Louis Crayton vor Wechsel in die Staaten
alles gute
The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen...
Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.
- redflag166
- Erfahrener Benutzer
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- chesterfield
- Erfahrener Benutzer
Louis Crayton - unvergessen! Thanks & all the Best!
http://www.youtube.com/watch?v=5ViIT0fgMnE
http://www.youtube.com/watch?v=OxIHlNiXji8 bei 4:50
http://www.youtube.com/watch?v=5ViIT0fgMnE
http://www.youtube.com/watch?v=OxIHlNiXji8 bei 4:50
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
Geiler Kommentarfreestate hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=5ViIT0fgMnE

VoLcoMRoCkezZz (3 months ago)
ulegedose u u u eifach king!!
-
- Neuer Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
für ein besüchlein immer wieder gerne willkommen würde ich mal sagen...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
wieso isch denn dr caicedo nit dä summer iglade worde? so wird au dr crayton nüm koh. allgemein find ichs schad as dr majstorovic, nakata und ba im stadion nit mit blueme verabschiedet worde sind...... das het me doch friehner immer gmacht?!C3' hat geschrieben:Jetzt isch es definitiv... mir mien Meischter wärde....
Well dr Crayton afangs Saison no im Kader gsi isch, wird är wie üblig au yglade und ka uns no eimol uf em Balkon "WHOOO LET THE DOGS OUT" schängge...![]()
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab
das drait eh basler bis ins grab
Mal ne dumme Frage und vielleicht auch schon in den vorigen Posts hier behandelt (war zu faul alle drei Seiten komplett zu lesen), gibts eigentlich eine Ablösesumme für Crayton? Ich mein ich kann verstehen, dass man ihn ziehen lässt (ewige Nr. 2 auf so hohem Niveau macht sicherlich kein Spass) aber haben wir wenigstens ein wenig Geld für ihn bekommen, hoffe es mal schwer, dass wir ihn nicht einfach kostenlos ziehen liessen.
Gueti Frog..Lupinin hat geschrieben:Mal ne dumme Frage und vielleicht auch schon in den vorigen Posts hier behandelt (war zu faul alle drei Seiten komplett zu lesen), gibts eigentlich eine Ablösesumme für Crayton? Ich mein ich kann verstehen, dass man ihn ziehen lässt (ewige Nr. 2 auf so hohem Niveau macht sicherlich kein Spass) aber haben wir wenigstens ein wenig Geld für ihn bekommen, hoffe es mal schwer, dass wir ihn nicht einfach kostenlos ziehen liessen.
Ich glaub es stoht nüt in de vorige Posts und ich glaub au de FCB het do drüber nüt brichtet
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Gemäss US-Zeitungsberichten gibt DC United jeweils keine Auskünfte zu den Vertragsmodalitäten.
Ich glaube nicht, dass da wirklich Geld geflossen ist und wenn, dann höchstens ein symbolischer Betrag. Ich denke, dass man Louis die Chance auf mehr Einsatzzeit nicht verbauen wollte.
Ich glaube nicht, dass da wirklich Geld geflossen ist und wenn, dann höchstens ein symbolischer Betrag. Ich denke, dass man Louis die Chance auf mehr Einsatzzeit nicht verbauen wollte.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
-
- Benutzer
- redflag166
- Erfahrener Benutzer