Bullshit!whizzkid hat geschrieben:Derdiyok hat das Zeug zu einer grossen Karriere
...für 10 Mio Euronen verkaufen und einen richtigen Stürmer holen!!!
sorry, aber niemand würde momentan 10 Mio Euro hinblätternMec de Banlieu hat geschrieben:Bullshit!
The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen...
Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.
Salut Fränzu!Mec de Banlieu hat geschrieben:Bullshit!
het dr fcb glaub au scho.Master hat geschrieben:stimmt nicht. gc hat auch einen der teil petric-transfersumme nach dortmund erhalten, wenn ich mich richtig erinnere
so viel ich weiss, ist dies auch im fussball bereits üblich. an yakin hat ja yb auch fast nichts verdient, trotz 4 mio. ablöse. wie mir ist, hat der vfb stuttgart da noch mitkassiert. wie auch hakan selber.Master hat geschrieben:stimmt nicht. gc hat auch einen der teil petric-transfersumme nach dortmund erhalten, wenn ich mich richtig erinnere
Hat etwas... zum Glück spielen die Provinzler aus Hoffenheim nicht international. Ich denke mittanner hat geschrieben:damit lassen sich seine leistungenerklären, lässt sich hat nicht beides miteinander machen
gut fussballspielen und transferverhandlungen
aber irgendwie kommt mir das bekannt vor, oder ist morgen nicht ein cl quali spiel???
dä bricht datiert vom 16.07.tanner hat geschrieben:damit lassen sich seine leistungenerklären, lässt sich hat nicht beides miteinander machen
gut fussballspielen und transferverhandlungen
aber irgendwie kommt mir das bekannt vor, oder ist morgen nicht ein cl quali spiel???
also im u201EMorgenwebu201C kein Wort über Eren Derdiyok..... und ich glaube nicht, dass er nicht wenigstens abwarten würde, ob FCB sich für die CL qualifiziert, damit er in dem Falle sich ganz anderen Klubs zeigen könnte....Pioneer hat geschrieben:05.08.2008 15:21
Derdiyok-Transfer rückt in Hoffenheim näher
Bundesligaaufsteiger 1899 Hoffenheim steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Eren Derdiyok. Laut dem Nachrichtenportal u201EMorgenwebu201C befindet sich der 20-Jährige bereits in Deutschland zu Vertragsgesprächen. Streitpunkt ist jedoch die Höhe der Ablösesumme.
(sh) Hoffenheim. 1899-Pressesprecher Markus Sieger bestätigte bereits die laufenden Vertragsgespräche in Hoffenheim: u201EEs gibt Verhandlungen mit dem Spieler, über den Stand kann ich jedoch keine Aussagen machen."
Derdiyok in Hoffenheim
Demnach weilt der 20-jährige Angreifer schon in Deutschland und eine Einigung steht kurz bevor. Die Verpflichtung des Schweizer Nationalspielers Eren Derdiyok hängt wohl nur noch von kleineren Details bezüglich der Ablöse ab.
Gross nimmt Abschied hin
Der Bundesligaaufsteiger soll rund fünf Millionen Euro für den Angreifer vom FC Basel geboten haben. u201EEs gibt Begehrlichkeiten von seiner Seite und von seinen Beratern. Wenn sich dieses Rad begonnen hat zu drehen, ist es schwer, es aufzuhalten", erklärte Basels Trainer Christian Gross. Nun müssen sich also nur noch beide Vereine einigen und 1899 Hoffenheim bekommt Wunschspieler Eren Derdiyok.
Habe einen von heute:Pioneer hat geschrieben:dä bricht datiert vom 16.07.
tuet mir leid
http://www.fnweb.de/nachrichten/sport/2 ... 50888.htmlHoffenheim-Präsident Peter Hofmann hat geschrieben:Derzeit werden Gespräche geführt mit: Rafael Sóbis vom FC Sevilla und Eren Derdiyok vom FC Basel. Natürlich wäre es schön, wenn wir beide verpflichten könnten.
das zitat von gross ist auch schon uralt. hat er glaub ich vor drei oder zwei wochen gesagt.taktak hat geschrieben:also im u201EMorgenwebu201C kein Wort über Eren Derdiyok..... und ich glaube nicht, dass er nicht wenigstens abwarten würde, ob FCB sich für die CL qualifiziert, damit er in dem Falle sich ganz anderen Klubs zeigen könnte....
Nicht nötig, gemäss FIFA Reglementen verdient der FCB (und auch OB) als "Ausbildender Verein" bei jedem Transfer bis zum Karriereende, abhängig davon wie lange der Spieler bis zum Stichtag (23. Geburtstag) beim jeweiligen Verein gespielt hat.FCB Fan hat geschrieben:Man sollte unbedingt eine Klausel einbauen, damit wir auch noch ein paar Prozente eines zukünftigen Transfererlöses bekommen!
bei van der vaart geht es nicht nur um 5%...darken hat geschrieben:Nicht nötig, gemäss FIFA Reglementen verdient der FCB (und auch OB) als "Ausbildender Verein" bei jedem Transfer bis zum Karriereende, abhängig davon wie lange der Spieler bis zum Stichtag (23. Geburtstag) beim jeweiligen Verein gespielt hat.
Soweit ich mich erinnern kann, wird jeweils 5% der Transfersumme so an die "Ausbildner" überwiesen. AJAX freut sich also auch über Van der Vaarts Transfer zu Real![]()
Sicher geht es! Wird ja andauernd gemachtPusher hat geschrieben:Leider gits das bis jetzt nur im Ishockey...
falls dr Eren goht: Ehrlig gsait bin i pessimistisch was sini Zuekunft ahgot. Wird wohl e zweite Vonlanthen wärde.