Angebot für Derdiyok

Diskussionen rund um den FCB.
Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

tanner hat geschrieben:dich sollte man auspeitschen :cool:
na na, nicht gleich outen.... :p

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Mustafi wird Eren ersetzen und man wird keinen grossen Unterschied feststellen.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

whizzkid hat geschrieben:Ist absoluter Quatsch, Derdiyok hat das Zeug zu einer grossen Karriere, ich wiederhole mich wenn ich sage dass er einfach nicht in dieses System passt, er hat andere Qualitäten, dieses System ist auf Marco Streller zugeschnitten und nicht auf Derdiyok. Aber Derdiyok wird den Knoten bald lösen und uns ein paar Tore zu sehen geben.
War es nicht Streller, der Anfangs letzte Saison oeffentlich dieses System kritisiert hat?

Marco hat sich inzwischen aber daran gewoehnt. Egal, das beste fuer den FCB waere beim momentanen Kader- und Verletztenbestand ein 2-Mann-Sturm mit Eren und Rubio.

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

Ergic89 hat geschrieben:War es nicht Streller, der Anfangs letzte Saison oeffentlich dieses System kritisiert hat?

Marco hat sich inzwischen aber daran gewoehnt. Egal, das beste fuer den FCB waere beim momentanen Kader- und Verletztenbestand ein 2-Mann-Sturm mit Eren und Rubio.
gseh ich anders. bi 2 verletzte stürmer und eme überangebot an mittelfäldspieler isch eh ai-maa-sturm s richtige.
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

eKo hat geschrieben:gseh ich anders. bi 2 verletzte stürmer und eme überangebot an mittelfäldspieler isch eh ai-maa-sturm s richtige.
Dann sollen diese Mittelfeldspieler aber auch lernen sich zu bewegen und beispielsweise in die Tiefe zu gehen, wenn sie mal nicht gerade am Ball sind.
Sportler sterben gesünder

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Cocolores hat geschrieben:Mustafi wird Eren ersetzen und man wird keinen grossen Unterschied feststellen.
Doch, vielleicht gibts dann wieder mal ein Stürmer-Tor :p

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Als ob man jetzt schon sagen könnte, wegen den paar Spielen, ob der Herr Derdiyok mal Karriere machen wird.. :rolleyes: . Fakt ist, dass Derdiyok sehr gute Anlagen hat und erst 19 Jahre alt ist. Momentan geht er mir manchmal auch auf den Sack, auch ich verwerfe öfters die Hände. Er tut momentan vielmals das Falsche, das liegt aber auch am fehlenden Selbstvertrauen. Viel mehr regt mich zum Thema Derdiyok der Trainer (Gross) auf, der den Spieler schon seit 2 Spielen draussen lassen und ihn schützen sollte. Eren entwickelt sich immer wie mehr zu einem Sündenbock und das kann keinem förderlich sein: Dem Umfeld des FCB nicht, dem Spieler nicht und den Leistungen und schlussendlich damit dem Publikum nicht...was Derdiyok in den letzten Spielen zustande gebracht hat, hätte auch Mustafi geschafft..nur hat der (noch) mehr Kredit..

P.S Für 10 Mio. darf/sollte man ihn verkaufen, sowieso wenn es sein Wunsch ist..Leistungen die 10 Mio. wert sind hat er nämlich bei weitem noch nicht zustande gebracht, was nicht heisst dass er das (in 3-4 Jahren) nicht noch tun wird..
SCONVOLTS BASILEA 98

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Als ob man jetzt schon sagen könnte, wegen den paar Spielen, ob der Herr Derdiyok mal Karriere machen wird.. :rolleyes: . Fakt ist, dass Derdiyok sehr gute Anlagen hat und erst 19 Jahre alt ist. Momentan geht er mir manchmal auch auf den Sack, auch ich verwerfe öfters die Hände. Er tut momentan vielmals das Falsche, das liegt aber auch am fehlenden Selbstvertrauen. Viel mehr regt mich zum Thema Derdiyok der Trainer (Gross) auf, der den Spieler schon seit 2 Spielen draussen lassen und ihn schützen sollte. Eren entwickelt sich immer wie mehr zu einem Sündenbock und das kann keinem förderlich sein: Dem Umfeld des FCB nicht, dem Spieler nicht und den Leistungen und schlussendlich damit dem Publikum nicht...was Derdiyok in den letzten Spielen zustande gebracht hat, hätte auch Mustafi geschafft..nur hat der (noch) mehr Kredit..

