Fc Basel vs. IFK Göteborg

Diskussionen rund um den FCB.
Metallica79
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Metallica79 »

nick knatterton hat geschrieben:dann musst du den lieblingsverein wechseln... :D
Nööööööööö :D Den Typ wieder Verkaufen
Übernehme keine Garantie über meine Schreibfehler

u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C

redflag166
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redflag166 »

Wieder mal ein fragwürdiges Lob von Gross.. Gjasula ist der letzte der ein Lob verdient hat!

redflag166
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redflag166 »

Ivan: Ja ich ha Druck gspürt aber ich has zimli souverän ineta :D

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

redflag166 hat geschrieben:Wieder mal ein fragwürdiges Lob von Gross.. Gjasula ist der letzte der ein Lob verdient hat!
er hat zwei möglichkeiten: gjasula stützen und hoffen, dass der knoten bald aufgeht oder ihn sich selbst überlassen. die zweite variante finde ich eher schlecht, die erste zeichnet gross meiner meinung nach aus.

redflag166
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redflag166 »

nick knatterton hat geschrieben:er hat zwei möglichkeiten: gjasula stützen und hoffen, dass der knoten bald aufgeht oder ihn sich selbst überlassen. die zweite variante finde ich eher schlecht, die erste zeichnet gross meiner meinung nach aus.
Ja aber ob er das immer in der Öffentlichkeit machen muss ist fragwürdig! Klar würde auch ich als Trainer Gjasula unterstützen und hoffen, dass er sich steigert. Aufgeben sollte man keinen Spieler (ausser er macht Dummheiten der gröberen Sorte).

Die Fans werden ja nicht weniger pfeifen wenn CG ihn lobt..

Grock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grock »

Noch däm schissdaag, tuet das Resultat guet :)
It's all in the game

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Richtig GEILES Spiel! So geil wie schon lange nicht mehr... alles drin. Unglückliche Gegentore, Lattenschüsse, glücklicher Penalty, und am Schluss ein geniales 4:2... was will man mehr :cool:

(Gjasula braucht mal ne Pause. Sonst ist der psychisch so fertig wie Zanni zu Beginn seiner Zeit. Dann spielt er sicher nicht besser...)

nicolmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nicolmo »

drei eggbäll = ei penalti, die regle gilt doch sit dr primarschuel :D

black
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black »

ALTE ALTE ALTE.....!

ich stirb do fascht bi dem match luege am fucking laptop. denn 91. minute stuerzt dae scheiss no ab, ich stirb no faschter.....

zum glueck isch alles guet cho!

was fuer ae match

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

aty hat geschrieben:That was no fucking penalty, fucking judge! Fuckin farmers! :mad: :(
Wayne :D ins Muuullll!!!

Svenson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Svenson »

Metallica79 hat geschrieben:Ich will niemehr Gjasula auf dem Feld sehen.
Wenn es nach dir gehen würde, wäre Costanzo nach den ersten 3 Partien auf die Bank verbannt worden. Scheiss Kurzsichtigkeit.

Gjasula ist der Ball unglücklich an den Fuss gesprungen und löste damit den Konter ein. Gjasula wirds euch allen noch zeigen..

:mad:

scheiss Spieler Bashing ihr seit echt eine Katastrophe!!
So ist das Leben - mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

redflag166
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redflag166 »

nicolmo hat geschrieben:drei eggbäll = ei penalti, die regle gilt doch sit dr primarschuel :D
Der Schiedsrichter musste ja fast pfeifen, nachdem die Basler nur schon während der heutigen Partie Minimum fünf Mal Penalty reklamierten (Derdiyok lag oft am Boden im Strafraum nach Zweikämpfen).

Oh zum Glück ist das gut gegangen .. *uff* :D

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Hösch! hat geschrieben:Adios Europa!
Traeum witer :D

nicolmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nicolmo »

für die wo jetzt luscht uff schtärne-fuessball hän: ManUtd-Juve uff Rai1

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

Svenson hat geschrieben:Gjasula ist der Ball unglücklich an den Fuss gesprungen und löste damit den Konter ein.
Stimmt, war unglücklich. Aber sein ganzes
Spiel war leider recht unglücklich. Er muss
sich steigern.

gundelianer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gundelianer »

So jetzt müssen wir nur noch am Samstag die Tabellenspitze übernehmen ;)

Fuck Gjasula!
[SIGPIC][/SIGPIC]

Svenson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Svenson »

Nikopol hat geschrieben:Stimmt, war unglücklich. Aber sein ganzes
Spiel war leider recht unglücklich. Er muss
sich steigern.
Geh ich mit dir einig.. aber gleich bashen? Kinder

neffin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von neffin »

überstande...und ich ha nachem 1:1 scho denkt, oje jetzt isch gloffe...muss mir fürs nögste spiel merke, dass es spiel erscht fertig isch wenn dr schiri abpiffe het

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

Svenson hat geschrieben:Geh ich mit dir einig.. aber gleich bashen? Kinder
Auf jeden Fall

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Svenson hat geschrieben: scheiss Spieler Bashing ihr seit echt eine Katastrophe!!
wenn ein spieler scheisse spielt, darf man das im dazugehörigen Forum wohl noch ausdrücken dürfen, wo sind wir denn hier :confused: ..

