traurig aber wahr

Der Rest...
Griech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Griech »

So Lüt g'höre g'folteret. Laufe au no seeleruhig dra verby...

Mensche wo Tier quäle sin die niiderschte usgebuurte vo dr Zivilisation... Hän 's Läbe wo sie Läbe nit verdient. Pro Selbstjustiz.
São Paulino hat geschrieben:Für solche Worte sollte man Leute wie The Dome genau auf die gleiche Art verrecken lassen.
Wäre fair.

Bebbionist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbionist »

Anstatt do inne nur schriibe wie schregglich das isch, unternähmed doch aktiv öbbis drgege. klar ischs scheisse, aber nur im fcbforum drüber schribe wie scheisse dass es isch, nützt de no frei lääbende delfin au nüt...
[CENTER]"jetzt wird nüm gsunge - jetzt wird do gschraue! s'isch Zit zum bisse - dr Arsch ufrisse!"[/CENTER]

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

unwichtig hat geschrieben:passt irgendwie gar nicht zu deinen Posting wo's um Katzenfleisch geiht:

-> Ein Haustier bestimmt schon zu einem Teil das Zusammenleben von der Familie. Ob man es nun als Mitglied bezeichnen will oder nicht, ist eine Frage der Wortwahl. Wenn man dein Betrag liest, ist anzunehmen, dass noch nie ein Haustier hattest. Kann dir nur sagen: du hast etwas verpasst.
:rolleyes:

OOOOOOOOOOh Bullseye

Tja The Dome der sass. Würde mir das näcste zweimal überlegen was für ein Stuss du rauslässt.

Dannemann
Benutzer

Beitrag von Dannemann »

Bebbionist hat geschrieben:Anstatt do inne nur schriibe wie schregglich das isch, unternähmed doch aktiv öbbis drgege. klar ischs scheisse, aber nur im fcbforum drüber schribe wie scheisse dass es isch, nützt de no frei lääbende delfin au nüt...
das find i ebe au. voralem passiere no viel grausameri sache uf dere wält. aber wen mes nit uf youtube gseh het den is einem irgendwie nid bewusst.
was isch mit dene kinder in de drittwältländer wo jede dagg verhungere? do seid niemert öpis. oder die lüt wo in china und so ufs übelste gfoltered wärde.
oder krieg, oder masse mörder. aber kum het me e clip uf youtube gseh mutire alli zu tierschützer. nit nur schnurre machet öpis dr gege.
[CENTER]ZONA BASILEA[/CENTER]

Griech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Griech »

Bebbionist hat geschrieben:Anstatt do inne nur schriibe wie schregglich das isch, unternähmed doch aktiv öbbis drgege. klar ischs scheisse, aber nur im fcbforum drüber schribe wie scheisse dass es isch, nützt de no frei lääbende delfin au nüt...
Und wohär weisch du was ich mach, oder besser xeit nit mach?!!! Schlyyfft's?

Rough
Neuer Benutzer

Beitrag von Rough »

Bild

Rough
Neuer Benutzer

Beitrag von Rough »

Bild

Bebbionist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbionist »

Griech hat geschrieben:Und wohär weisch du was ich mach, oder besser xeit nit mach?!!! Schlyyfft's?
wie di vorredner scho seit wärde so theme jewiils erscht ufgriffe, wenn meh e clip bi youtube oder e siite im internet per chettemail seht.
es cha si, dass DU öbbis machsch, aber ich bi dr überzügig, dass e grosse teil wo do inne schockiert duet, sich so üsseret, aber denn doch nüd drgege unternimmt, no versuecht.
und ich bi eifach dr meinig, dass irgend e tierschutz vereinigung mit gäld vollstopfe nid wirklich geignet isch, zum sich e suubers gwüsse z'mache...
will schlussändlich wärde bi uns au küeh/rinder in massehaltig ghalte und für UNS nidergstreggt und mir nähme au ärmeri länder us, indäm mir rohstoff vo ihne billig importiere...
[CENTER]"jetzt wird nüm gsunge - jetzt wird do gschraue! s'isch Zit zum bisse - dr Arsch ufrisse!"[/CENTER]

ced
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ced »

S'git jo Lüt wo sich drfür iisetze.. Bi interesse: http://www.peta.de/p8/spenden.html
Eat shit, millions of flies can't be wrong

Theoretiker
Neuer Benutzer

Beitrag von Theoretiker »

Griech hat geschrieben:Schlyyfft's?
halt d schnuure sunscht machi usem zeus katze-ragout.

