Andermatt bei den YB entlassen

Alles über Fussball, ausser FCB.
z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

yb wird immer mehr zum lach verein...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Haha, YB schon wieder im Rückstand. :D

Shanahan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanahan »

1:1 zur pause...

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Haha, YB schon wieder im Rückstand. :D
Spielt ja bei diesen Würsten keine grosse Rolle, sogar wenn sie 10:0 gewinnen bleiben sie 9. :D YB kämpft heute nur um den 9. oder 10. Platz ....

PS : Es ist 1:1 und die Stricher haben Leoni durch Rot verloren ....

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Gratulation an die Berner, sie denken wirklich langfristig. Logischerweise haben sie diese Saison schon abgeschrieben und jetzt schon mit Petkovic einen Trainer für die nächste Saison geholt.
Er kennt die NLB gut, hat Erfahrungen im Aufstiegskampf, all das kann YB 2009/10 nützen.

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

2-1 für die berner... wird wohl nix mit dem 10. platz

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

soly hat geschrieben:2-1 für die berner... wird wohl nix mit dem 10. platz
Dann kann man ihnen ja gratulieren, sie haben den Kampf um Platz 9. oder 10. zumindest vorläufig gewonnen.

Ob der Biene Maja Kindergarten genutzt hat ?

Bild

PS : Soll das Häbi oder Schneufli sein ?

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

Kawa hat geschrieben:Dann kann man ihnen ja gratulieren, sie haben den Kampf um Platz 9. oder 10. zumindest vorläufig gewonnen.

Bild

:D :D

ich tipe auf häbi, er zieht ja die "massen" an... :eek:

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

Kawa hat geschrieben:Dann kann man ihnen ja gratulieren, sie haben den Kampf um Platz 9. oder 10. zumindest vorläufig gewonnen.

Bild

nein nein das ist die schöne,liebe,gute,wundervolle,.. seite von varela :o
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

dr petkovic het user mit belenz no nüt grissä, isch für mi persöndlig e riskanti variantä und erschträcht bi däm verein

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

soly hat geschrieben: :D :D

ich tipe auf häbi, er zieht ja die "massen" an... :eek:
oder doch eher die?

Bild

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

von wegen massen. wenn ich mir jeweils bilder aus den stadien be und bs bei ähnlich kolportierten zuschauerzahlen ansehe, frag ich mich ob die berner doppelt sehen oder ob in basel derart dreist nach unten korrigiert wird.

man vergleiche z.b. die 18800 aus dem göteborg spiel mit den heute in bern gezählten 16'600...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Basic hat geschrieben:von wegen massen. wenn ich mir jeweils bilder aus den stadien be und bs bei ähnlich kolportierten zuschauerzahlen ansehe, frag ich mich ob die berner doppelt sehen oder ob in basel derart dreist nach unten korrigiert wird.

man vergleiche z.b. die 18800 aus dem göteborg spiel mit den heute in bern gezählten 16'600...
:D :rolleyes:
Findest du nicht, dieser Running Gag ist langsam ausgeleiert?
Ich war im Stadion, und war überrascht, dass es "nur" 16'000 waren, wir hatten 22'000 geschätzt.
Aber nochmal: WAS SOLL DIE DISKUSSION?

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

Grambambuli hat geschrieben:oder doch eher die?

Bild
:D :D

ne sie ist ja sooo schöööön braun... nicht gelb...ok über die haarpracht lässt sich streiten :eek:

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Gut ist ja, dass damit offenbar eine Kinderklinik unterstützt wird. Dagegen gibt's nichts einzuwenden. Wirklich nicht.

Aber "Kindertag" möchten es die jungen Jungs dann doch nicht nennen. "Kids Day" ist halt schon flockiger und eventmässiger. Und immerhin lassen die sich immer wieder was einfallen, was sauglatt und originell ist. Das mag ich so an "YB". Wie wär's mal mit einem Ideenwettbewerb, wie man durch Umgehung des Themas Fussball, was ja an sich nicht zu genügen scheint, um das "Schweizer Stadion" anständig zu bevölkern, noch mehr sauglatte und originelle Kiebitze aus den an die Houptstadt angrenzenden Bauerndörfern anlocken könnte?

Z.B. ein Papierhuttag, oder auf Bärndütsch "Very Funny Paper Hat Day", wäre doch cheibe gäbig. Freier Eintritt für auui mit säuber gmachte papierhüet! Ja heitere, weisch wie!

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

footbâle hat geschrieben:Gut ist ja, dass damit offenbar eine Kinderklinik unterstützt wird. Dagegen gibt's nichts einzuwenden. Wirklich nicht.

Aber "Kindertag" möchten es die jungen Jungs dann doch nicht nennen. "Kids Day" ist halt schon flockiger und eventmässiger. Und immerhin lassen die sich immer wieder was einfallen, was sauglatt und originell ist. Das mag ich so an "YB". Wie wär's mal mit einem Ideenwettbewerb, wie man durch Umgehung des Themas Fussball, was ja an sich nicht zu genügen scheint, um das "Schweizer Stadion" anständig zu bevölkern, noch mehr sauglatte und originelle Kiebitze aus den an die Houptstadt angrenzenden Bauerndörfern anlocken könnte?

