hanfueli hat geschrieben:So am T-Shirt Krage hängge wenn d Sunne nüm schiint isch au biz behindert und eifach im Hosesack isch ohni Etui ungünstig...
Hammer das aagwöhnt welli mänggisch no e Kappe aa ha und se drum nid eifach ka ufeschiebe
Na, das nenn ich mal deeskalierende Wirkung: Aus einem Hooligan-, Glassplitter- und Hampelmänner-Fred ist eine Diskussion über die optimale Tragweise einer Sonnenbrille im Falle ausbleibender Blendwirkung durch Sonnenlichteinfall geworden. Reeeeeeschbeggt!
«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur
bahndammfurzer hat geschrieben:Na, das nenn ich mal deeskalierende Wirkung: Aus einem Hooligan-, Glassplitter- und Hampelmänner-Fred ist eine Diskussion über die optimale Tragweise einer Sonnenbrille im Falle ausbleibender Blendwirkung durch Sonnenlichteinfall geworden. Reeeeeeschbeggt!
FCB Forum live
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Kawa hat geschrieben:Zum Problem besoffener Randalierer hielt der Polizeisprecher fest, dass in der Bewilligung, die der Stadionbetreiberin Basel United für jeden Match einzeln erteilt werde, immer ein Verbot enthalten sei, Alkoholisierte ins Stadion zu lassen. Die Aussage des Stadions, die Randalierer kämen schon voll, sei ein Eigentor.
Die Behörden könnten so auch jederzeit den Alkohol-Ausschank im Stadion verbieten. Bisher täten sie dies nur bei wenigen Risikospielen, etwa wenn der FCB gegen den FC Zürich, YB oder die Grasshopers spielt.
hä dr STadionbetryber seit, dass dFans scho voll kömme und trotzdäm wir e Alkverbot in Betracht zobe`?`???? kumis nid druss, TROTTLE DAS
RALE BALE hat geschrieben:ghör au zu däre Altersgruppe und leider wachst nix mehr,. verdammt binis e Hool....
Au nid so?
«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur
JöNnNi hat geschrieben:Kann man wegen einer kleinen Rauchbombe auch festgenommen werden?
Also ich meine eine "1. August-Rauchbombe"!
Es hat nämlich ein Junge neben mir eine gezündet und sich nicht vermummt oder so ...