Fc Basel vs. IFK Göteborg

Diskussionen rund um den FCB.
Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

HYPNOS hat geschrieben:und schon wieder "Hauptsache gewonnen"........
Verdient weitergekommen. IFK hatte bei allen Toren verdammt viel Glück. Dr FCB hat über weitere Strecken dominiert. Und immerhin ist es der Schwedische Meister, seit 9 Spielen ungeschlagen und in Topform da Mitten in der Meisterschaft. Hut ab vor der Leistung des FCB! Das wird das Team zusammenschweissen.

one_love
Erfahrener Benutzer

Beitrag von one_love »

Svenson hat geschrieben:er hat schlecht gespielt das stimmt!! Ich gebe euch ja recht. Für die Moral des Spielers ist es auf jeden Fall nicht förderlich wenn man Ihn auspfeifft und auf die Bank wünscht. Versteht mich nicht falsch ich bin ja dafür das man seine Meinung kund tut. Sag mir was an meinem Vergleich falsch ist und ich lasse mich gerne belehren...
er hat vor allem ohne Einsatz gespielt... :mad: joggt seelenruhig auf dem Feld herum, rennt keinem Ball nach, sucht keinen Zweikampf und die entweder er hat die Bälle auf die Seite dem nächsten zugeschoben oder einen Fehlpass gespielt... dann noch der Fehler vor dem Gegentor das war zuviel...
von einem Spieler darf ich erwarten, dass er kämpft und etwas versucht... vor allem, wenn es gerade um die CL Quali geht... hallo???
soll ich ihn für das noch loben... es war ne Frechheit und zum Glück hat Scotty ihm gezeigt, WIE man Fussballspielt, vor allem für den FCB.. sooo nicht...
es ist für die Moral der Mannschaft auch nicht förderlich, wenn der Herr keinen Einsatz zeigt und man dann noch so en blödes Tor kriegt :mad:
Was ist nun schlimmer??? dass man einem Spieler zeigt, dass man beim FCB mehr leisten muss als gut aussehen oder wenn ein Spieler dem ganzem FCB schadet mit seinem unmotivierten Einsatz...

ansonsten... geiles Spiel :D
Gratulation der Mannschaft und Chippy, bist einfach ne geile Sau :p

steven666
Benutzer
Beitrag von steven666 »

König 1893 hat geschrieben: Mich regt es eher auf dass Gasjula oder auch andere Flachstarter mit Costanzos Anfangszeit verglichen werden. Costanzo war nie ein durchgehend schlechter Spieler in den Anfangsspielen.
... dann geh doch mal in den Costanzo-Thread... und schau mal nach, wie der hier im Forum als der schlechteste Torhüter aller Zeiter heruntergemacht wurde...

Nun zurück zu Gjasula: Bei ihm wird es wohl recht eng, denn er muss in den nächsten Spielen den Knopf aufmachen. Seine potenziellen Nachfolger hocken ihm im Nacken. Ich bin sicher, dass er für den FCB eine Bereicherung werden kann, nur muss er endlich seine Hemmungen und Bremmsklötze in der Kabine lassen!

Was das Spiel heute betrifft: Gratulation an IFK - ihr habt unseren FCB heute massiv zum Wanken gebracht! - Aber auch Gratz an unsere Teamleaders, die dieses Spiel schlussendlich entschieden haben!!!

one_love
Erfahrener Benutzer

Beitrag von one_love »

darken hat geschrieben:Wenn du mit Gjasula so ins Gericht gehst, will ich garnicht wissen, was du über die Leistungen unseres Stürmers sagst...
Eren ist einfach nicht ne gute Besetzung für nen 1-Mann-Sturm, aber im Gegensatz zu Gjasula hat er gekämpft und sich bemüht...
Zudem, was kann er dafür, wenn er sicher zweimal umgemäht wird und kein Pfiff kommt :confused:

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

überstande und sicher daheime ako! S Härz schlot immerno wie d Sau!

E geile obe gseh aber Joggeli!

Het aber einiges an Substanz koschtet

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Gjasula war schlecht heute, sehr schlecht sogar. Darüber bin ich am meisten enttäuscht hatte ich mir doch von ihm eine grosse Verstärkung erhofft (und hoffe es immer noch) aber dass ein Spieler so ausgepfiffen wird habe ich noch nie erlebt und will es auch nicht mehr.

Zanni hat heute auch schlecht gespielt doch er wird (und wurde) nie ausgepfiffen obwohl er auch Spiele der untersten Kategorie abgeliefert hat.

Also: Kritik, auch heftige, ist ok aber so bitte nicht.

