Spendenaufruf!!!
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- bahndammfurzer
- Erfahrener Benutzer
Ich kenne da eine stets gut gebräunte Dame, die auf Grund erfolgreicher Transferaktivitäten eigentlich eine nett gefüllte Schatulle haben müsste...
«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Basilisk, Basel 1? Ganz wichtig!John_Clark hat geschrieben:Bligg, 20ig Minute, BAZ, BZ, Baslerstab, ha alli agschriebe!
Sehr geehrte Damen und Herren
Da das Schweizer Fernsehen sich weigert, das Champions League-Qualifikationsspiel des FC Basel auswärts gegen Victoria Guimaraes, haben sich die Fans entschlossen, den regionalen Sender TeleBasel bei der Übertragung finanziell zu unterstützen.
Jedes Mitwirken der öffentlichen Medien würde uns sehr helfen.
Bitte beachten Sie für weitere Informationen folgende Internet-Threads:
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=30101
http://www.dasparlament.ch/showthread.php?t=3671
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- Master Chief
- Erfahrener Benutzer
Hey John_Clark ich muss dir wirklich ein Kompliment mache, auch falls es nicht klappen sollte, din Engagement und dein Einsatz sind bemerkenswert. Sollte es klappen wäre das wohl etwas vom grössten was eine Fangemeinschaft je aufgestellt hat. Also wirklich Kompliment und merci fürs organisieren.John_Clark hat geschrieben:Bligg, 20ig Minute, BAZ, BZ, Baslerstab, ha alli agschriebe!
Sehr geehrte Damen und Herren
Da das Schweizer Fernsehen sich weigert, das Champions League-Qualifikationsspiel des FC Basel auswärts gegen Victoria Guimaraes, haben sich die Fans entschlossen, den regionalen Sender TeleBasel bei der Übertragung finanziell zu unterstützen.
Jedes Mitwirken der öffentlichen Medien würde uns sehr helfen.
Bitte beachten Sie für weitere Informationen folgende Internet-Threads:
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=30101
http://www.dasparlament.ch/showthread.php?t=3671
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Also do sinn au nomol 50.- zuegsicheret, git's e Kontonr.?
Ha au emol Bligg NZZ Tagi 20 min und .ch gschriebe sie selle sich däm im redaktionelle Teil doch bitte au mol anäh... bi gspannt welli Zitig mi positiv yberascht....
Ha au emol Bligg NZZ Tagi 20 min und .ch gschriebe sie selle sich däm im redaktionelle Teil doch bitte au mol anäh... bi gspannt welli Zitig mi positiv yberascht....
Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
ISS - unser Stadionreinigungsmanagement... dort könnte man evtl. auch noch anfragen. Habe aber die Möglichkeiten von hier aus nicht.
Bitte um Erledigung durch irgendwen.
Kontaktdaten unter:
www.iss.ch
Bitte um Erledigung durch irgendwen.
Kontaktdaten unter:
www.iss.ch
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
-
- Erfahrener Benutzer
Liebi Lüt,
I wird do bombadiert mit Mails vo euch und vo Medie, etc. Dr Stei isch im Rolle. Mir schaffe das. Sorry, dass i nid alles cha beantworte momentan. Aber d BAZ stoht vor dr Türe (und langsam zittere mer no d Chnoche)
Mir schaffe das!!!
Froged bitte witerhin Lüt a, wo Firmene hän oder sunscht bitz e lockerers Portemonnaie. Mir schaffe das!!
I wird do bombadiert mit Mails vo euch und vo Medie, etc. Dr Stei isch im Rolle. Mir schaffe das. Sorry, dass i nid alles cha beantworte momentan. Aber d BAZ stoht vor dr Türe (und langsam zittere mer no d Chnoche)

Mir schaffe das!!!
Froged bitte witerhin Lüt a, wo Firmene hän oder sunscht bitz e lockerers Portemonnaie. Mir schaffe das!!
-
- Erfahrener Benutzer
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
ev au radio werbig basilisk und basel 1 afrogeswissstar hat geschrieben:villicht no e idee weiss nid ob das überhaupt möglich isch.
wenn tele basel das könnt organisiere aber no gäld fehlt hüt zobe könnte si doch im 7vor7 kurz 20 sekunde s vorhabe erkläre und no nach spände ufriefe weiss nid ob das villicht au no öbbis bringe könnti!
-
- Erfahrener Benutzer
die auszeichung für den user des jahres geht an.......John_ClarkJohn_Clark hat geschrieben:Liebi Lüt,
Mir schaffe das!!!
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
- Shelltankstell
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
John_Clark and Telebar !swissstar hat geschrieben:villicht no e idee weiss nid ob das überhaupt möglich isch.
wenn tele basel das könnt organisiere aber no gäld fehlt hüt zobe könnte si doch im 7vor7 kurz 20 sekunde s vorhabe erkläre und no nach spände ufriefe weiss nid ob das villicht au no öbbis bringe könnti!

" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.