Z.B. ein Papierhuttag, oder auf Bärndütsch "Very Funny Paper Hat Day", wäre doch cheibe gäbig. Freier Eintritt für auui mit säuber gmachte papierhüet! Ja heitere, weisch wie!
Wie wärs mit emne "Stupid & violent assholes day"? Ah nei, das hets ja scho mau gä. Isch äuä d'Foug dervo, wenn anstatt idyllischi Buredörfer Komplexe mit Chemie- und Drogefabrike ad Stadt gränze...

Bild

WraTHChild
Benutzer

Beitrag von WraTHChild »

footbâle hat geschrieben:Gut ist ja, dass damit offenbar eine Kinderklinik unterstützt wird. Dagegen gibt's nichts einzuwenden. Wirklich nicht.

Gaile siech!! :D
See, there's three kinds of people: dicks, pussies, and assholes.

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

weiss nicht, was daran verwerflich sein soll, wenn man jugendliche bis 16 für einen 5liber ins stadion lässt...

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Kidsday ohne Thuner ist bloss eine plumpe Fälschung. :p
Gratuliere zum geglückten Start der Berner Aufholjagd. :cool:

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Fulehung hat geschrieben:Gratuliere zum geglückten Start der Berner Aufholjagd. :cool:
meinst du wir schaffen das noch? es sind doch nur noch 31 runden zu spielen und alle basler fans sagen, dass wir absteigen... :rolleyes:

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

tommasino hat geschrieben:meinst du wir schaffen das noch? es sind doch nur noch 31 runden zu spielen und alle basler fans sagen, dass wir absteigen... :rolleyes:
ihr sollt nicht absteigen , nur bleiben wo ihr jetzt sind ! gilt nicht nur sportlich auch forumsmässig !

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

tommasino hat geschrieben:weiss nicht, was daran verwerflich sein soll, wenn man jugendliche bis 16 für einen 5liber ins stadion lässt...
Falls die Frage an mich geht - nichts, aber auch gar nichts. Sollte man eigentlich immer machen. Aber Kids Day als Biene Maya Event (übrigens kein geeignetes Sujet für "Jugendliche" als Zielgruppe...) ist halt schon verdammt "YB"-mässig.

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

Übrigens, YB nennt als Zuschauerzahl die verkauften Tickets, resp. zählt nicht die Anwesenden.
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

tommasino hat geschrieben:meinst du wir schaffen das noch?
Wenn ihr immer so viel Glück habt und der Gegner immer so viele Chancen auslässt wie heute, dann könnte es reichen, ja!

Die Inkonstanz von Xamax war schon immer zum kotzen!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Hossama
Neuer Benutzer

Beitrag von Hossama »

Stanislaw hat geschrieben:Übrigens, YB nennt als Zuschauerzahl die verkauften Tickets, resp. zählt nicht die Anwesenden.
aufs neue ein erfolgloser Versuch die Wahrheit zu verdrehen ;-). Immer diese Propagandamaschinerie ... :cool:

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Stanislaw hat geschrieben:Übrigens, YB nennt als Zuschauerzahl die verkauften Tickets, resp. zählt nicht die Anwesenden.
die Aussage gewinnt nicht an Wahrheitsgehalt indem man sie gebetsmühlenartig wiederholt

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Taratonga hat geschrieben:die Aussage gewinnt nicht an Wahrheitsgehalt indem man sie gebetsmühlenartig wiederholt
die gegenteilige Aussage gewinnt nicht an Wahrheitsgehalt indem man sie gebetsmühlenartig wiederholt
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

ehm..frage..war das jetzt für in spiel die 5.- oder ist das immer so? wieviel ist normal preis für 6-16 jährige?

und noch sone frage...wieviele solche "special events" gabs bisher? hab das gefühl yb kommt die ganze zeit
mit solchen vegünsitgungen...ladies day. kids day etc...erkennt man diese
specials auch im stdion? ändert sich da was am zuschauer aufkommen?
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

cigán hat geschrieben:ehm..frage..war das jetzt für in spiel die 5.- oder ist das immer so? wieviel ist normal preis für 6-16 jährige?

und noch sone frage...wieviele solche "special events" gabs bisher? hab das gefühl yb kommt die ganze zeit
mit solchen vegünsitgungen...ladies day. kids day etc...erkennt man diese
specials auch im stdion? ändert sich da was am zuschauer aufkommen?
meiness wissens gibt es nur den kids-day und die lady's-night. an diesen tagen hat es dann auch massiv mehr kiddies und frauen im stadion. das ganze findet je 2 mal pro saison statt wenn ich recht informiert bin. die specials erkennt man im stadion kaum, ausser das dann jeweils nur kinder oder frauen im stade-tv kommen oder beim pausenspiel teilnehmen.

edit meint: die kids zahlen sonst mehr...

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

und wie ist das verständnis der sonstigen allesfahrer zu diesen aktionen?

unterstützt man solche dinge oder versucht man das zu verhindern....schliesslich
werden so leute ins stadion geholt welche ansonsten nicht kommen würden!

nachhaltigkeit wo? vorallem bei kids day welche ja dann wieder mehr bezahlen
beim nächsten spiel...

also ich finds crazy..irgendwie..
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

Antworten