Ansonsten gilt: gewonnen und abhacken.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Gustavo hat geschrieben:pro Jürgen würgen!! (aber nicht auspfeiffen)

rest gut!

emotional eines der absolut geilsten spiele seit jahren!!
Gjasula kommt schon noch. Scheissspiel von ihm heute - aber Gross wird auch den noch zurechtschleifen. Jetzt trotzdem mal raus aus der Stammelf mit ihm und dann, lieber deutscher Junge, arbeiten, arbeiten, arbeiten.

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

Gjasula spielt eifach uf dr falsche position! wenn er als hängendi spitze würd spiele wär er um wälte besser. Im ZM het er z'viel defensivie verantwortig und für das isch er nid gmacht, dr Jürgen spielt eifach zu viel riskanti päss wo schnäll zu konter chöne führe! Dr Hakan oder Delgado würde dört nid besser spiele!

Dintefisch
Neuer Benutzer

Beitrag von Dintefisch »

Fuck Gjasula![/QUOTE]

Fuck Gundelianer
Ingo: "Das' ganz schön kalt geworden, nä?"
Dittsche: "Jo, das stand ja auch im Kühlschrank, nehm ich an."
Ingo: "Doch nich' das Bier! Draußen mein' ich."
Dittsche: "Draussen jetz, nä"

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

pro carignano hat geschrieben:Dr Hakan oder Delgado würde dört nid besser spiele!
Bei denen kamen halt die Pässe meist an. Übrigens hat Gjasula das 1:1 vorbereitet.

Dintefisch
Neuer Benutzer

Beitrag von Dintefisch »

gundelianer hat geschrieben: Fuck Gjasula!
Fuck gundelianer ....

au schlächti Leischtig, e FCB-Spieler so z betitle! Egal was gsi isch

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

spiel vom johr!!!!!!!!
dr ergic mitere sehr sehr guete leischtig, dr eren miteme schöne assist und dr chippy wo so lang vrletzt isch kunnt zrugg als wäri nie was gsi, respekt!
au dr huggel..sagi selte aber sehr guet!
het alles drbi gha..spannig pur, schlicht fantastisch....

han dr glaubt noch üm 1-2 aber das so spannig..boah!!

geils interview gsi am schluss vom gross, het sogar dr gjasula n gschützt.........!

zum glück hend mr no gwunne...möcht nid wüsse was nochere niederlag alles los gsi wäri.. :D

GEILS SPIEL GSI!!!!!
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Pusher hat geschrieben:Richtig GEILES Spiel! So geil wie schon lange nicht mehr... alles drin. Unglückliche Gegentore, Lattenschüsse, glücklicher Penalty, und am Schluss ein geniales 4:2... was will man mehr :cool:

(Gjasula braucht mal ne Pause. Sonst ist der psychisch so fertig wie Zanni zu Beginn seiner Zeit. Dann spielt er sicher nicht besser...)
Pusher hat geschrieben:du bisch mer no e Fan ;)

guet, in Kolumbie wärde Schpieler nach schlächte Schpiel z.T. abgschtoche :eek:
Pusher hat geschrieben:Verdient weitergekommen. IFK hatte bei allen Toren verdammt viel Glück. Dr FCB hat über weitere Strecken dominiert. Und immerhin ist es der Schwedische Meister, seit 9 Spielen ungeschlagen und in Topform da Mitten in der Meisterschaft. Hut ab vor der Leistung des FCB! Das wird das Team zusammenschweissen.
Dreimal absolut gleicher Meinung

Trotzdem, Scheisse, mit diesem Spielermaterial könnte man eine echt spielstarke Truppe bilden, die eine Truppe wie diese IKEA-Clowns locker vom Platz fegen würde...

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

FCBFORUM LIVE!!!!!
lätschi hat geschrieben:Das stärkste Team aller Zeiten??????????????
WickedFruit hat geschrieben:Champions League wir kommen
-------------------------------------------------------
aty hat geschrieben:That was no fucking penalty, fucking judge! Fuckin farmers!
And that says someone who has to live on eating wood! Or do you have some-
thing else over there? :eek: Aaah now I know, I think your brain has suffered
during the winter. Your brain cells went a bit grey without any sunshine except
1 week in the summer. :o

Svenson hat geschrieben:Gjasula ist der Ball unglücklich an den Fuss gesprungen und löste damit den Konter ein. Gjasula wirds euch allen noch zeigen..

:mad:

scheiss Spieler Bashing ihr seit echt eine Katastrophe!!
Unglücklich? Er hat lange Zeit, hält den Fuss hin! ICH KANNS NICHT MEHR
SEHEN! Ich habe genau 2 Pässe, einen Corner und eine Flanke in Erinnerung
die hingehauen haben! Sonst, 2-5 Meter Pässe kommen einfach NIE NIE NIE
an! Das kanns nicht sein. Von mir aus gegen Vaduz und Bellenz spielen las-
sen und ans Team heranführen, aber nicht in einem so wichtigen Spiel.

