funktioniert aber in deutschland nicht, bzw. funktioniert schon aber empfängt ZF nicht.. (war zumindest bei mir so..)Verräter_und_so hat geschrieben:Lade dir "`Zattoo" runter dort empfängst du "alle" Sänder inkl. Sf1 und Sf2
sollte klappen mit 2-4 sek. Verzögerung, aber was solls
Fc Basel vs. IFK Göteborg
- Bud Spencer
- Erfahrener Benutzer
Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden!
Lustig dass jedes Mal wieder jemand mit diesem Zattoo-Scheiss kommt, obwohl eigentlich langsam klar sein sollte dass man SF dort nur mit einer Schweizer IP empfangen kann und das Ding im ausland somit rein gar nix bringtVerräter_und_so hat geschrieben:Lade dir "`Zattoo" runter dort empfängst du "alle" Sänder inkl. Sf1 und Sf2
sollte klappen mit 2-4 sek. Verzögerung, aber was solls
es gibt durchaus möglichkeiten, im ausland an eine schweizer ip zu kommen... (vpn, proxy...)panda hat geschrieben:Lustig dass jedes Mal wieder jemand mit diesem Zattoo-Scheiss kommt, obwohl eigentlich langsam klar sein sollte dass man SF dort nur mit einer Schweizer IP empfangen kann und das Ding im ausland somit rein gar nix bringt
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
so oder so, du darfst danach wieder meckern. herzlichen glückwunsch.Edberg hat geschrieben:Wenn sie gewinnen beweist es ihre unprofessionelle Einstellung zu ihrem Beruf und wenn sie verlieren, dann können sie effektiv nicht besser Fussball spielen...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Am Mi spielt der FCB wieder wie aus einem Guss, Resultat:
3:1 Torschützen: Wembley-Eren(wenn er nicht schon weg oder mit dem Kopf woanders ist:eek
, Köstner, Stocker.
3:1 Torschützen: Wembley-Eren(wenn er nicht schon weg oder mit dem Kopf woanders ist:eek

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
- Exilbasler04
- Erfahrener Benutzer
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
- bahndammfurzer
- Erfahrener Benutzer
Für wäär?Exilbasler04 hat geschrieben:ä Subers 4:0, usser dr Trainer wott abwarte und kompakt hinte
yhne stoh...![]()

«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Naja das Hinspielresultat ist schon positiv, aber ich bezweifle auch, dass das ein Spaziergang wird!Bender hat geschrieben:Woher nehmt ihr (fast) alle soviel Optimismus?
Tippe mal auf ein knappes 2:1
Zuschauer 13'950
Tore 1:0 Huggel
1:1 Schwede
2:1 Ergic
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
- bahndammfurzer
- Erfahrener Benutzer
Und wer macht das zweite Basler Tor, nachdem Carlitos (1:0) und Gjasula (1:1, Eigentor) vor der Verlängerung getroffen haben?ivan22 hat geschrieben:2-1 nach verlängerung. tore durch carlitos und gjasula

- bahndammfurzer
- Erfahrener Benutzer
Vyllicht spyylt jo au scho dr Jimmy, falls dr Eren no vor Spyylbeginn no Hoffehaim transferiert wird.ivan22 hat geschrieben:delgado![]()