Bender hat geschrieben:@ SCAR
Gute Benotung
Ich frage mich, weshalb der FCB keine Spielzüge einstudiert hat. Man hat den Eindruck, die üben nur das Verteidigen, Standardsituationen und nach dem Dribbling den Ball zu verlieren.
Merci
Eine Verbesserung gegenüber letzter Saison ist wenigstens bereits ersichtlich, die Bälle werden wieder vermehrter von den Seiten, als aus dem Zentrum, hoch zur Mitte geschlagen...Die Seite mit Stocker und Safari hat klar an spielerischem Gewicht zugelegt, Carlitos in der Form der letzten Vorrunde (und ich finde er macht sich langsam wieder) könnte das auf der rechten Seite auch hinbringen. Jetzt noch ein Stürmer in Form und ein Zentrum, in dem nicht nur Ergic die Arbeit machen muss..

dann läufts vieleicht langsam an. Ein erster wichtiger Schritt ist getan, der erste Druck bereits anfan Saison, wurde von den Schultern genommen mit dem Sieg gestern.
soly hat geschrieben:
habe noch eine szene im kopf, als einer (glaube er) ca 10-15m in der schwedenhälfte den ball verliert, quer über den ganzen platz sprintet und dann (von der mk gesehen) beim rechten cornerpföstli den ball ins seitenaus haut... würden alle unsere spieler so einen kampfgeist an den tag legen würden, wäre der match früher entschieden worden...
Wie könnte man diese Szene vergessen...Duracell lässt grüssen, abartiger Run...