet zrugg
sekretärin het mir gseit er wird mir zrugg lütte sobald d'stizig fertig isch. sie
richtets ihm sehr gern us was do im forum lauft und ebbe er lütet zrugg
-
John_Clark
- Erfahrener Benutzer
-
Pernambuco
- Erfahrener Benutzer
- E`Glaibasler
- Erfahrener Benutzer
-
John_Clark
- Erfahrener Benutzer
ZF will sowit i weiss nur die zweiti Halbzit übertrage - also will... ebe, sie wän jo eigentlich nid..... aber lut tagi "kämpfe" sie jetzt agäblich drumnarsil hat geschrieben:@ j_c
Was sich mit Telebasel ??
I mein die Sach stoht und keit mit dene ....
Ansünschte würd i vorschloh das mr witerhin flissig an zf drs schribt ..... wär weiss wenns si gnue beschwärde bechömme lege si villicht doch no bitz meh cash ahne .......
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Meineder nid, wemer das ganze im Heusler übergeh würdi, dr FCB sich für das ganze isetzt und meh den am nöchste Heimspiel wie in dr Kirche irgendwo e Kollekte mache würd, das mr den zu meh Geld würd cho ???? Oder ebbe morn wens Joggeli offe wär.
Aber sünsch e ganze geili Sach.........
Aber sünsch e ganze geili Sach.........
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Super, unser Retter, danke lieber BlickPernambuco hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/fcb-spielt-und-die-schweiz-siehts-nicht-97733
Darum hilft jetzt Blick.ch: Hier im Live-Ticker sind Sie beim Spiel Guimaraes-FCB hautnah dabei. Auch mit dem Handy!
- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer
Blick.ch wollte wissen, warum SF die Schweizer Fussballfans nicht mit dem Qualispiel bedient. Die Antwort folgte in Form einer Pressemitteilung: «Die SRG kämpft um die Übertragung des Zweitrunden-Spiels des FC Basel gegen Guimaraes», heisst es dort. «Doch bis jetzt konnte sie sich mit den Agenturen nicht einigen.»
also doch Pressemitteilung............
also doch Pressemitteilung............
wenigstens in den ch-medienpanda hat geschrieben:Super, unser Retter, danke lieber Blick(als ob der Ticker nicht sowieso geschaltet gewesen wäre)
nur mal druck machen dn sf-fuzzies!!!
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
-
John_Clark
- Erfahrener Benutzer
Uf TeleBasel.ch
"Im Minutentakt wird Telebasel von Fans angegangen mit der Frage, ob Telebasel das FCB-Spiel von Morgen live zeigen wird. Fakt ist:
Telebasel besitzt die Bildrechte nicht. Diese Kosten bei Championsleague-Spielen betragen zwischen CHF 100'000.- und CHF 200'000.-. Das liegt ausserhalb jeglicher Reichweite von Telebasel.
Für dieses Geld macht Telebasel ein Jahr lang eine Sendung. Nachdem uns gemeldet wurde, dass Fans Geld sammeln, fragten wir bei der Abteilung Sport des Schweizer Fernsehens nach, unter welchen Bedingungen die Sportrechte zu haben wären. Der zuständige Manager war jedoch für Telebasel nicht zu sprechen. Er liess durch die Sekretärin ausrichten, man könne jetzt nichts sagen. Man sei selber am verhandeln."
"Im Minutentakt wird Telebasel von Fans angegangen mit der Frage, ob Telebasel das FCB-Spiel von Morgen live zeigen wird. Fakt ist:
Telebasel besitzt die Bildrechte nicht. Diese Kosten bei Championsleague-Spielen betragen zwischen CHF 100'000.- und CHF 200'000.-. Das liegt ausserhalb jeglicher Reichweite von Telebasel.
Für dieses Geld macht Telebasel ein Jahr lang eine Sendung. Nachdem uns gemeldet wurde, dass Fans Geld sammeln, fragten wir bei der Abteilung Sport des Schweizer Fernsehens nach, unter welchen Bedingungen die Sportrechte zu haben wären. Der zuständige Manager war jedoch für Telebasel nicht zu sprechen. Er liess durch die Sekretärin ausrichten, man könne jetzt nichts sagen. Man sei selber am verhandeln."
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Eben das meinte ich mit "lieber an die Medien gehen". Wenn du ein Mail an eine Sachbearbeiterin (weibliche Form, da bisher alle SF-Beantworter Frauen waren) abdrückst, dann macht sie mal copy & paste und dein Mail landet im "Papierkorb".fcb_1973 hat geschrieben:wenigstens in den ch-medien
nur mal druck machen dn sf-fuzzies!!!
Über die Medien erfährt es eine breitere Masse. Aber die SF PR-Leute haben bereits agiert...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
-
John_Clark
- Erfahrener Benutzer
also hab noch ein wenig rumtelefoniert bei geschäften die kollegen gehören. Bis jetzt hab ich noch 500.- von growsystem baselland
bekommen
Falls das ganze zu stande kommt, könnte man sich ja überlege, weil das mit der übweissung meistens dauert, dass sich alle spender irgenwo treffen und das geld dort übergeben?
bekommen
Falls das ganze zu stande kommt, könnte man sich ja überlege, weil das mit der übweissung meistens dauert, dass sich alle spender irgenwo treffen und das geld dort übergeben?
i'm not deaf,i'm ignoring you
Im Minutentakt wird Telebasel von Fans angegangen mit der Frage, ob Telebasel das FCB-Spiel von Morgen live zeigen wird.
Fakt ist:
Für dieses Geld macht Telebasel ein Jahr lang eine Sendung. Nachdem uns gemeldet wurde, dass Fans Geld sammeln, fragten wir bei der Abteilung Sport des Schweizer Fernsehens nach, unter welchen Bedingungen die Sportrechte zu haben wären. Der zuständige Manager war jedoch für Telebasel nicht zu sprechen. Er liess durch die Sekretärin ausrichten, man könne jetzt nichts sagen. Man sei selber am verhandeln.
Quelle: Homepage TeleBasel
Fakt ist:
Für dieses Geld macht Telebasel ein Jahr lang eine Sendung. Nachdem uns gemeldet wurde, dass Fans Geld sammeln, fragten wir bei der Abteilung Sport des Schweizer Fernsehens nach, unter welchen Bedingungen die Sportrechte zu haben wären. Der zuständige Manager war jedoch für Telebasel nicht zu sprechen. Er liess durch die Sekretärin ausrichten, man könne jetzt nichts sagen. Man sei selber am verhandeln.
Quelle: Homepage TeleBasel
also hab noch ein wenig rumtelefoniert bei geschäften die kollegen gehören. Bis jetzt hab ich noch 500.- von growsystem baselland
bekommen
bekommen
i'm not deaf,i'm ignoring you
-
John_Clark
- Erfahrener Benutzer
Bevor i das au no koordinier, würd i zerscht mol gärn wüsse, was wirklich stand der dinge isch. Danke für alli Afroge (nonie soviel PN's becho uf beidne Forene) beträffent Kontoeröffnige, etc. Aber, sin mer mol do duure chli Bärner und "düen nid gsprängt". Solang mer a däm Punkt vom grosse Frogezeiche sin, heissts nur no abwarte.skaranoid hat geschrieben:also hab noch ein wenig rumtelefoniert bei geschäften die kollegen gehören. Bis jetzt hab ich noch 500.- von growsystem baselland
bekommen
Während em Interview het dr Herr Müller vo Bazonline dr Willy Surbeck am Droht gha. Mal guggen, was do jetzt usechunnt.