eure meinung?

Jemand der Militaerwissenschaften studiert, wird kaum fuer eine Abschaffung des Militaers sein. Was haette er dann noch fuer einen Job? Zudem wird man unter denjenigen, die sich fuer Militaerwissenschaften interessieren, wohl auch nicht gerade viele Militaergegner findenBlutengel hat geschrieben:Es gibt Leute die Studieren den Bereich Militärwissenschaften und Politologie. Selbst die sind sich nicht einig.
Willst du Verhältnisse wie in Südamerika?Aficionado hat geschrieben:(Miliz)Armee abschaffen und Spezialeinheit für die innere Sicherheit zusammenstellen.
Nur die besten der Besten sollen dort mitwirken können.
Aufnahmebedingungen:
-Mindest IQ von 100.
-Beste körperliche und psychische Verfassung.
Vielleicht schaue ich auch zuviel fern
Aber in Deutschland scheint sowas auch zu funktionieren.
Die haben für jeden Schnickschnack ne Spezialeinheit.
Leider würden deine Amazonen in echt etwa so aussehen...Chancellor hat geschrieben:1. sofortige abschaffung der bisherigen armee
2. einführung eines reinen amazonen heeres
3. vergabe von uniformen, die blicke auf das gestatten, was alle sehen wollen
damit haben wir jeden gegner von anfang an paralysiert und können ihn problemlos vernichten...........und............
4. sofortige einführung von militärparaden zum 1. august, damit unsere augen einen return on invest für die rüstungsrelevanten steuergeldern erhalten (ergänzend schlage ich die einführung eines neuen sturmgewehres in dildo form vor)
Man muss nur "Verteidigung" amerikanisiert auslegen. Die Angriffskriege auf Afghanistan und Irak waren ja auch nur "Verteidigung" nach 9/11.Blutengel hat geschrieben:Das Problem ist, dass die Schweiz aufgrund ihrer Neutralität "nur" eine Verteidigungsarmee hat.
Langstreckenraketen sind aber Angriffswaffen für den sogenannten First Strike. Die Schweiz wird somit NIE Langstreckenraketen besitzen.
was glaubst du hat micheline im iran gemacht? eine bestellung über ein dutzend raketchen deponiert!Rankhof hat geschrieben:... Ich plädiere also dafür, dass die Schweiz ein grosses Arsenal an Mittel- und Langstreckenraketen mit atomaren, biologischen und chemischen Sprengköpfen anschafft und damit die ganze Welt bedroht.
...
in dem fall begleite ich die frauen. einer muss ja auf die weiber aufpassen.andreas hat geschrieben:Wir brauchen die Armee! Da wir keinen Erstschlag verüben dürfen, kämpfen
wir am Boden bis wir alle im Elend verrecken!
Und die Frauen werden in die Berge getrieben, da wir den Rest sowieso auf-
geben müssen!
![]()
hihi, d schwiez het immerno s grösste stehende heer vo europaScHaTt hat geschrieben:die schweiz hätte oder so, keine chance bei einer vert. des landes - so realtisch muss einfach sein... und wer soll uns schon angreifen?
hab beim svp borer kein argument gefunden das mich überzeugt hätte, hat der mal mit einen normalen 25 jährigen mann im jahre 2008 geredet?