chippy, derdiok, stocker, ergic...DimuckY y. hat geschrieben: aber wer wird ihn beim HSV ersetzen? werden sie
jetzt nochmals aktiv auf dem transfermark?

Beckenpower hat geschrieben:Gjasula...![]()
*duckundweg*
(Sollte nicht jemand dem HSV anrufen und ihnen sagen dass ein Nationalspieler ablösefrei zu haben ist.....ein gewisser Burgmeier....)
war zwar bis gestern gegen diesen Transfer... (als real fan!), jetzt jedoch, wo Wesley sneijder ein halbes Jahr verletzt ausfälltwhizzkid hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... adrid.html
Kei Verlust für REAL... robinho isch nixDimuckY y. hat geschrieben:laut 4-4-2 (ich weiss, 4-4-2.):
Der Brasilianer von Real Madrid wird in Kürze einen Fünfjahresvertrag beim englischen Spitzenklub unterschreiben. Van der Vaart wird Robinho bei Real ersetzen.
Der 24-jährige Robinho wird schon in Kürze zum FC Chelsea wechseln. Die "Königlichen" kassieren für ihren Offensiv-Allrounder rund 50 Millionen Euro. In London wird Robinho für die nächsten fünf Jahre fast 9 Millionen Euro verdienen können. Obwohl Real-Trainer Bernd Schuster den Spieler nicht abgeben will, muss er sich mit dessen Wegzug abfinden. Für den technisch starken Brasilianer gibt es kein Halten mehr: "Ich will den Wechsel zum FC Chelsea, so wie Cristiano Ronaldo zu Real will, ganz einfach! Ein Zurück gibt es für mich nicht mehr!"
Bei Real Madrid wird wohl wie berichtet Rafael van der Vaart den Platz von Robinho einnehmen.
das hört sich schon sehr 'definitiv' an ...
Was sich die Spieler heutzutage erlauben ist schon eine Riesensauerei. Verdammte Erpresser. Dass das Wechseln bei laufendem Vertragsverhältnis seit dem Bosman-Urteil möglich ist, ist das eine. Dass aber die Spieler ihre Arbeitgeber z.T. erpressen und ein "Nein" nicht akzeptieren, ist ein wenig in Mode gekommen in den letzten Jahren.DimuckY y. hat geschrieben:"Ich will den Wechsel zum FC Chelsea, so wie Cristiano Ronaldo zu Real will, ganz einfach! Ein Zurück gibt es für mich nicht mehr!"
Täubele lassen und Gehaltskürzungen durchsetzen (wenn's nur ginge...). Das wär mal was. Wirklich unglaublich, dass dieser inkompetente Walliser das unterstützt.Bellach SO hat geschrieben:Dass aber die Spieler ihre Arbeitgeber z.T. erpressen und ein "Nein" nicht akzeptieren, ist ein wenig in Mode gekommen in den letzten Jahren.
Da bist du ein paar posts zu spätJoggeligool hat geschrieben:Van der Vaart geht für 15 Millionen zu Real m
http://www.weltfussball.de/news/bundesl ... zu-real_2/
MACH KAI SAICH!!! Blöde Stalker dä Zubi, mir aifach so go folge!FabiAhn hat geschrieben:Schiins jo... Quelle dörfi leider nit agäh, sunscht bini mi Job los
Wird aber bestimmt bald kommuniziert...
naja... der schteht ja noch am anfang seiner Karriere. Vielleicht schteigert er sich dort und schafft er den Schprung zu Real doch noch.DimuckY y. hat geschrieben:reyes leihweise zu benfica ...
ein kleiner abschtieg?!
er schtand ja mal kurz vor dem wechsel zu real,
und heute hört man absolut gar nichts mehr von ihm.
schade.