P.S Für 10 Mio. darf/sollte man ihn verkaufen, sowieso wenn es sein Wunsch ist..Leistungen die 10 Mio. wert sind hat er nämlich bei weitem noch nicht zustande gebracht, was nicht heisst dass er das (in 3-4 Jahren) nicht noch tun wird..
SCONVOLTS BASILEA 98

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

SCAR hat geschrieben:Als ob man jetzt schon sagen könnte, wegen den paar Spielen, ob der Herr Derdiyok mal Karriere machen wird.. :rolleyes: . Fakt ist, dass Derdiyok sehr gute Anlagen hat und erst 19 Jahre alt ist. Momentan geht er mir manchmal auch auf den Sack, auch ich verwerfe öfters die Hände. Er tut momentan vielmals das Falsche, das liegt aber auch am fehlenden Selbstvertrauen. Viel mehr regt mich zum Thema Derdiyok der Trainer (Gross) auf, der den Spieler schon seit 2 Spielen draussen lassen und ihn schützen sollte. Eren entwickelt sich immer wie mehr zu einem Sündenbock und das kann keinem förderlich sein: Dem Umfeld des FCB nicht, dem Spieler nicht und den Leistungen und schlussendlich damit dem Publikum nicht...was Derdiyok in den letzten Spielen zustande gebracht hat, hätte auch Mustafi geschafft..nur hat der (noch) mehr Kredit..

Grundsätzlich einverstanden. Er erinnert mich einfach zu fest an Streller (gross, schlaksig und technisch limitiert). Für den internationalen Fussball einfach zuwenig Potenzial, aber für die Gurkenliga durchaus karrieretauglich.

PS: 10 Mio. sind ein Geschenk des Himmels
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

chacha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chacha »

ich ha scho vor es paar wuche gseit, dass dr eren nie dä grossi stürmer wird. nur komisch, vor es paar wuche binni no azunde worde und hüt schriebt e grossteil vo euch genau sgliiche.

zur leischtig vo ihm mues me sage, dass är doch e sehr kurzi pause kha hett durch d`em. Viel spieler sinn denn eifach nid uff dr höchi zu saisonbeginn ( isch übrigens au nach dr wm gsi, dass einigi nid ihres potential hän chönne bringe )
NUR, wär mol genau ane luegt, merkt doch sofort, dass dr eren sicher für 7-10 goal cha guet si, mehr aber nid. Technisch zu limitiert, ständig verspringe ihm bäll, är cha se nid halte und s`aug für e mitspieler fählt au ( siehe z.b dr gc und göterburg match )
einzig im kopfballspiel isch är stark und hett e gueti schusstechnik. Nur fählt ihm eifach dr riecher ( und das isch das wo ich dängg wird är au in dr entwicklig nid "lerne" ) dä hesch oder ebbe nid.

5mio. Ciao Eren !

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

chacha hat geschrieben: Technisch zu limitiert, ständig verspringe ihm bäll, är cha se nid halte und s`aug für e mitspieler fählt au ( siehe z.b dr gc und göterburg match )
Genau, siehe CH-Türkei und CH-Portugal....
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

bahndammfurzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bahndammfurzer »

Eren noch da? (Stand 15:09 Uhr) ;)
«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur

Ceydi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ceydi »

Kimplayer hat geschrieben:Genau, siehe CH-Türkei und CH-Portugal....
vergiss es Kimplayer, die wollen ja nur das Negative sehen...
The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen... :rolleyes:

Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Kimplayer hat geschrieben:Genau, siehe CH-Türkei und CH-Portugal....
Dankeschön, ändlich einer der nicht nur die letzten 3 Spiele als Massstab nimmt.

