Wie muess meh sich denn das vorstelle?hecht_hate hat geschrieben:ne, hab das spiel abgehackt...
Sion:Basel
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
LIVE TICKER
- 45' Das war die erste Halbzeit. Sion führt verdient mit 2:0. Die Walliser lassen die Kugel mit viel Zug durch die eigenen Reihen tanzen und tauchen immer wieder brandgefährlich vor Costanzo auf. Basel kam nur zu sehr wenigen Torszenen, Huggels Kopfball in der 32. Minute ist dabei herauszustreichen. Die Mannen von Christian Gross werden vom gegnerischen Tempo regelrecht überrollt.
- 45' Das war die erste Halbzeit. Sion führt verdient mit 2:0. Die Walliser lassen die Kugel mit viel Zug durch die eigenen Reihen tanzen und tauchen immer wieder brandgefährlich vor Costanzo auf. Basel kam nur zu sehr wenigen Torszenen, Huggels Kopfball in der 32. Minute ist dabei herauszustreichen. Die Mannen von Christian Gross werden vom gegnerischen Tempo regelrecht überrollt.
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
-
BS-Supporter
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
- rotblauerkaktus
- Benutzer
machen wir doch einen neuen fred : warum wir nicht meister werdenzBasel Fondue hat geschrieben:Das ist typisch sobald es nicht läuft heisst es Gross raus. In Sion haben wir noch nie gut gespielt. Comenden Raus!![]()
aber was da läuft bzw nicht läuft ist nicht ganz so schön.. haben wir einen sion komplex oder what
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
- hecht_hate
- Erfahrener Benutzer
Beckenpower hat geschrieben:Ok, jetzt wärde sie mit dr Wuet im Buuch spiele, lutt Basilisk sigg d'Oeri ganz hässig gsii uff dr Toilette will sie d'WC-Türe nit uffbecho hett...
(Nei die Story hani mr nit sälber usdänggt das hett dä vorhär tatsächlich verzellt! :rolleyes![]()
[CENTER]"gumpe, zünde, Lieder schreye
Fahne schwängge, Durregheye"
[/CENTER]
Dreamteam
Dreamteam
früher hatten wir einen xamax-komplex, dann einen thun-komplex und seit einger zeit einen sion komplex.rotblauerkaktus hat geschrieben:aber was da läuft bzw nicht läuft ist nicht ganz so schön.. haben wir einen sion komplex oder what
hoffe nur wir haben keinen göteborg-komplex
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
- hecht_hate
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Ne, noch besser passtBeckenpower hat geschrieben:I glaub s'Zitat "ganz truugie Fuessball" würd do besser passe![]()
![]()
[CENTER]"Basel ... chönd nurr stehendi Ball schutte, und das rregt mir uff!! Und das fungsioniert." C. Varela, Schweizerisch-spanischer Fussballer, 2008 [/CENTER]
(Oder funktioniert eben auch nicht.)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
-
BS-Supporter
- Erfahrener Benutzer
Da bin mal einer Meinung mit Edberg. Lieber heute eine Klatsche und auf den Boden der Realität zurückkommen. Es gibt weiss Gott wichtigere Spiele als das heute.Edberg hat geschrieben:Lieber einmal ein 0:5 statt fünf mal 0:1.
Ich wünsche dem FCB eine saftige Klatsche, damit die Spieler wieder auf den Boden der Realität ankommen.
-
the-subways
- Benutzer
- hecht_hate
- Erfahrener Benutzer
eine klatsche, naja... bin ich nicht ganz einverstanden... aber es gibt wirklich wichtigere spiele...BS-Supporter hat geschrieben:Da bin mal einer Meinung mit Edberg. Lieber heute eine Klatsche und auf den Boden der Realität zurückkommen. Es gibt weiss Gott wichtigere Spiele als das heute.
wir müssen einfach schauen, dass wir fast alle heimspiele gewinnen und gege göteborg weiterkommen, fertig
[CENTER]"gumpe, zünde, Lieder schreye
[/CENTER]
Dreamteam
Dreamteam
- DangerMouse
- Erfahrener Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer