Rechtlicher Vorgang - Jürg Zingg

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
pan_mundial
Erfahrener Benutzer

Rechtlicher Vorgang - Jürg Zingg

Beitrag von pan_mundial »

Es wird scho anderi treads gäh, aber zu dem thema cha nie gnueg gsäit wärde.

Was sin euri nögschte schritt?

Wiegsäit, ich wird mi dr sammelklag aschliesse, aber es isch durchus möglich, au sälber no initiative zergriffe.

Dr leiter vo dere aktion am sunntig isch ä gwüsse Jürg Zingg und er isch gester im 10vor10 zimlich überzügt vo sim handle gsi.

Wie gseht das bi euch us? Eigeinitiative?!

Versumpfte
Benutzer

Beitrag von Versumpfte »

Wird mi sicher an dr Sammelklaag betailige....!

Und sunscht wart ich aber au e mol ab bis es e mol e Brief ins Huus schneyt! Mal schauen! ...

Aber dä Jürg Zingg..unglaublig...findet die Aktion wirgglig völlig grächtgfertigt! Aber das dert Kinder zwysche 8 und 11 Joor in de Zälle ghoggt sin wo gflennt hän bis an Bach abe....das erwähnt niemerts...oder wott niemerts erwähne!
:cool: SeZiOnE cAnE! :cool:

Silent Bob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Silent Bob »

Hier sind noch ein paar Auszüge der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte (Resolution 217 A (lll) vom 10.12.1948:

Artikel 1
Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geist der Brüderlichkeit begegnen.

Artikel 2
Jeder hat Anspruch auf die in dieser Erklärung verkündeten Rechte und Freiheiten ohne irgendeinen Unterschied, etwa nach Rasse, Hautfarbe, Geschlecht, Sprache, Religion, politischer oder sonstiger Überzeugung, nationaler oder sozialer Herkunft, Vermögen, Geburt oder sonstigem Stand.

Des weiteren darf kein Unterschied gemacht werden auf Grund der politischen, rechtlichen oder internationalen Stellung des Landes oder Gebiets, dem eine Person angehört, gleichgültig ob dieses unabhängig ist, unter Treuhandschaft steht, keine Selbstregierung besitzt oder sonst in seiner Souveränität eingeschränkt ist ist.

Artikel 9
Niemand darf willkürlich festgenommen, in Haft gehalten oder des Landes verwiesen werden.

Artikel 12
Niemand darf willkürlichen Eingriffen in sein Privatleben, seine Familie, seine Wohnung und seinen Schriftverkehr oder Beeinträchtigungen seiner Ehre und seines Rufes ausgesetzt werden. Jeder hat Anspruch auf rechtlichen Schutz gegen solche Eingriffe oder Beeinträchtigungen.

---------------------------------
Also für mich ist diese Aktion in keinster Weise gerechtfertigt. Sie ist einfach nur dumm. Die Stadtpolizei Zürich kann wohl 1+1 nicht zusammenzählen.

fcbianer
Benutzer

Beitrag von fcbianer »

in welcher frist muss man eine anzeige einreichen? gibt doch sowas wie eine frist oder...

und wie siehts mit der sammelklag aus? weiss nicht ob ich meine aussage noch heute dem fanprojekt zu senden kann..

pan_mundial
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pan_mundial »

fcbianer hat geschrieben:in welcher frist muss man eine anzeige einreichen? gibt doch sowas wie eine frist oder...

und wie siehts mit der sammelklag aus? weiss nicht ob ich meine aussage noch heute dem fanprojekt zu senden kann..
Es git eigentlich käi frist, aber je früener desto besser well irgendwenn näme si di nüm ärnscht. also wenn de im februar no azäig erstattisch, naja.

überd sammelklag cha di per pn informiere.

hesch scho mails gschribe?

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

boah dä Zingg isch dr Hinterletzt arroganti Huffe in däre Stadt. gang emol zum coiffeur.

PRO GC Fan ZUG (die fülle jo keine) ins St. johann umleite und ipacke

Antworten