Und ich gebe da alleine Gross die Schuld dafür. Nach gefühlten 20-30 Spiel-
minuten hat man gemerkt, dass Gjasula nur Schrott spielt!!!!

Habt ihr nicht gemerkt, wie das Mittelfeld plötzlich stabiler war, als Chippy
spielte? Plötzlich war das Spiel flüssig, mit Zug! Das sind einfach Welten!
Ein Scott, der 10 Monate 150 Minuten spielt ist um WELTEN besser als ein
Gjasula. Stimmt ja was nicht oder? :o

HYPNOS hat geschrieben:und schon wieder "Hauptsache gewonnen"........immerhin der wille war sehr gut. für mich stellt sich irgendwie die frage, ist es besser im uefa-cup mitzuspielen oder in der cl unterzugehen.
Besser CL. Gibt alleine 7 Mio. für die Quali und weiteres Geld für die TV-
Rechte...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Dintefisch
Neuer Benutzer

Beitrag von Dintefisch »

pro carignano hat geschrieben:Gjasula spielt eifach uf dr falsche position! wenn er als hängendi spitze würd spiele wär er um wälte besser. Im ZM het er z'viel defensivie verantwortig und für das isch er nid gmacht, dr Jürgen spielt eifach zu viel riskanti päss wo schnäll zu konter chöne führe! Dr Hakan oder Delgado würde dört nid besser spiele!
Ebbe jä. Genau so!

nicolmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nicolmo »

e uurschrey über züri beebe loh uss mim büro im 11te schtogg vom unischpital.
Dr turm uffem ietlibärg hett gwagglet!
Es git momänt do verdichtet sich alles wo s'FCBfänlääbe schön macht in e unglaubliche glüggstrip!
dangge fcb! danggschön, danggschön, danggschön viilmoll

p.s wurd fascht meine das isch eine vo dr grössenornig "Celtic" gsi, was meine dir?

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

redflag166 hat geschrieben:Aufgeben sollte man keinen Spieler
Nicht gut möglich, wenn nur 11 Spieler gleichzeitig eingesetzt werden können.
Aufgegeben sind im Moment Schürpf, Mustafi, Cabral, Gelabert, Morganello und Ferati.

Da wäre es mir lieber, der weltfremde FCB-Trainer würde Gjasula aufgeben.

Von der Torfolge her ein grandioses Spiel. Aber rein fussballtechnisch war heute Schonkost angesagt. Gjasula ein Ausfall, Carlitos und Perovic (nach seiner Einwechslung) schwach. Die Verteidigung mit viel Mühe. Ergic lange Zeit ungenügend. In der 1. Halbzeit überzeugte ein einziger Spieler: Stocker. Dass man dennoch gewann, ist herrlich, aber nicht selbstverständlich.

Statt Gjasula in der Pause zu erlösen, liess ihn der Trainer später vom Publikum gnadenlos auspfeifen.

Unerklärlich dass die IFK-Trainer Söder auswechselte. Ich sage danke.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Auch wieder zu Hause. Der FCB war heute Licht und Schatten. Die beiden Halbzeiten fingen miserabel an. Dann lief es mit der Zeit plötzlich wieder. Ich bin froh über den geschenkten Penalty - ohne diesen könnten wir uns jetzt auf die Meisterschaft konzentrieren.

Ich habe mich ziemlich über CG aufgeregt. Ich wollte nach dem 1:2 einen 2. Stürmer. Nun hat er zum Schluss doch recht behalten.

Trotzdem muss sich der FCB gegen die Portugiesen stark steigern. Sonst gibt es 2 deftige Niederlagen.

P.S. Das Schiritrio war das Schlechteste, was ich in letzter Zeit im Joggeli gesehen habe. Da soll sich keiner mehr über die Schweizer Schiris beschweren :mad:
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Das Herz sitzt am richtigen Fleck. Das ist die wichtigste Erkenntnis heute.
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

Chartking hat geschrieben:Zanni hat heute auch schlecht gespielt doch er wird (und wurde) nie ausgepfiffen obwohl er auch Spiele der untersten Kategorie abgeliefert hat.
ich denke der unterschied zwischen zanni früher und der heutigen nummer 7 ist dass zanni IMMER kämpfte und nicht so ein schönwetter huch meine hose ist schmutzig, scheisse meine frisur ist verrutscht ohh in der pause ist eine rasur fällig spieler... der verliert einen ball und schaut nur dämlich aus der wäsche statt den den ball wieder zurückzuerobern... :mad: :rolleyes:

mann bin ich kaputt nach diesem spiel..
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Die Bebbi-Abwehr hatte gegen die im Gegensatz zum Hinspiel klar verbesserten Schweden anfänglich viel Mühe. Zudem war Jürgen Gjasula fast ein Fremdkörper im Team.
Quelle: http://www.FCB.ch!

