Federico Almerares neu beim FC Basel

Diskussionen rund um den FCB.
Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

footbâle hat geschrieben:Die Sprachdisziplin bröckelt hier gewaltig. Der FCB ist halt wieder auf dem Weg zum FC Schweiz. Je Champions League, desto Bauern Dialekt.

Wenigstens haben wir noch die Jungs die im Zug Stress machen. Ohne Gegenpropaganda würden wir vollends in die Interregionalität abdriften.
Bauern Dialekt? Also für mich zählt das Solothurn auch noch ein bisschen zu Basel, und immerhin hats dort auch jede Menge FCB Fans...(genauso wie übrigens viele Lörracher FCB Fans sind). Ich finde das eigentlich ganz ok.

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

merci intihuasi
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

Also mit däm Transfer cha me glaub zfriede si. Au wenn dr Almerares no e paar Mönet Zyt brucht!
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

danggschön viilmol intihuasi

dönt wunderbar!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Intihuasi hat geschrieben:hirnlose voll besoffene korrupte Arschlöcher
:D

Merci!

Dr FCB het jetzt wirklich super Transfers tätigt dä Summer.

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Yazid hat geschrieben: hirnlose voll besoffene korrupte Arschlöcher

:D

Merci!

Dr FCB het jetzt wirklich super Transfers tätigt dä Summer.
War ein Zitat von ihm, ich würde sowas NIEEEEE sagen ;)

Ja, ich glaube auch. Das war die geilste Transferperiode seit Jahren. Die haben richtig Gas gegeben.

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Weiss öpper wie stark River Plate öbbe isch. So ähnlich wie Basel oder eher Bundesliga Niveau? Sunscht bringe die Statistike irgendwie nid so vill...

Und warum hole mir ständig nur Südamerikaner sprich. Argentinier :confused: Well si sich unterenander so besser verstöhn? Ich ha s Gfühl dass in Afrika und im Oschde (Sorry) einigi Talent ume sin. Und River Plate zellt jo nüm wirklich als Geheimtipp...
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Tüllhuffe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tüllhuffe »

E`Glaibasler hat geschrieben:Einer der in 0.75% aller spiele trifft kann kein schlechter stürmer sein.
:eek: Dasch jo knabb die besser Dräfferquooten als die vom Cecca! :eek:
OléOlé, Vollschinggen Olé

hecht_hate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hecht_hate »

hanfueli hat geschrieben:Weiss öpper wie stark River Plate öbbe isch. So ähnlich wie Basel oder eher Bundesliga Niveau? Sunscht bringe die Statistike irgendwie nid so vill...

Und warum hole mir ständig nur Südamerikaner sprich. Argentinier :confused: Well si sich unterenander so besser verstöhn? Ich ha s Gfühl dass in Afrika und im Oschde (Sorry) einigi Talent ume sin. Und River Plate zellt jo nüm wirklich als Geheimtipp...
river isch scho sehr stark, würd de bayern schön dampf mache... ich würd mal sege das die ungefähr zum vergliche sind mit athletico madrid, also würd i de spanische liga um 5-3 kämpfe, wenn nit meh...
Tüllhuffe hat geschrieben: Dasch jo knabb die besser Dräfferquooten als die vom Cecca! :eek:
:D 0.75% für en stürmer... :o

naja, 75% isch doch chli besser...
[CENTER]"gumpe, zünde, Lieder schreye
Fahne schwängge, Durregheye":cool:
[/CENTER]
Dreamteam

redflag166
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redflag166 »

hecht_hate hat geschrieben:river isch scho sehr stark, würd de bayern schön dampf mache... ich würd mal sege das die ungefähr zum vergliche sind mit athletico madrid, also würd i de spanische liga um 5-3 kämpfe, wenn nit meh...
River isch e gueti Mannschaft.. und würd definitiv vorne mitmische i de Europäische Topligene.. vilicht nid ganz so stark wie Boca aber trotzdem sehr guet! Ideali Vorussetzige!

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

footbâle hat geschrieben:Die Sprachdisziplin bröckelt hier gewaltig. Der FCB ist halt wieder auf dem Weg zum FC Schweiz. Je Champions League, desto Bauern Dialekt.

Wenigstens haben wir noch die Jungs die im Zug Stress machen. Ohne Gegenpropaganda würden wir vollends in die Interregionalität abdriften.
Überlege mir allen ERnstes, ob das Teil meiner Signatur wird. :D :eek: :cool:
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

simon91 hat geschrieben:Eigentlich doch verwunderlich, dass dieser spieler zu uns kommt, da er doch seinen vertrag nicht verlängert hat. muss sich also ziemlich sicher gewesen sein, dass er was besseres findet. Das er dann zum FCB kommt ist dann doch eher verwunderlich, ich frage mich, warum er nicht bei irgendeinem mittelfeld bundesliga oder ligue 1 club unterschrieben hat, da hätte er bestimmt besser verdient.
Scheint auch in sachen spielerverpflichtung gut zu sein,dass man international spielt
ich glaub dr FCB het in argentinie no e guete ruef...

...die spiiler waenn sich do praesentiere und denn in e europa-spitzeteam (oder viil verdiene)...

...si sehn dr gimenez, rossi und vorallem dr delgado...

...und vilicht ischer e fan und fruend vom frankie (het sicher mit ihm gredet und dae het sicher gseit voll gueti infrastruktur und natuerlich die allerallerschoenschti und beschti stadt mit de liebschte und schoenschte mensche wo gits uf waelt...)

