falls er nochmals spielt

GRUNDREGEL 1:Brandstifter hat geschrieben:man kann es auch anderst sehen:
der fcb braucht einen buhmann. lieber jg als rz
hab ihn aber auch mal auf der höhe des eigenen 16ers einen ball holen sehn. dachte zuerst, s sei safari, dann wars aber doch der jürgen. ich glaub, der kommt schon.Latteknaller hat geschrieben:es kamen ein paar schöne pässe. gekämpft und gerackert hat er wiederum nicht. defensiv keinen zweikampf angenommen. fiel heute nicht ins gewicht, weil der fcb das spiel unter kontrolle hatte. trotzdem nach wie vor zuwenig.
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
das war 1x. und da hab ich ihm auch applaudiert. aber einsatz, ein sich "in die mannschaft kämpfen", sieht anders aus.alledoofaussermutti hat geschrieben:hab ihn aber auch mal auf der höhe des eigenen 16ers einen ball holen sehn. dachte zuerst, s sei safari, dann wars aber doch der jürgen. ich glaub, der kommt schon.
auch eine saison langeTopshot hat geschrieben:Also unser Jürgen hat mir heute gefallen, hat sich Bälle am eigenen Sechszehner geholt. Und dieser Pass zu Carlitos zum 1:4, zeigt doch das Er
technisch auf der Höhe ist.
Jürgen kommt noch, hat vielleicht das ein wenig zu locker genommen, aber denke Er wird uns noch viel Freude bereiten.
PS : Delgado brauchte auch seine Zeit.
klar wars noch nicht die aufgehende sonne. aber zumindest ein silberstreifen am horizont. was nach der leermond-nacht vom göteborg-spiel bitter nötig ist.Latteknaller hat geschrieben:das war 1x. und da hab ich ihm auch applaudiert. aber einsatz, ein sich "in die mannschaft kämpfen", sieht anders aus.
würdi au sage...isch en grandiose pass gsi zum 4-1...und sone erfolgs erlebnis het er au brucht...wen er jetze no bits meh kämpft kunnts ganze scho...und ime halbe johr wird er wichtiger si als mr jetzte dänkt!alledoofaussermutti hat geschrieben:klar wars noch nicht die aufgehende sonne. aber zumindest ein silberstreifen am horizont. was nach der leermond-nacht vom göteborg-spiel bitter nötig ist.
das hoff ich für mich und wünsch es ihm.BaselStar hat geschrieben:würdi au sage...isch en grandiose pass gsi zum 4-1...und sone erfolgs erlebnis het er au brucht...wen er jetze no bits meh kämpft kunnts ganze scho...und ime halbe johr wird er wichtiger si als mr jetzte dänkt!
Ich hoffe, dass Du Recht hast. Aber man mussMätzli hat geschrieben:Es ist fast schon eine Faustregel, dass Spieler, die am Anfang vom Publikum abgelehnt werden, später sportlich zu Leistungsträgern werden.
Mag mich auch noch an die ersten Spiele von Marco Streller erinnern. Die Reaktionen waren ähnlich.Mätzli hat geschrieben:Es ist fast schon eine Faustregel, dass Spieler, die am Anfang vom Publikum abgelehnt werden, später sportlich zu Leistungsträgern werden. ( Cantaluppi, Costanzo, Petric (ok, Spezialfall) u.a.). Das Basler Publikum ist zweifellos das kritischte überhaupt. .
Gebts ihm noch a Chancen!
Klar. nach dem ersten Fehlpass gibts ein Raunen ( so in etwa "typisch wir habens ja gewusst"), beim zweiten wird schon gepfiffen. Für einen Spieler ist das enorm kontraproduktiv.Nikopol hat geschrieben:Ich hoffe, dass Du Recht hast. Aber man muss
mental enorm fit sein, um trotz negativen Pub-
likumsreaktionen gute Leistungen zu bringen.
Vor allem als Offensivspieler, der für Überraschungen
gut sein muss. Ich glaube da muss man frei von
Angst sein, um das zu können.
Mal schauen, aus welchem Holz Gjasula geschnitzt
ist.
Kimfalee hat geschrieben:Mag mich auch noch an die ersten Spiele von Marco Streller erinnern. Die Reaktionen waren ähnlich.
Positionsbezug: Ich war bei Gjasulas Verpflichtung nicht begeistert. Seine ersten Auftritte haben mich definitiv nicht überzeugt. Ich goutiere seinen fehlenden Kampfgeist überhaupt nicht. Ergo: Ich bin gegen ihn.Mätzli hat geschrieben:Genau. Seine erste bemerkenswerte Aktion im Fanionteam war ein Eigentor...![]()