.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schnitzelbrot »

Gibts irgendwo eine Videozusammenfassung im Netz? Hab auf sf.tv nichts gefunden... :confused:

Meli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Meli »

Grad hei ko, kei stimm meh :D

Ha scho lang nüm so a spiel im joggeli erlebt! Stimmung eifach genial.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Schnitzelbrot hat geschrieben:Gibts irgendwo eine Videozusammenfassung im Netz? Hab auf sf.tv nichts gefunden... :confused:
Ich halts nid uss. I lueg d Widerholig vom ganze Spil nomol: SF2 00:55

Ka öpper das uffneh? Mol luege wie vil gradi Päss dr Gjasula gschafft het. :o

P.S.
Jürgen Gjasula war etwas nervös, wird aber von mir weitere Chancen erhalten.
Quelle: Mr. Gross :rolleyes: Chancen? Ich hoffe gegen Vaduz.

gundelianer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gundelianer »

andreas hat geschrieben:Quelle: http://www.FCB.ch!

.
Ex Güller Raus! ;)
[SIGPIC][/SIGPIC]

hecht_hate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hecht_hate »

Blutengel hat geschrieben:Auch wieder zu Hause. Der FCB war heute Licht und Schatten. Die beiden Halbzeiten fingen miserabel an. Dann lief es mit der Zeit plötzlich wieder. Ich bin froh über den geschenkten Penalty - ohne diesen könnten wir uns jetzt auf die Meisterschaft konzentrieren.

Ich habe mich ziemlich über CG aufgeregt. Ich wollte nach dem 1:2 einen 2. Stürmer. Nun hat er zum Schluss doch recht behalten.

Trotzdem muss sich der FCB gegen die Portugiesen stark steigern. Sonst gibt es 2 deftige Niederlagen.

P.S. Das Schiritrio war das Schlechteste, was ich in letzter Zeit im Joggeli gesehen habe. Da soll sich keiner mehr über die Schweizer Schiris beschweren :mad:
ne, ne und nomol ne... gege bellenz isch es no chli schlimmer gsi, aber ganz sicher :o
[CENTER]"gumpe, zünde, Lieder schreye
Fahne schwängge, Durregheye":cool:
[/CENTER]
Dreamteam

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

Boahh, dieser Match hat echt Nerven gekostet, mit einem glücklichen Ausgang für uns und Dank 90 MInuten nach vorne spielen. Göteborg hat insgesamt trotz hoher Effektivität enttäuscht, genau das Minimum getan und am Schluss war das zuwenig.

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Rotblau hat geschrieben: Statt Gjasula in der Pause zu erlösen, liess ihn der Trainer später vom Publikum gnadenlos auspfeifen.

Unerklärlich dass die IFK-Trainer Söder auswechselte. Ich sage danke.
tja, ich hoffe die pfiffe machen den schlechten gjasula stärker, ist ja wirklich erbärmlich, dass sogar gross lob über ihn schütten muss.... oje..

und einen söder werden wir hier wohl leider nie sehen... unser nachwuchs muss strickt wechseln von der u15 zur u16 zur u17 zur u18 etc....

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Unglaublich !!!

Beitrag von whizzkid »

Dieses Spiel hat ich definitiv etwa 20 Jahre meines Lebens gekostet !!! :o

Als einer der grössten Gjasula Befürworter muss ich leider zugeben, Gjasulas Leistung war unterirdisch, stellt sogar Marques Leistung in Sion in den Schatten, ganz ganz schlecht. Dennoch gebe ich ihn noch nicht auf. Ich bin überzeugt, dass Gjasula uns noch begeistern wird. Entweder die Pfiffe machen ihn jetzt komplett kaputt, oder es ist die Initialwirkung und er sagt: "Jetzt erst recht"

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Nunja, Göteborg ist ja nicht einfach nur so Schwedischer Meister geworden, die können schon gut spielen. Ihre Vorstösse waren manchmal einfach zuviel des Guten für unsere Abwehr, die ja erst neu gebildet wurde. Unsere Elf hat nie aufgegeben und war über die beiden Spiele gesehen die bessere Mannschaft. Somit ist alles verdient.

Die Mannschaft hat Moral bewiesen, mit dem Rücken zur Wand am Schluss doch noch das fast unmögliche möglich gemacht.

Die Chancen stehen nicht mal so schlecht für die CL-Qualifikation.

Antworten