Mich regt es eher auf dass Gasjula oder auch andere Flachstarter mit Costanzos Anfangszeit verglichen werden. Costanzo war nie ein durchgehend schlechter Spieler in den Anfangsspielen. Gasjula hat wohl heute JEDEN Zweikampf verloren, zudem rannte er dem Spieler, der das 2:2 einführte auch nicht nach. Sollte wircklich mal eine Auszeit nehmen, auch wenn er es uns in 1-2 jahren mal zeigen wird..
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Svenson hat geschrieben:Wenn es nach dir gehen würde, wäre Costanzo nach den ersten 3 Partien auf die Bank verbannt worden. Scheiss Kurzsichtigkeit.

Gjasula ist der Ball unglücklich an den Fuss gesprungen und löste damit den Konter ein. Gjasula wirds euch allen noch zeigen..

:mad:

scheiss Spieler Bashing ihr seit echt eine Katastrophe!!
Wie kann einem der jeden Tag Fußball spielt so einen einfachen Ball verspringen :mad: Sorry aber Gjasula ist und wird auch nie in Basel ankommen!

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

gundelianer hat geschrieben: Fuck Gjasula!
du bisch mer no e Fan ;)

guet, in Kolumbie wärde Schpieler nach schlächte Schpiel z.T. abgschtoche :eek:

Svenson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Svenson »

König 1893 hat geschrieben:wenn ein spieler scheisse spielt, darf man das im dazugehörigen Forum wohl noch ausdrücken dürfen, wo sind wir denn hier :confused: ..

Mich regt es eher auf dass Gasjula oder auch andere Flachstarter mit Costanzos Anfangszeit verglichen werden. Costanzo war nie ein durchgehend schlechter Spieler in den Anfangsspielen. Gasjula hat wohl heute JEDEN Zweikampf verloren, zudem rannte er dem Spieler, der das 2:2 einführte auch nicht nach. Sollte wircklich mal eine Auszeit nehmen, auch wenn er es uns in 1-2 jahren mal zeigen wird..
er hat schlecht gespielt das stimmt!! Ich gebe euch ja recht. Für die Moral des Spielers ist es auf jeden Fall nicht förderlich wenn man Ihn auspfeifft und auf die Bank wünscht. Versteht mich nicht falsch ich bin ja dafür das man seine Meinung kund tut. Sag mir was an meinem Vergleich falsch ist und ich lasse mich gerne belehren...

willow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von willow »

cha irgendöper sage woni evtl. d'goal chönnt aluege? bi im usland ..

bravo fcb

kosmos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kosmos »

soulwind hat geschrieben:cha irgendöper sage woni evtl. d'goal chönnt aluege? bi im usland ..

bravo fcb
http://www.fcb.ch/articles/show/paragraph///362/108/11/81/369
[CENTER]]|I{u2022------» FC BASEL «------u2022}I|[[/CENTER]

sunrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sunrider »

Wer mich auch öfters aufgeregt heute war unser Portugiese im rechten Mittelfeld. Selten was sinnvolles geleistet.

Toll war die physische Präzenz (aka Huggel) und auch Stocker war intensiv am Wühlen. Nun ja die VT war manchmal sehr kopflos. Derdiyok zeigte teilweise das er ein guter Spieler ist, nur fällt auf, dass er manchmal halt einfach einen Spieler braucht der mit ihm da vorne rumgurkt (oder spielt).

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

und schon wieder "Hauptsache gewonnen"........immerhin der wille war sehr gut. für mich stellt sich irgendwie die frage, ist es besser im uefa-cup mitzuspielen oder in der cl unterzugehen.
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

König 1893 hat geschrieben:wenn ein spieler scheisse spielt, darf man das im dazugehörigen Forum wohl noch ausdrücken dürfen, wo sind wir denn hier :confused: ..

Wenn du mit Gjasula so ins Gericht gehst, will ich garnicht wissen, was du über die Leistungen unseres Stürmers sagst...

yeo
Benutzer

Beitrag von yeo »

bester Spieler heut:

- BENI HUGGEL... tolle Zweikampfstärke, gute hohe lange Bälle und nun schon Tor Nummer 3 in dieser Saison...

- auch gut waren Stocker, Chipperfield & Eren (hat viel gearbeitet)...

- Ivan krönte ne eher schlechte Leistung mit 2 Toren (auch ne Möglichkeit - mich freuts)

- über Jürgen sag ich jetzt nichts... war halt einfach nur schlecht... nächst Mal gehts sicher besser :D

Gustavo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gustavo »

pro Jürgen würgen!! (aber nicht auspfeiffen)

rest gut!

emotional eines der absolut geilsten spiele seit jahren!!
B6X & Durchschnittsuser 2004

Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!

Antworten