C4-Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von C4-Joggeli »

chacha hat geschrieben:ich ha scho vor es paar wuche gseit, dass dr eren nie dä grossi stürmer wird. nur komisch, vor es paar wuche binni no azunde worde und hüt schriebt e grossteil vo euch genau sgliiche.

zur leischtig vo ihm mues me sage, dass är doch e sehr kurzi pause kha hett durch d`em. Viel spieler sinn denn eifach nid uff dr höchi zu saisonbeginn ( isch übrigens au nach dr wm gsi, dass einigi nid ihres potential hän chönne bringe )
NUR, wär mol genau ane luegt, merkt doch sofort, dass dr eren sicher für 7-10 goal cha guet si, mehr aber nid. Technisch zu limitiert, ständig verspringe ihm bäll, är cha se nid halte und s`aug für e mitspieler fählt au ( siehe z.b dr gc und göterburg match )
einzig im kopfballspiel isch är stark und hett e gueti schusstechnik. Nur fählt ihm eifach dr riecher ( und das isch das wo ich dängg wird är au in dr entwicklig nid "lerne" ) dä hesch oder ebbe nid.

5mio. Ciao Eren !
dä eren het absolut es züüg zum en topstürmer zwärdä...
das wo du aasprichsch mit gc und göteburg het sicherlich dämit ztue das er unbedingt siis erschtä gool wott schüssä und dorum e chli egoistischer gsi isch i dänä situatione..

Eren macht heute mind. sein 1. tor, trifft danach am laufmeter und plötzlich wollen alle wieder das er bleibt, ist doch immer das gleiche :o

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Nur no so zu aktuelli saison undso...

Ihm isch gäge Bellenz und Sion jewils e relativ klare Elfer nid gä worde und es Klasse-Goal (dä haue nid vil so ine) gäge Bellenz het au nid zellt.

Bim ne 20 jöhrige Maa bruchts halt nid so vil, bis s'sälbschtvertraue wider wäg isch... aber s'kunnt guet mitem Eren.
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

C4-Joggeli hat geschrieben:dä eren het absolut es züüg zum en topstürmer zwärdä...
das wo du aasprichsch mit gc und göteburg het sicherlich dämit ztue das er unbedingt siis erschtä gool wott schüssä und dorum e chli egoistischer gsi isch i dänä situatione..

Eren macht heute mind. sein 1. tor, trifft danach am laufmeter und plötzlich wollen alle wieder das er bleibt, ist doch immer das gleiche :o
Man bedenke - Eren isch no saujung. Är wird scho no lerne konschtant zspiele.

Ceydi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ceydi »

C4-Joggeli hat geschrieben: dorum e chli egoistischer gsi isch i dänä situatione..
ein Stürmer muss egoistisch sein :)
The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen... :rolleyes:

Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.

chacha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chacha »

John_Clark hat geschrieben:Man bedenke - Eren isch no saujung. Är wird scho no lerne konschtant zspiele.
Pato mit 18 Jahren und Krkic mit 17 Lenz sinn no viel jünger und hänn in richtig grosse Ligene reüssiert . Oder e Messi wo praktisch glich alt isch und scho zumene gstandene Spieler ghört. Das sinn topshots, dass sinn topspieler wo au in zuekunft no für viel viel uffregig in dr fuessballwält wärde sorge!

nix gege dr Eren aber vergässet dass mitere grosse Karriere. Däm fählt zviel fyr e Topstürmer. Wenn gsehn dir das ändligg y?

chacha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chacha »

C4-Joggeli hat geschrieben:dä eren het absolut es züüg zum en topstürmer zwärdä... nomol nai, zwenig talänt
das wo du aasprichsch mit gc und göteburg het sicherlich dämit ztue das er unbedingt siis erschtä gool wott schüssä und dorum e chli egoistischer gsi isch i dänä situatione..chumm das sehsch an vielne ballberüherige, är hett bringt nid die finesse mit. Egoistisch hi oder här die bäll mien cho

vergiss das mit em laufmeter, sälbscht wenn är hüt trifft ( was ich ihm übrigens gönne würd )

C4-Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von C4-Joggeli »

Ceydi hat geschrieben:ein Stürmer muss egoistisch sein :)
jein - es gibt immer situationen wo der neben dir besser steht und wenn du ihn dann versemmelst bist du der Depp!!

