Dir sind geili sieche. Isch mer no nie Passiert, dasses mer bi emne Forums thread Kalt de rugge abegloffe isch

ZF will sowit i weiss nur die zweiti Halbzit übertrage - also will... ebe, sie wän jo eigentlich nid..... aber lut tagi "kämpfe" sie jetzt agäblich drumnarsil hat geschrieben:@ j_c
Was sich mit Telebasel ??
I mein die Sach stoht und keit mit dene ....
Ansünschte würd i vorschloh das mr witerhin flissig an zf drs schribt ..... wär weiss wenns si gnue beschwärde bechömme lege si villicht doch no bitz meh cash ahne .......
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Super, unser Retter, danke lieber BlickPernambuco hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/fcb-spielt-und-die-schweiz-siehts-nicht-97733
Darum hilft jetzt Blick.ch: Hier im Live-Ticker sind Sie beim Spiel Guimaraes-FCB hautnah dabei. Auch mit dem Handy!
wenigstens in den ch-medienpanda hat geschrieben:Super, unser Retter, danke lieber Blick(als ob der Ticker nicht sowieso geschaltet gewesen wäre)
Eben das meinte ich mit "lieber an die Medien gehen". Wenn du ein Mail an eine Sachbearbeiterin (weibliche Form, da bisher alle SF-Beantworter Frauen waren) abdrückst, dann macht sie mal copy & paste und dein Mail landet im "Papierkorb".fcb_1973 hat geschrieben:wenigstens in den ch-medien
nur mal druck machen dn sf-fuzzies!!!
Bevor i das au no koordinier, würd i zerscht mol gärn wüsse, was wirklich stand der dinge isch. Danke für alli Afroge (nonie soviel PN's becho uf beidne Forene) beträffent Kontoeröffnige, etc. Aber, sin mer mol do duure chli Bärner und "düen nid gsprängt". Solang mer a däm Punkt vom grosse Frogezeiche sin, heissts nur no abwarte.skaranoid hat geschrieben:also hab noch ein wenig rumtelefoniert bei geschäften die kollegen gehören. Bis jetzt hab ich noch 500.- von growsystem baselland
bekommen
Falls das ganze zu stande kommt, könnte man sich ja überlege, weil das mit der übweissung meistens dauert, dass sich alle spender irgenwo treffen und das geld dort übergeben?