Angebot für Derdiyok

Diskussionen rund um den FCB.
Mec de Banlieu
Neuer Benutzer

Beitrag von Mec de Banlieu »

whizzkid hat geschrieben:Derdiyok hat das Zeug zu einer grossen Karriere
Bullshit!

...für 10 Mio Euronen verkaufen und einen richtigen Stürmer holen!!!
Walk and Live - Talk and bomboclaat Dead

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

stirbelwurm hat geschrieben:... vielleicht sein EU-Pass????

cheers
ist der jetzt auch noch italiener? :eek:
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Mec de Banlieu hat geschrieben:Bullshit!

Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte, also rasch noch für 10 Mios verscherbeln :p

Ceydi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ceydi »

sorry, aber niemand würde momentan 10 Mio Euro hinblättern :rolleyes:
The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen... :rolleyes:

Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Salut Fränzu! :D

Oui,compris.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

05.08.2008 15:21
Derdiyok-Transfer rückt in Hoffenheim näher
Bundesligaaufsteiger 1899 Hoffenheim steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Eren Derdiyok. Laut dem Nachrichtenportal u201EMorgenwebu201C befindet sich der 20-Jährige bereits in Deutschland zu Vertragsgesprächen. Streitpunkt ist jedoch die Höhe der Ablösesumme.

(sh) Hoffenheim. 1899-Pressesprecher Markus Sieger bestätigte bereits die laufenden Vertragsgespräche in Hoffenheim: u201EEs gibt Verhandlungen mit dem Spieler, über den Stand kann ich jedoch keine Aussagen machen."

Derdiyok in Hoffenheim

Demnach weilt der 20-jährige Angreifer schon in Deutschland und eine Einigung steht kurz bevor. Die Verpflichtung des Schweizer Nationalspielers Eren Derdiyok hängt wohl nur noch von kleineren Details bezüglich der Ablöse ab.

Gross nimmt Abschied hin

Der Bundesligaaufsteiger soll rund fünf Millionen Euro für den Angreifer vom FC Basel geboten haben. u201EEs gibt Begehrlichkeiten von seiner Seite und von seinen Beratern. Wenn sich dieses Rad begonnen hat zu drehen, ist es schwer, es aufzuhalten", erklärte Basels Trainer Christian Gross. Nun müssen sich also nur noch beide Vereine einigen und 1899 Hoffenheim bekommt Wunschspieler Eren Derdiyok.
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Svenson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Svenson »

5mio :confused: :mad:

Der Preis ist bei den letzten Leistungen wohl gerechtfertigt
So ist das Leben - mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Svenson hat geschrieben:5mio :confused: :mad:

5 Mio EURO = 8.15 Mio. sFr.
Wenn die 5 Mio Euro denn stimmen sollten.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Und in 2 jahren wird er für 20 Mio. von Hoffenheim an Gayern oder Arsenal verkauft. :rolleyes: :mad:

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

FCB Fan hat geschrieben:Und in 2 jahren wird er für 20 Mio. von Hoffenheim an Gayern oder Arsenal verkauft. :rolleyes: :mad:
nur würd gayern oder arsenal uns nie 20 mio zahle

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Man sollte unbedingt eine Klausel einbauen, damit wir auch noch ein paar Prozente eines zukünftigen Transfererlöses bekommen!

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Leider gits das bis jetzt nur im Ishockey...

falls dr Eren goht: Ehrlig gsait bin i pessimistisch was sini Zuekunft ahgot. Wird wohl e zweite Vonlanthen wärde.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Pusher hat geschrieben:Leider gits das bis jetzt nur im Ishockey...
stimmt nicht. gc hat auch einen der teil petric-transfersumme nach dortmund erhalten, wenn ich mich richtig erinnere
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Irish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Irish »

D-Balkon hat geschrieben:nur würd gayern oder arsenal uns nie 20 mio zahle
Da wäre ich mir in der heutigen Zeit nicht so sicher. Jetzt/heute bestimmt nicht, aber in 2 Jahren?

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Master hat geschrieben:stimmt nicht. gc hat auch einen der teil petric-transfersumme nach dortmund erhalten, wenn ich mich richtig erinnere
het dr fcb glaub au scho.

d frog isch eifach was isch dir lieber :für dr spieler x 5 mio oder 3 mio plus ateil am e gwünn bim witerverkauf, wo aber au nit cha vorhande si???

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

Master hat geschrieben:stimmt nicht. gc hat auch einen der teil petric-transfersumme nach dortmund erhalten, wenn ich mich richtig erinnere
so viel ich weiss, ist dies auch im fussball bereits üblich. an yakin hat ja yb auch fast nichts verdient, trotz 4 mio. ablöse. wie mir ist, hat der vfb stuttgart da noch mitkassiert. wie auch hakan selber.

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

FCB Fan hat geschrieben:Und in 2 jahren wird er für 20 Mio. von Hoffenheim an Gayern oder Arsenal verkauft. :rolleyes: :mad:
wohl eher ablösefrei zumene club us dr kreisliga :p
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Irish hat geschrieben:Da wäre ich mir in der heutigen Zeit nicht so sicher. Jetzt/heute bestimmt nicht, aber in 2 Jahren?
in 2 joor isch är ablösefrei, do är sicher kei neue vertrag me wird unterschriebe.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

damit lassen sich seine leistungen :o erklären, lässt sich hat nicht beides miteinander machen
gut fussballspielen und transferverhandlungen

aber irgendwie kommt mir das bekannt vor, oder ist morgen nicht ein cl quali spiel???

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Svenson hat geschrieben:5mio :confused: :mad:

Gemessen an seinen bisherigen Auftritten in dieser Saison sind das 5 Mio. zu viel.