C4-Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von C4-Joggeli »

chacha hat geschrieben:vergiss das mit em laufmeter, sälbscht wenn är hüt trifft ( was ich ihm übrigens gönne würd )
wener hüt trifft, chunsch sofort is C4 und zahlschmer e bier...ok??
wener 2mol trifft logischerwiis 2 :cool:

May-Z
Erfahrener Benutzer

Beitrag von May-Z »

C4-Joggeli hat geschrieben:wener hüt trifft, chunsch sofort is C4 und zahlschmer e bier...ok??
--> denn kunnsch au grad ins C1 und zahlsch mir au eins :cool:

Ceydi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ceydi »

chacha hat geschrieben:Pato mit 18 Jahren und Krkic mit 17 Lenz sinn no viel jünger und hänn in richtig grosse Ligene reüssiert . Oder e Messi wo praktisch glich alt isch und scho zumene gstandene Spieler ghört. Das sinn topshots, dass sinn topspieler wo au in zuekunft no für viel viel uffregig in dr fuessballwält wärde sorge!

nix gege dr Eren aber vergässet dass mitere grosse Karriere. Däm fählt zviel fyr e Topstürmer. Wenn gsehn dir das ändligg y?
zuerst müsste man da den "Topspieler" definieren. Was versteht man darunter? Topspieler für die CH-Liga oder International wie z.B. England, Spanien, Italien?
Ist z.B. Streller ein Topspieler? Wenn ja, könnte man ihn mit Trezeguet oder Shevchenko vergleichen? Kaum oder? Dann muss man Eren auch nicht mit Messi, Krkic usw. vergleichen.

Er wird sein weg machen, Topliga oder nicht ist dahingestellt.

Wann seht ihr das mal ein?

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Ceydi hat geschrieben:Wann seht ihr das mal ein?
Me könnt meine, du bisch e Hellseher. Du gsehsch hals s Potenzial, dass mol öpis us ihm wird und anderi sehn s Potenzial nit. Wieso bisch du dr Meinig, dass du rächt hesch und die andere falsch ligge? Und wieso willsch anderne dini Meinig ufbinde?

Ceydi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ceydi »

Luigi hat geschrieben:Me könnt meine, du bisch e Hellseher. Du gsehsch hals s Potenzial, dass mol öpis us ihm wird und anderi sehn s Potenzial nit. Wieso bisch du dr Meinig, dass du rächt hesch und die andere falsch ligge? Und wieso willsch anderne dini Meinig ufbinde?
wie wärs mit richtig lesen? War nur die Antwort auf das da.
chacha hat geschrieben:Wenn gsehn dir das ändligg y?
ach ja, man sieht ja nur das was man will.

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

chacha hat geschrieben:Pato mit 18 Jahren und Krkic mit 17 Lenz sinn no viel jünger und hänn in richtig grosse Ligene reüssiert . Oder e Messi wo praktisch glich alt isch und scho zumene gstandene Spieler ghört. Das sinn topshots, dass sinn topspieler wo au in zuekunft no für viel viel uffregig in dr fuessballwält wärde sorge!

so ein scheiss...pato, bojan, messi sind alles jahrhundert talente...

du kannst do einen fararri nicht mit einem noch in der tunning phase sich befindender mittelklasse wagen vergleichen...!

bahndammfurzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bahndammfurzer »

Ceydi hat geschrieben: Er wird sein weg machen, Topliga oder nicht ist dahingestellt.
:eek: Er wird sein WAS wegmachen??? :eek:
«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur

chacha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chacha »

C4-Joggeli hat geschrieben:wener hüt trifft, chunsch sofort is C4 und zahlschmer e bier...ok??
hehe ha jo gseit ich gönn im e goal, ha gseit är trifft nid am laufmeter :D aber s`bier chönne mir gliich neh

chacha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chacha »

shabba hat geschrieben:so ein scheiss...pato, bojan, messi sind alles jahrhundert talente...

du kannst do einen fararri nicht mit einem noch in der tunning phase sich befindender mittelklasse wagen vergleichen...!
was einigi do inne ebbe mache, mit dene spieler hanni welle zeige was wirklichi talänt sinn und nid was e 20jöhrige uss dr axpo super league isch! Mensch ha nie gseit dr eren isch schlächt. Aber dr eren wirds nie zumene topstürmer schaffe! Ende im Gelände!

Antworten