Nööööööööönick knatterton hat geschrieben:dann musst du den lieblingsverein wechseln...![]()

Nööööööööönick knatterton hat geschrieben:dann musst du den lieblingsverein wechseln...![]()
er hat zwei möglichkeiten: gjasula stützen und hoffen, dass der knoten bald aufgeht oder ihn sich selbst überlassen. die zweite variante finde ich eher schlecht, die erste zeichnet gross meiner meinung nach aus.redflag166 hat geschrieben:Wieder mal ein fragwürdiges Lob von Gross.. Gjasula ist der letzte der ein Lob verdient hat!
Ja aber ob er das immer in der Öffentlichkeit machen muss ist fragwürdig! Klar würde auch ich als Trainer Gjasula unterstützen und hoffen, dass er sich steigert. Aufgeben sollte man keinen Spieler (ausser er macht Dummheiten der gröberen Sorte).nick knatterton hat geschrieben:er hat zwei möglichkeiten: gjasula stützen und hoffen, dass der knoten bald aufgeht oder ihn sich selbst überlassen. die zweite variante finde ich eher schlecht, die erste zeichnet gross meiner meinung nach aus.
Wenn es nach dir gehen würde, wäre Costanzo nach den ersten 3 Partien auf die Bank verbannt worden. Scheiss Kurzsichtigkeit.Metallica79 hat geschrieben:Ich will niemehr Gjasula auf dem Feld sehen.
Der Schiedsrichter musste ja fast pfeifen, nachdem die Basler nur schon während der heutigen Partie Minimum fünf Mal Penalty reklamierten (Derdiyok lag oft am Boden im Strafraum nach Zweikämpfen).nicolmo hat geschrieben:drei eggbäll = ei penalti, die regle gilt doch sit dr primarschuel![]()
wenn ein spieler scheisse spielt, darf man das im dazugehörigen Forum wohl noch ausdrücken dürfen, wo sind wir denn hierSvenson hat geschrieben: scheiss Spieler Bashing ihr seit echt eine Katastrophe!!
Wie kann einem der jeden Tag Fußball spielt so einen einfachen Ball verspringenSvenson hat geschrieben:Wenn es nach dir gehen würde, wäre Costanzo nach den ersten 3 Partien auf die Bank verbannt worden. Scheiss Kurzsichtigkeit.
Gjasula ist der Ball unglücklich an den Fuss gesprungen und löste damit den Konter ein. Gjasula wirds euch allen noch zeigen..
scheiss Spieler Bashing ihr seit echt eine Katastrophe!!
er hat schlecht gespielt das stimmt!! Ich gebe euch ja recht. Für die Moral des Spielers ist es auf jeden Fall nicht förderlich wenn man Ihn auspfeifft und auf die Bank wünscht. Versteht mich nicht falsch ich bin ja dafür das man seine Meinung kund tut. Sag mir was an meinem Vergleich falsch ist und ich lasse mich gerne belehren...König 1893 hat geschrieben:wenn ein spieler scheisse spielt, darf man das im dazugehörigen Forum wohl noch ausdrücken dürfen, wo sind wir denn hier..
Mich regt es eher auf dass Gasjula oder auch andere Flachstarter mit Costanzos Anfangszeit verglichen werden. Costanzo war nie ein durchgehend schlechter Spieler in den Anfangsspielen. Gasjula hat wohl heute JEDEN Zweikampf verloren, zudem rannte er dem Spieler, der das 2:2 einführte auch nicht nach. Sollte wircklich mal eine Auszeit nehmen, auch wenn er es uns in 1-2 jahren mal zeigen wird..
http://www.fcb.ch/articles/show/paragraph///362/108/11/81/369soulwind hat geschrieben:cha irgendöper sage woni evtl. d'goal chönnt aluege? bi im usland ..
bravo fcb
Wenn du mit Gjasula so ins Gericht gehst, will ich garnicht wissen, was du über die Leistungen unseres Stürmers sagst...König 1893 hat geschrieben:wenn ein spieler scheisse spielt, darf man das im dazugehörigen Forum wohl noch ausdrücken dürfen, wo sind wir denn hier..
Mich regt es eher auf dass Gasjula oder auch andere Flachstarter mit Costanzos Anfangszeit verglichen werden. Costanzo war nie ein durchgehend schlechter Spieler in den Anfangsspielen. Gasjula hat wohl heute JEDEN Zweikampf verloren, zudem rannte er dem Spieler, der das 2:2 einführte auch nicht nach. Sollte wircklich mal eine Auszeit nehmen, auch wenn er es uns in 1-2 jahren mal zeigen wird..