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

@ hanfueli: River ist sicher einer der stärksten Clubs der Welt. Sie wurden 32 Mal Meister in der Argentinischen Liga, die zweifelslos zu den Top-10 Ligen der Welt gehört.

Im verbotenen Blatt steht, dass Gross Almerares mit Jimmy vergleicht. Zitieren darf man ja nicht, aber verlinken schon, oder?

Hier: http://www.bazonline.ch/sport/fussball/ ... y/17801910

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Unser neuer Knipser?

Beitrag von São Paulino »

Shit, was hat Gross hier konsumiert vor dem Interview?! :eek:

Na ja, hoffen wir, dass Almerares einschlägt wie eine Bombe, wenn er dann im September mal 'ne Chance erhält.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Ich freu mi wie e kleins Kind uf dä Typ obwohl ich kei Ahnig ha ob er guet isch. Und nocher wird ich mi wieder saumässig ufrege wenn er nit spiele darf, will dr supi-dupi Eren Match für Match dure spiele darf.

unit_bs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unit_bs »

Luigi hat geschrieben:Ich freu mi wie e kleins Kind uf dä Typ obwohl ich kei Ahnig ha ob er guet isch. Und nocher wird ich mi wieder saumässig ufrege wenn er nit spiele darf, will dr supi-dupi Eren Match für Match dure spiele darf.
nimm ah isch hüt nonig spielberächtigt, oder?

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

unit_bs hat geschrieben:nimm ah isch hüt nonig spielberächtigt, oder?
SubComandante hat geschrieben:[ ] Frederico ist spielberechtigt.
usem fcb-vaduz fade...

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Das würd mi aber sehr erstuune, wenn dr SFV e Spielberächtigung innerhalb vo 3 Täg anebrocht hätt.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Luigi hat geschrieben:Das würd mi aber sehr erstuune, wenn dr SFV e Spielberächtigung innerhalb vo 3 Täg anebrocht hätt.
är isch scho länger bim fcb als 3 dääg :) me cha so öbbis au scho ileite.

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

NaSrI hat geschrieben:är isch scho länger bim fcb als 3 dääg :) me cha so öbbis au scho ileite.
Ah ok. Ha gmeint, e Spielberächtigung ka me nur beahtrage, für e Spieler wo definitiv übernoh worde isch.

Isch jo au egal. Wenn er d Berächtigung het, isch alles bestens. Spiele wird er leider trotzdem nit.

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

Luigi hat geschrieben:Ah ok. Ha gmeint, e Spielberächtigung ka me nur beahtrage, für e Spieler wo definitiv übernoh worde isch.

Isch jo au egal. Wenn er d Berächtigung het, isch alles bestens. Spiele wird er leider trotzdem nit.
worum leider???

söll dr eren die 1. halbzit spiele und denn für e rubio usgwächslet wärde....
dr rubio bruucht die praxis
und sowiso: dr federico muess sich zerscht emol in basel iläbe

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

1majstorovic1 hat geschrieben:worum leider???

söll dr eren die 1. halbzit spiele und denn für e rubio usgwächslet wärde....
dr rubio bruucht die praxis
und sowiso: dr federico muess sich zerscht emol in basel iläbe
Wills für mi immer "leider" isch wenn dr Derdiyok spielt. Vorallem jetzt wo er nit grad viel bringt. Do cha me grad so guet imene neue e Chance gäh. Viel weniger könne die au nit mache.

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Der Neue wird noch einige Zeit nicht spielen und das ist vorerst auch gut so.

Eren soll wieder Selbstvertrauen holen und Tore machen, dafür ist Vaduz heute der richtige Gegner.
Zudem sollte jetzt erst einmal Rubio min. eine Halbzeit lang ran dürfen.
ZANNI RAUS

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

wenn är scho spielberächtigt isch für hüt zobe, würds mi doch sehr überrasche wenn är me als die obligate 12 minute dörf schutte.

und höret grad uff mit eme 2 maa sturm. das wärde mir nur in de ganz sältenschte fäll gseh.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

D-Balkon hat geschrieben: und höret grad uff mit eme 2 maa sturm. das wärde mir nur in de ganz sältenschte fäll gseh.
Eigentlich nur dann, wenn wir in Rückstand liegen...Wann gab es das letzte Mal einen klassischen 2-Mann Sturm von Anfang an..? Ein, zweimal als sich Streller letzte Saison verletzte und Lokvenc noch nicht da war..
SCONVOLTS BASILEA 98

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Gege ManU denne in dr CL brucher mer sicher kein Zweimaa-Schturm :cool:

Aber dr Frederico söll jo schiens e zweite Jimmy wärde. I dängg bi so schpiel wie hüt gege Vaduz könne mer denn mit Streller/Almerales als Schturmduo zrugggriffe. Odr sogar Almerales/Rubio als neues Traumduo? Beidi sehr schnäll und technisch schtark.

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Pusher hat geschrieben:Frederico; Almerales; Almerales
Schau dir seinen Namen nochmals genau an... :p ;)
Sportler sterben gesünder

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

hab ja noch Zeit den Namen zu lernen :p

Becks
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Becks »

wann darf der endlich spielen??? wird er bald auf dem platz sein oder wird er "behutsam" für nächste saison aufgebaut??? ;)

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

Becks hat geschrieben:wann darf der endlich spielen??? wird er bald auf dem platz sein oder wird er "behutsam" für nächste saison aufgebaut??? ;)
Er kennt die Stadien noch nicht, wird sicher nicht allzu oft Spielen bis zur Saisonhälfte :mad:

Antworten