*duckundweg* :p
Sportler sterben gesünder

Irish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Irish »

tanner hat geschrieben:damit lassen sich seine leistungen :o erklären, lässt sich hat nicht beides miteinander machen

aber irgendwie kommt mir das bekannt vor, oder ist morgen nicht ein cl quali spiel???
Hat etwas... zum Glück spielen die Provinzler aus Hoffenheim nicht international. Ich denke mit :( an Bremen.

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

tanner hat geschrieben:damit lassen sich seine leistungen :o erklären, lässt sich hat nicht beides miteinander machen

dä bricht datiert vom 16.07. :o
tuet mir leid
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

Pioneer hat geschrieben:05.08.2008 15:21
Derdiyok-Transfer rückt in Hoffenheim näher
Bundesligaaufsteiger 1899 Hoffenheim steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Eren Derdiyok. Laut dem Nachrichtenportal u201EMorgenwebu201C befindet sich der 20-Jährige bereits in Deutschland zu Vertragsgesprächen. Streitpunkt ist jedoch die Höhe der Ablösesumme.

(sh) Hoffenheim. 1899-Pressesprecher Markus Sieger bestätigte bereits die laufenden Vertragsgespräche in Hoffenheim: u201EEs gibt Verhandlungen mit dem Spieler, über den Stand kann ich jedoch keine Aussagen machen."

Derdiyok in Hoffenheim

Demnach weilt der 20-jährige Angreifer schon in Deutschland und eine Einigung steht kurz bevor. Die Verpflichtung des Schweizer Nationalspielers Eren Derdiyok hängt wohl nur noch von kleineren Details bezüglich der Ablöse ab.

Gross nimmt Abschied hin

Der Bundesligaaufsteiger soll rund fünf Millionen Euro für den Angreifer vom FC Basel geboten haben. u201EEs gibt Begehrlichkeiten von seiner Seite und von seinen Beratern. Wenn sich dieses Rad begonnen hat zu drehen, ist es schwer, es aufzuhalten", erklärte Basels Trainer Christian Gross. Nun müssen sich also nur noch beide Vereine einigen und 1899 Hoffenheim bekommt Wunschspieler Eren Derdiyok.
also im u201EMorgenwebu201C kein Wort über Eren Derdiyok..... und ich glaube nicht, dass er nicht wenigstens abwarten würde, ob FCB sich für die CL qualifiziert, damit er in dem Falle sich ganz anderen Klubs zeigen könnte....
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Pioneer hat geschrieben:dä bricht datiert vom 16.07. :o
tuet mir leid
dich sollte man auspeitschen :cool:

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Pioneer hat geschrieben:dä bricht datiert vom 16.07. :o
tuet mir leid
Habe einen von heute:
Hoffenheim-Präsident Peter Hofmann hat geschrieben:Derzeit werden Gespräche geführt mit: Rafael Sóbis vom FC Sevilla und Eren Derdiyok vom FC Basel. Natürlich wäre es schön, wenn wir beide verpflichten könnten.
http://www.fnweb.de/nachrichten/sport/2 ... 50888.html
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

taktak hat geschrieben:also im u201EMorgenwebu201C kein Wort über Eren Derdiyok..... und ich glaube nicht, dass er nicht wenigstens abwarten würde, ob FCB sich für die CL qualifiziert, damit er in dem Falle sich ganz anderen Klubs zeigen könnte....
das zitat von gross ist auch schon uralt. hat er glaub ich vor drei oder zwei wochen gesagt.

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Ich finde es bedenklich, wie wenig Geduld man für einen Jungen aufbringt. Und weil sich andere Vereine für ihn interessieren, ist er noch längst kein Verrräter. Stimmt, er hat in dieser Saison noch keine Stricke zerrissen, aber auch ein umworbener Stürmer funktioniert nicht auf Knopfdruck. Ausserdem ist es nicht in Ordnung, einem Spieler Faulheit vorzuwerfen, nur weil er systembedingt in der Luft hängt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

FCB Fan hat geschrieben:Man sollte unbedingt eine Klausel einbauen, damit wir auch noch ein paar Prozente eines zukünftigen Transfererlöses bekommen!
Nicht nötig, gemäss FIFA Reglementen verdient der FCB (und auch OB) als "Ausbildender Verein" bei jedem Transfer bis zum Karriereende, abhängig davon wie lange der Spieler bis zum Stichtag (23. Geburtstag) beim jeweiligen Verein gespielt hat.

Soweit ich mich erinnern kann, wird jeweils 5% der Transfersumme so an die "Ausbildner" überwiesen. AJAX freut sich also auch über Van der Vaarts Transfer zu Real ;)

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

darken hat geschrieben:Nicht nötig, gemäss FIFA Reglementen verdient der FCB (und auch OB) als "Ausbildender Verein" bei jedem Transfer bis zum Karriereende, abhängig davon wie lange der Spieler bis zum Stichtag (23. Geburtstag) beim jeweiligen Verein gespielt hat.

Soweit ich mich erinnern kann, wird jeweils 5% der Transfersumme so an die "Ausbildner" überwiesen. AJAX freut sich also auch über Van der Vaarts Transfer zu Real ;)
bei van der vaart geht es nicht nur um 5%...

redflag166
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redflag166 »

Pusher hat geschrieben:Leider gits das bis jetzt nur im Ishockey...

falls dr Eren goht: Ehrlig gsait bin i pessimistisch was sini Zuekunft ahgot. Wird wohl e zweite Vonlanthen wärde.
Sicher geht es! Wird ja andauernd gemacht :rolleyes:

Basel behält dann zum Beispiel einfach 30 % der Transferrechte, das heisst, sie kassieren bei einem Weiterverkauf 30 % der Ablösesumme.

Antworten