Marcos Gelabert
argentinischi doppelbürger
has eifach mol in e beliebige threat vomene gaucho ine do...
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... el/380796/
wieviel so ita-arg doppelbürger hämmer (scho ka) ?
das waren so einige:millers hat geschrieben:has eifach mol in e beliebige threat vomene gaucho ine do...
- Rossi
- Gimenez
- Delgado
- Costanzo
- Carignano
Liste sicher nicht abschliessend...
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
War am Freitag erst schokiert, als Gelabert runter musste, da er für mich doch noch einer der besten auf dem Feld war. Nach vorne noch mit Defiziten, aber eine grosse Präsenz und Zweikampfstärke im Mittelfeld.footbâle hat geschrieben:Bei Markus Schellenberg bin ich zuversichtlich. Wird im Minimum ein sehr wertvoller Ergänzungsspieler.
Am Schluss ist es so aufgegangen, von daher kann man dem Trainer keinen Vorwurf machen.
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
-
- Erfahrener Benutzer
Seh ich auch so !Bellach SO hat geschrieben:War am Freitag erst schokiert, als Gelabert runter musste, da er für mich doch noch einer der besten auf dem Feld war. Nach vorne noch mit Defiziten, aber eine grosse Präsenz und Zweikampfstärke im Mittelfeld.
Am Schluss ist es so aufgegangen, von daher kann man dem Trainer keinen Vorwurf machen.
Gelabert ist der 100%ige Ersatz für Papa Malick Ba, sehr zweikampfstark und hart im Austeilen und nach vorne ohne grosse Akzente, vom spielerischen Rüstzeug praktisch eine Kopie von Papa M. Auftrag wurde also erfüllt, wenn er jetzt noch besser wird, darf man sogar von einem sehr guten Transfer sprechen.
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
sehr schön geschrieben..footbâle hat geschrieben:Bei Markus Schellenberg bin ich zuversichtlich. Wird im Minimum ein sehr wertvoller Ergänzungsspieler.
sehe ich auch so..
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Gelabert ist sicherlich kein schlechter... aber am Freitag hat er beim Gegentor nicht so gut ausgesehen (obwohl Ivan das Kopfballduell schon ein bisschen sehr einfach verloren hat) ...
generell fand ich ihn schon bei St. Gallen keinen schlechten, was Einstellung und so betrifft... jedoch war nicht zu übersehen, was beni gebracht hat... plötzlich ging bei YB nix wieder... ich kanns mir nicht erklären, was beni genau macht, aber jedes Mal wenn er nicht spielt sieht das def. Mittelfeld einfach schlechter aus, als wenn er spielt...
drum denke cih wie meine Vorschreiber, dass Gelabert als Beni-Ersatz ein guter isch...
generell fand ich ihn schon bei St. Gallen keinen schlechten, was Einstellung und so betrifft... jedoch war nicht zu übersehen, was beni gebracht hat... plötzlich ging bei YB nix wieder... ich kanns mir nicht erklären, was beni genau macht, aber jedes Mal wenn er nicht spielt sieht das def. Mittelfeld einfach schlechter aus, als wenn er spielt...
drum denke cih wie meine Vorschreiber, dass Gelabert als Beni-Ersatz ein guter isch...
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Geht auf den ersten Blick durchaus in die Richtung, wobei Gelabert höher steht, dadurch auch bisschen offensiver eingestellt ist und schneller (früher) in den Zweikampf geht (wie z.B auch Abraham). Logisch, ist er auch viel robuster..Oder anders ausgedrückt: Papa Malick "ich bin dein Rucksack und hechle dir hinterher bis du mit den Nerven am Ende bist" Ba vs. Marcos "komm mir in die Quere und ich räum dich weg" Gelabert...Pusher hat geschrieben:der argentinische Zwilling oder Klon von Papa Malick Ba?
![]()