Bebbionist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbionist »

Theoretiker hat geschrieben:halt d schnuure sunscht machi usem zeus katze-ragout.
nur ruhig ;)

Griech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Griech »

Theoretiker hat geschrieben:halt d schnuure sunscht machi usem zeus katze-ragout.
*hält zeus über des theoretikers haupt und lässt ihn genüsslich gaggelen*

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Beitrag von bulldog™ »

unglaublich aber leider wohr...
e 44min. briicht iber orang utan ...
letscht wuche uff ZDF kho...
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

Doomez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doomez »

penalty hat geschrieben:Sehr unschön! Aber ich bezweifle, dass in unseren Schlachthäusern (viel) besser mit den Tieren umgegangen wird...
eiifach nur verdammti dräggs wixer u hueresöhn!

doch in de grössere schlachthüser bi uns werde d tier eifach in e co2 kammer ta, und denn sin sie nach 2 atemzüg tot...
s isch zyt zum ahgriff, nach vorne spiele...

BlackEagle26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BlackEagle26 »

fineline hat geschrieben:HURENSÖHNE!!
Fische isch jo OK (ich iss zwar fascht kei Fisch) aber denn gisch ene e heftige schlag, dass si tot sind und zwar schnäll und losch die Tier nid eifach verrecke.
Jo de Tierpelzfilm isch heftig. unter http://www.peta.com finde dr no einiges meh an ganz makabere aber leider wohre film.... Wie heisst scho widr d'lieblingsserie vo dr Daria? "Traurige kranke Welt"... Eifach kei Respäkt vor em Läbe!
finds ja auch nicht ok aber fische werden grundsätzlich nicht getötet sondern man lässt sie verrecken. das ist ja bei den thun fischen auch nicht anders, die werden gefangen und dürfen dann mehr oder weniger ersticken. Weil delphine halt grösser sind und nicht in den massen gfangen werden wie andere klein fische sympathisiert man mit denen irgendwie mehr. Jeder Fisch, den ihr esst ist auf ähnliche weise umgekommen.
Finde auch dass man Tiere "menschlich" behandeln soll und z.b ihnen bei lebendigem Leibe nicht den fell abziehen aber ein grundsätzliches haben wir in Europa schon, mit den tieren die uns aus welchem grund auch immer lieber sind empathieren wir viel stärker als mit anderen.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Gröschti HUERESÖHN SINDRS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/15438144

macht ächt weh so öppis z gseh ... dami!!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

BloodMagic hat geschrieben:Gröschti HUERESÖHN SINDRS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei Rachegedanken für solchen traurigen Abschaum erschrecke ich jeweils ob meinen eigenen, gedanklichen Perversionen...

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

oh mein gott was sind das für primitive Arschlöcher!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Unglaublich! :(

sMoOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sMoOv »

Die Vorstellung, dass solche Untaten jeden Tag passieren und nur durch noch grössere Dummheit ins Netz gelangen, nagt ganz schön heftig an mir.

Edit:
Ps. Bin ein WWF Mitglied und spende auch regelmässig für PETA.

Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

bulldogu2122 hat geschrieben:unglaublich aber leider wohr...
e 44min. briicht iber orang utan ...
letscht wuche uff ZDF kho...
sottigne lüt chönt ich stundelang ind fräss haue :mad: :mad:

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

sMoOv hat geschrieben:Die Vorstellung, dass solche Untaten jeden Tag passieren und nur durch noch grössere Dummheit ins Netz gelangen, nagt ganz schön heftig an mir.
.
willkommen in unserer vernetzen Welt...

In diesem Fall wurde der Clip wohl aufgeschaltet um die Tierquäler fassen zu können und wohl kaum weil sie zur Nachahmung animieren sollen. Was ist mit all den anderen Verbrechen die jede Sekunde passieren? Sie werden nun einmal ebenfalls publik gemacht.

