In Basel sind wir immer dabei und nichts passiert. Ganz, ganz blödes ArgumentBlutengel hat geschrieben:Bern, Grenchen (1/2), Sion ....... immer sind es die Anderen. Aber die waren immer nur 1x dabei. Aber eine Seite war immer dabei ....![]()


In Basel sind wir immer dabei und nichts passiert. Ganz, ganz blödes ArgumentBlutengel hat geschrieben:Bern, Grenchen (1/2), Sion ....... immer sind es die Anderen. Aber die waren immer nur 1x dabei. Aber eine Seite war immer dabei ....![]()
Das müsstest Du mir erklären. Schliesslich gibt es hier auch Polizisten, oder wie sie hier einige nennen FaschosBrandstifter hat geschrieben:In Basel sind wir immer dabei und nichts passiert. Ganz, ganz blödes Argument![]()
und einfältig dazu
Überraschendeweise haben wir ein nicht so lieben Polizisten erwischt der mein Kolleg packte und mich anschrei als wir die Blockade durchlaufen wolte, nachdem ich ihn sagte wir müssten zum Auto schaute er mich an als würde er mich gerade eine reinhauenRotblau hat geschrieben:Nach dem Spiel ging ich mit meinen 3 Begleitern zum Auto. Dafür mussten wir vom neutralen Ort beim Parkplatz der Einheimischen durch den von der Polizei abgeriegelten Gästeparkplatz laufen. Ein vor dem Tränengas flüchtender Fan begegnete uns und wir machten uns darauf gefasst, dass die Bullen stur sein und uns nicht durchlassen würden. Wir vereinbarten, den Bullen vorzulügen, wir müssten hier durch, weil unser Auto auf dem Gästeparkplatz stünde (obwohl es noch weiter weg stand). Aber, zu unserer Überraschung, liessen sie uns unbehelligt und kommentarlos durch. Dito bei der 2. Absperrung, als wir uns wieder unter die wegmarschierenden Einheimischen mischten.
Oder Rotblau hat grosse Titten!TonofBasel hat geschrieben:Überraschendeweise haben wir ein nicht so lieben Polizisten erwischt der mein Kolleg packte und mich anschrei als wir die Blockade durchlaufen wolte, nachdem ich ihn sagte wir müssten zum Auto schaute er mich an als würde er mich gerade eine reinhauen wollen
Nach eine Minute kam ein andere Polizist auf ihn zu und schrie in ihn und liess uns ohne Probleme durch..
Da muss man sich echt Fragen ob sie irgendwelche Psychologische Tests bei der Polizei machen..mit so einer sind ja Probleme garentiert
Ich frage mich nun, warum ich es immer schaffe, dass die Bullen nur mir keine Probleme machen. PS: Ich habe keinen Polizei-Ausweis.panda hat geschrieben:@rotblau: glück gehabt. In Sion ist es normalerweise immer ein "Kampf" wenn man aus dem Gürtel raus will zum Auto / Bahnhof oder wo auch immer. Ich hatte bisher immer dort Probleme - auch als freundlicher, friedlicher, nicht aggressiver Fan...
Da du offenbar nicht im Gästeblock bist und somit nicht schon im Voraus zu den Bösen zählst?!Rotblau hat geschrieben:Ich frage mich nun, warum ich es immer schaffe, dass die Bullen nur mir keine Probleme machen. PS: Ich habe keinen Polizei-Ausweis.
skandal?IP-Lotto hat geschrieben:Besinnt euch mal auf eure Stärken, ihr "Fans"!
Früher - , da gabs noch Verhaftungen wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung und Landfriedensbruch. Mehrere. Und nun wollt ihr mit einer einzigen popeligen Verhaftung wegen "Trunkenheit und Skandal" in den Schlagzeilen bleiben?
Reisst euch gefälligst am Riemen!!!
Hab zuerst auch gestaunt aber sowas gibt's tatsächlich in div. kantonalen Gesetzen. Hat was mit Exhibitionismus zu tunmissy21 hat geschrieben:skandal?kann mir mal jemand erklären, warum man genau verhaftet wird, wenn man wegens skandal verhaftet wird?!
![]()
Art. 15 [Fassung vom 14. 12. 2004] Nachtlärm, unanständiges Benehmen
Mit Busse bis zu 1000 Franken wird bestraft, wer
a durch Lärm oder Geschrei die Nachtruhe stört oder
b sich öffentlich ein unanständiges, Sitte und Anstand verletzendes Benehmen zuschulden kommen lässt, namentlich in Trunkenheit Skandal verübt.
Naja, glaube ist allgemein nicht die Hauptaufgabe der Polizei irgendwelche Personen mit Schlagstöcken oder Fäusten zu schlagen... Aber Deeskalation ist wohl ein Fremdwort bei der Polizei...Fire of Basle hat geschrieben:Das verhalten in betrunkenem Zustand resp. Problemen mit Polizei ist das eine...dass man aber in Handschellen zusätzlich mit Fäusten resp. Schlagstock malträtiert wird, obwohl man sich ja kaum wehren kann, das ist das andere!!! Und das ist der Skandal...
Polizisten verstehen keine FremdwörterCurva Sud hat geschrieben:Naja, glaube ist allgemein nicht die Hauptaufgabe der Polizei irgendwelche Personen mit Schlagstöcken oder Fäusten zu schlagen... Aber Deeskalation ist wohl ein Fremdwort bei der Polizei...![]()
[ATTACH]13057[/ATTACH]Goldust hat geschrieben: PS. La Famiglia zurighesi di Leutschenbach meint: Hoffentlich letztes Geisterspiel im Lezi, Bilder von den Letten draussen am zünden und räucheln. Kommentar Leutschenbach "tolle Stimmung auf der Strasse vom Lezi"..so viel zum Thema..
Na ist wohl einfach eine willkommene Abwechslung im Alltags-Trott dieser Cops. Nimmt mich ja wunder was mit "Skandal" gemeint sein soll...Auskunft über Grund, Strafmass, Folgen, etc. wollten die wehrten Polizisten keine Erteilen (...somit weiss "Blick" wieder Mal mehr als alle anderen :rolleyesCurva Sud hat geschrieben:Naja, glaube ist allgemein nicht die Hauptaufgabe der Polizei irgendwelche Personen mit Schlagstöcken oder Fäusten zu schlagen... Aber Deeskalation ist wohl ein Fremdwort bei der Polizei...![]()