SCONVOLTS BASILEA 98
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
ich glaub dr name wird scho richtig usgspoche....kei angstMaverick hat geschrieben:Wieso spricht eigentlich jeder seinen Nachnamen franzöisch aus? Die spanische Sprechweise wäre imho "Helabert"...

was mr gescht bsundrigs positiv ufgfalle isch...das isch im gelabert si kampfgeist gsi...sehr geil het mr gfalle!!!
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

-
- Erfahrener Benutzer
...und spiele dann noch einen Pass vorwärts, der auch ankommt.SCAR hat geschrieben:...Logisch, ist er auch viel robuster..Oder anders ausgedrückt: Papa Malick "ich bin dein Rucksack und hechle dir hinterher bis du mit den Nerven am Ende bist" Ba vs. Marcos "komm mir in die Quere und ich räum dich weg" Gelabert...![]()
Mir hat Marcos gefallen.
In Argentinien spricht niemand so (spanische Sprechweise). Dort sagt man "Schelaber". Deshalb sagt man dem GC Spieler Bobadilla auch "Bobadischa" und nicht "Bobadiia", wie es die Spanier sagen würden.Maverick hat geschrieben:Wieso spricht eigentlich jeder seinen Nachnamen franzöisch aus? Die spanische Sprechweise wäre imho "Helabert"...
Von dem her ist das so schon i.O.
Oder die argentinische Tortischa....
... für mich sind diese Argentinier eh alle ein wenig suspekt, besonders mit dieser seltsamen Sprache.
Gelabert wird sich hoffentlich in einen besseren Ba entwickeln. Denn dann muss man keine Sorgen mehr haben wenn der Huggel sich mal ausruhen möchte oder ausser Form ist.
... für mich sind diese Argentinier eh alle ein wenig suspekt, besonders mit dieser seltsamen Sprache.

Gelabert wird sich hoffentlich in einen besseren Ba entwickeln. Denn dann muss man keine Sorgen mehr haben wenn der Huggel sich mal ausruhen möchte oder ausser Form ist.
Gelabert ist ein sehr guter "Récuperateur", also stark in der Balleroberung. Wenn er jetzt noch öfter einen guten Pass spielen würde, wäre er unersetzlich ... 
Sehe ihn als guten Ergänzungsspieler und Joker, wenn es darum geht, einen Vorsprung zu verteidigen, ev. auch Doppel-6er mit Huggel in internationalen Auswärtsspielen. Grundsätzlich kann jeder Trainer froh sein, einen solchen Spieler im Kader zu haben.

Sehe ihn als guten Ergänzungsspieler und Joker, wenn es darum geht, einen Vorsprung zu verteidigen, ev. auch Doppel-6er mit Huggel in internationalen Auswärtsspielen. Grundsätzlich kann jeder Trainer froh sein, einen solchen Spieler im Kader zu haben.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Wenn man "Pussies" wie den 7er in der Mannschaft hat, braucht's halt ein Gegengewicht.sergipe hat geschrieben:Grätscht mir teilweise zu unüberlegt in den Gegner rein. Immer für eine Karte zu haben.
Wer nichts wagt, gewinnt nichts. Solange die (Karten-)Rechnung aufgeht, soll's mir recht sein.

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Danke für die Aufklärung!Intihuasi hat geschrieben:In Argentinien spricht niemand so (spanische Sprechweise). Dort sagt man "Schelaber". Deshalb sagt man dem GC Spieler Bobadilla auch "Bobadischa" und nicht "Bobadiia", wie es die Spanier sagen würden.
Von dem her ist das so schon i.O.
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)
-
- Erfahrener Benutzer
Gelabert: e guete Maa, goht döört aane, wo's weh macht, isch immer in Bewegig, defensiv e sichere Wärt.footbâle hat geschrieben:Gutes Spiel gemacht wieder. Hat mir gut gefallen. Bester St. Galler Export seit Klosterbräu und den Bratwürsten von Schmid. Oder Gemperli. Oder Rietmann.
Beschte St.Güller-Export syt em "Bappe Zwyssig" !

- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer