Meisterschaft entschieden

Der Rest...
Antworten
Bodesurri
Erfahrener Benutzer

Meisterschaft Entschieden

Beitrag von Bodesurri »

Bild

Gits no kei Thread fuer das was sage ihr derzu das der HCD Meister worde isch?
Mir isch egal bi nit HCD Fan.

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gofastgowin »

Gratuliere dass ihr die ZSC geschlagen habt.
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)

Mela1893
Neuer Benutzer

Beitrag von Mela1893 »

Be jetz grad heicho vo Davos, strubi Sach gsi! :D

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Be jetz grad heicho vo Davos, strubi Sach gsi!
strubi Sach???? Auf einem Kindergeburtstag geht's deftiger ab!!!! Total sterile Angelegenheit. Die Spieler hauen nach wenigen Minuten in die mit Girlanden gschmückte Kabine (wie süss) und der Himbeersirup stand auch schon bereit. Ein Schande die HCD-Fans. Alle bleiben artig auf den Sitzen und klatschen, der Pokal wird übergeben und alle gehen zufrieden nach Hause. peinlich

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Taratonga hat geschrieben:strubi Sach???? Auf einem Kindergeburtstag geht's deftiger ab!!!! Total sterile Angelegenheit. Die Spieler hauen nach wenigen Minuten in die mit Girlanden gschmückte Kabine (wie süss) und der Himbeersirup stand auch schon bereit. Ein Schande die HCD-Fans. Alle bleiben artig auf den Sitzen und klatschen, der Pokal wird übergeben und alle gehen zufrieden nach Hause. peinlich
Und wenn die FCB-Fans den Rasen stürmen, die Emotionen mit ihnen durchgehen, gezündet wird und es den ein oder anderen Sachschaden gibt, heult ihr in Bern wieder, als ob soeben der dritte Weltkrieg ausgebrochen wäre....

Aber rächt hesch scho... ;)
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Taratonga hat geschrieben:strubi Sach???? Auf einem Kindergeburtstag geht's deftiger ab!!!! Total sterile Angelegenheit. Die Spieler hauen nach wenigen Minuten in die mit Girlanden gschmückte Kabine (wie süss) und der Himbeersirup stand auch schon bereit. Ein Schande die HCD-Fans. Alle bleiben artig auf den Sitzen und klatschen, der Pokal wird übergeben und alle gehen zufrieden nach Hause. peinlich
Jetzt stellt sich für mich natürlich die Frage .. wenn soooo nix los ist - wo treibt sich denn Mela so lange rum?
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

BloodMagic hat geschrieben:Jetzt stellt sich für mich natürlich die Frage .. wenn soooo nix los ist - wo treibt sich denn Mela so lange rum?
Im Stundenhotel...? Die Spieler hatten doch etwas zu feiern!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

du Bellach, man kann auch die Sau rauslassen ohne ein Stadion auseinanderzunehmen, da gibst du mir doch wohl recht, oder? :rolleyes:

Mela1893
Neuer Benutzer

Beitrag von Mela1893 »

sorry, denn bisch DU abr nit in Davos gsi! D Spieler sind nach dr Pokalübergab nomol use cho und händ sich unter d Fans gmischt und spötr hett meh e paar no atroffe im Usgang. :D

Mela1893
Neuer Benutzer

Beitrag von Mela1893 »

BloodMagic hat geschrieben:Jetzt stellt sich für mich natürlich die Frage .. wenn soooo nix los ist - wo treibt sich denn Mela so lange rum?
isch gnueg los gsi.... ;)

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

[quote="Mela1893"]isch gnueg los gsi.... ]

Hend si sich wenigschtens scho ihri Bärt abrasiert kah ...? Wenn ich die theorie vom Bellach nomol ufgriff cha das jo denn no relativ unagnehm sii :)

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Taratonga hat geschrieben:du Bellach, man kann auch die Sau rauslassen ohne ein Stadion auseinanderzunehmen, da gibst du mir doch wohl recht, oder? :rolleyes:
nein. ;)

Zudem hab ich Filmmaterial gesehen, wo die bauern vor empörung das maul nicht mehr zubekommen haben und mit hässlichen Ausdrücken wie Hooligans und Arschlöcher um sich geworfen haben, als einige Basler in der 85. Minute die Bande überstiegen haben und auf der Tartanbahn auf den Schlusspfiff gewartet haben! Krasse Hool-Aktion, ne? ;)

Mela1893
Neuer Benutzer

Beitrag von Mela1893 »

BloodMagic hat geschrieben:Hend si sich wenigschtens scho ihri Bärt abrasiert kah ...? Wenn ich die theorie vom Bellach nomol ufgriff cha das jo denn no relativ unagnehm sii :)
also die wo ni gseh ha, zum teil jo, zum teil noni. ;)

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

[quote="Mela1893"]also die wo ni gseh ha, zum teil jo, zum teil noni. ]

Welch ein Graus :)

Mela1893
Neuer Benutzer

Beitrag von Mela1893 »

BloodMagic hat geschrieben:Welch ein Graus :)
hehe wie gseit, nur gseh und gschwätzt, also isch mr das eigentlich egal. ;)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

@Bellach
es ist ja bekannt, dass die Anhänger des FCB allesamt Kat. C-ler sind, diese These unterstreicht wohl der Einsatz der ZH-Cops ausreichend :o

Sim
Benutzer

Beitrag von Sim »

chamr ehrlich xeit gar nid vorstelle dasses in Davos isch abgange, d HCD Spieler wo jo nid emol nacheme Sieg zum Publikum gön sondern uf dr Blaue Linie dr Stock hebe und e Abgang mache.. piinlich! :o

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Gratulation zum Meistertitel

B@$u20ACL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von B@$u20ACL »

scheiss fans, scheiss club, scheiss arena, scheiss davos, scheiss mentalität, scheiss spiler, SCHEISS HCD!

Sürmel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sürmel »

B@$u20ACL hat geschrieben:scheiss fans, scheiss club, scheiss arena, scheiss davos, scheiss mentalität, scheiss spiler, SCHEISS HCD!
für eimol mues ich dir recht geh....viel emotione sin wohl nit ume gsi he... :cool:
Samstag Kicken ----> Sonntag Ficken

PRO SAMSTAG 19.30 UHR

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Ihr 2 obedra wärs euch lieber gsi dr ZSC hätt gwunne?
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Sürmel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sürmel »

Goofy hat geschrieben:Ihr 2 obedra wärs euch lieber gsi dr ZSC hätt gwunne?
klar nit!!!ha mi jo au gfreut das ZSC nit meister worde isch...aber wege däm änderets nüt dra ;)
Samstag Kicken ----> Sonntag Ficken

PRO SAMSTAG 19.30 UHR

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

[quote="Sürmel"]klar nit!!!ha mi jo au gfreut das ZSC nit meister worde isch...aber wege däm änderets nüt dra ]

Mir gohts so: Simmers alli andere Mannschafte usser em EHC Basel egal oder sympathischer, usser dene wo ich nid ka schmegge...
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Wie spitzi hünd lieget und hockets uff em boode :D
ou jä, sin doch alles mini helde wo in davos gsi sind! i will au en held sie :D
*

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Goofy hat geschrieben:wärs euch lieber gsi dr ZSC hätt gwunne?
Jo, mir scho. Es gitt nütt schlimmers wie dr HCD

(der SCB mal ausgenommen)
CR7 Fanboy

Servette
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Servette »

ScoUtd hat geschrieben:Jo, mir scho. Es gitt nütt schlimmers wie dr HCD

(der SCB mal ausgenommen)
:cool: :)

Managarm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Managarm »

B@$u20ACL hat geschrieben:scheiss fans, scheiss club, scheiss arena, scheiss davos, scheiss mentalität, scheiss spiler, SCHEISS HCD!
eigentlich alles wo du do ufzählsch ysch asichtssach aber bim Stadion bysch voll in Hammer gloffe... Das ysch eins vo de scheenste wos in Europa git (guet vo useh yschs nit so dr hit aber d'holzkonstruktion ineh ysch geil)

2. Davos ysch en wunderbare Ort fyr Winterferie..
ALLI ALLES GÄH

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Managarm hat geschrieben:2. Davos ysch en wunderbare Ort fyr Winterferie..
Davos ist die hässlichste Stadt der Welt.
give me the ball, you motherfucker!

Antworten