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

Hossa hat geschrieben:sottigne lüt chönt ich stundelang ind fräss haue :mad: :mad:
Tierquäler ghöre an Pranger!! Do kei i au vollständig dure!!! Käppelijoch!

Wenn denn ein kunnt mit "sisch jo nur e känguru"....... au grad aufs maul!!! Hass!!! :mad:

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

um eines klar zu stellen: ich bin in keiner art und weise einverstanden mit der art und weise, wie diese tiere getötet werden.

aber eines finde ich doch seltsam... dieser delfin-film, der als erster in diesem thread erwähnt wird, ist sehr professionell gedreht. da gibt es kamera-blickfänge aus den verschiedensten winkeln. als ein delfin am boden weggeschleift wird, da geht die kamera ebenfalls voll mit. das ist also keineswegs ein film mit versteckter kamera, sondern eine recht professionelle sache.

wenn der film nun also von einem tierschützer aufgenommen wurde, dann tat er das in aller ruhe, ohne sich offenbar gross ab der abschlachterei zu stören. wenn jemand anders gefilmt hat, dann frage ich mich, in welchem auftrag er dies tat? vorallem auch, weil sich offenbar die fischer in keiner art und weise gestört fühlten und ruhig weiter schlachteten.

auf was ich hinaus will? - je brutaler die bilder, desto mehr spendengelder fliessen. während der grossen anti-pelz-kampagnen der 80er jahre gab es fälle, wo naturschutz-organisationen filmchen von robbenschlächter drehen liessen, um damit nachher werbung zu machen.

wie gesagt, ich unterstütze nicht, wie diese tiere getötet werden, aber ich bin auch immer ein wenig vorsichtig mit solchen filmchen.

Basl0r
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basl0r »

Lou C. Fire hat geschrieben:Naja, hatte gerade heute Sushi mit Delfin-Fleisch, war echt lecker und jetzt hört mir mit Eurem scheinheiligen Geflenne auf...
es goht jo nid drum das du das issisch oder guet findsch. sondern d art wie me die tier zu tode quält !

ich iss au gärn fleisch, aber au nid uf die art higrichtet.. das kas nid si..

du bisch als einzigscht schiinheilig !
Doug:"Arthur, dein Toast brennt an"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"

Basl0r
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basl0r »

Mundharmonika hat geschrieben:um eines klar zu stellen: ich bin in keiner art und weise einverstanden mit der art und weise, wie diese tiere getötet werden.

wie gesagt, ich unterstütze nicht, wie diese tiere getötet werden, aber ich bin auch immer ein wenig vorsichtig mit solchen filmchen.
erm ok. aber wie wotsch vorsichtig si mit was ?? das isch kei werbe filmli wo alles gstellt isch..
Doug:"Arthur, dein Toast brennt an"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Ist ein Känguru einem Menschen boxtechnisch nicht überlegen?

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Basl0r hat geschrieben:erm ok. aber wie wotsch vorsichtig si mit was ?? das isch kei werbe filmli wo alles gstellt isch..
die abschlachterei ist nicht gestellt, aber seltsam ist doch, dass alles so "schön" detailliert gefilmt werden konnte.

geh du einmal in ein versuchslabor und frage, ob du filmen darfst, wie mäuse oder andere tiere zu tode gequält werden, weil man ihnen irgendetwas einspritzt. oder filme in der mk, wenn sie grad pyro ablassen. ich nehme nicht an, dass man dich da einfach reinlassen wird, weil man weiss, dass mit solchen filmen im nachhinein eine grosse polemik entsteht oder personen zur rechenschaft gezogen werden.

dieser delfin-film wurde von einem oder mehreren professionellen filmern gedreht. und ich frage mich halt einfach, weshalb dies so einfach ging...

boreristnervös
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boreristnervös »

Krank...
BASEL'S THE BEST! FUCK THE REST!

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Die benutze Orang Utans als Proschtituierti in Bordells! Wie krank könne Mensche nur si... nid nur die wo das organisiere, sondern au die wo Gäld drfür zahle... isch so zum Kotze.

Antworten