Tipps für Polterabend
Tipps für Polterabend
Liebe Forumsfamilie,
ich bin auf Eure Hilfe angewiesen.
Wer hat gute Tipps für einen Polterabend in Basel?
Bitte um seriöse und weniger seriöse Ideen.
Besten Dank
Besten Dank
"Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Gin Tonic steckt, geht's eigentlich"
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Es soll ja Leute geben, die heute Abend als Hakan Yakin durch die Gegend laufen müssen... 

20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
Er muss sicher im FCZ Leibchen durch die Steine etc. marschierenFocus 24 hat geschrieben:Letzthin habe ich etwas lustiges gelesen. Musste ein FCZ Fan mit einem GC Leibchen in der Südkurve stehen.
Wäre ja cool so bei einem Spiel FCB-FCZ jemand mit einem Zürcher Leibchen in der Muttenzerkurve herumspaziert:-)

"Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Gin Tonic steckt, geht's eigentlich"
Ich denke der Abend wird sowieso nach dem Marsch im FCZ Leibchen, durch die Steine, für den Bräutigam zu ende seinTaratonga hat geschrieben:wobei ich nicht denke, dass du nach diesen bestehenden thread schlauer bist als vorher![]()

Chasch jo au mit em in d'Rio-Bar, wie bi däm Typ us em Witz-Thread 
FCB vs. FCZ, drei Stund vor em Match z Basel in dr Rio-Bar.
E Ziircher wo mit sym in Basel schaffende Kolleeg abgmacht het betritt im blau-wysse Vollwix d Spunte. Dinne het's alles numme Rotblaui; dr Ziircher will flychte, doch d Basler pägglen en und stellen en an d Bar.
Dr Ziircher: "Sorrry, iich sett gaa, löhnt mi bitte wieder use..."
E Basler: "Ni d so gsprängt, Junge, jetz dien mer zeerscht emool ewäng spiile. Kumm, mir wyrfle e bitzli, do hesch e Wyrfel."
Dr Ziircher: "Jaa wie gaht das Spiili?"
Dr Basler: "Es isch ganz aifach: wenn e Ains, e Zwai, e Drei, e Vier oder e Fimf wyrflisch griegsch grausam d Schnuure boliert." Dr Ziircher (liicht in Panik): "Und was isch wenn iich de Sächser dütsch?!?"
Dr Basler: "Denn daarfsch nomool wyrfle...

E Ziircher wo mit sym in Basel schaffende Kolleeg abgmacht het betritt im blau-wysse Vollwix d Spunte. Dinne het's alles numme Rotblaui; dr Ziircher will flychte, doch d Basler pägglen en und stellen en an d Bar.
E Basler: "Ni d so gsprängt, Junge, jetz dien mer zeerscht emool ewäng spiile. Kumm, mir wyrfle e bitzli, do hesch e Wyrfel."
Dr Basler: "Es isch ganz aifach: wenn e Ains, e Zwai, e Drei, e Vier oder e Fimf wyrflisch griegsch grausam d Schnuure boliert." Dr Ziircher (liicht in Panik): "Und was isch wenn iich de Sächser dütsch?!?"
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
Syt Joore frog y mich, wrumm aim nie tolli Idee fyr e Polterobe kemme.Taylor hat geschrieben:Liebe Forumsfamilie,
Besten Dank
Isch es nid so, ass me in Tat und Woorhet gärn ebbs vrsauts wett mache?
Gang doch ins Puff, zum Bispiil.
mordillo hat geschrieben:Chasch jo au mit em in d'Rio-Bar, wie bi däm Typ us em Witz-Thread

Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht!
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
in berlin hab ich mal folgende szenerie beobachten können:
der bräutigam trug einen overall. über einzelnen partien waren kreisli gemalt und ein preis draufgeschrieben. zb. brust links, 5 €. je delikater die stelle, desto höher der preis, versteht sich.
die truppe zog nun also durch die strassen und wenn irgendwo eine frauengruppe am apérölen war, wurde angehalten und die frauen durften, nach bezahlen des geforderten preises, die entsprechende stelle aus dem overall rausschneiden. dazu lief aus einem in einem leiterwägeli mitgezogenen ghettoblaster passende musik (halt irgend n stripsong). so finanzierten sie sich den suff und s schien recht lustig zu sein.
(ja, der bräutigam trug noch boxershorts)
der bräutigam trug einen overall. über einzelnen partien waren kreisli gemalt und ein preis draufgeschrieben. zb. brust links, 5 €. je delikater die stelle, desto höher der preis, versteht sich.
die truppe zog nun also durch die strassen und wenn irgendwo eine frauengruppe am apérölen war, wurde angehalten und die frauen durften, nach bezahlen des geforderten preises, die entsprechende stelle aus dem overall rausschneiden. dazu lief aus einem in einem leiterwägeli mitgezogenen ghettoblaster passende musik (halt irgend n stripsong). so finanzierten sie sich den suff und s schien recht lustig zu sein.
(ja, der bräutigam trug noch boxershorts)
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
keine gute idee...würde nicht lebendig aus der kurve herauskommenFocus 24 hat geschrieben:Letzthin habe ich etwas lustiges gelesen. Musste ein FCZ Fan mit einem GC Leibchen in der Südkurve stehen.
Wäre ja cool so bei einem Spiel FCB-FCZ jemand mit einem Zürcher Leibchen in der Muttenzerkurve herumspaziert:-)
so würde er die hochzeitsnacht verpassen

muTTenzerKURVE egal wo hi, FCB mir lliebe di!!
#08 HUGGEL
*Wer einen Rechtschreibefehler findet, soll in für sich behalten!
#08 HUGGEL
*Wer einen Rechtschreibefehler findet, soll in für sich behalten!
das ganze passierte während dem freundschaftsspiel fcz-aston villa. die stimmung war wahrscheinlich nicht so angeheizt wie während eines pflichtspiels, und da der fcz noch gewann, waren sie wohl noch etwas lockerer drauf.burn hat geschrieben:keine gute idee...würde nicht lebendig aus der kurve herauskommen
so würde er die hochzeitsnacht verpassen![]()
![]()
Puff isch jo normal. Immer zum abschluss vomene Polterobe sind mir bis jetzt im Puff glande. Muess eifach so siKwai Chang hat geschrieben:Syt Joore frog y mich, wrumm aim nie tolli Idee fyr e Polterobe kemme.
Isch es nid so, ass me in Tat und Woorhet gärn ebbs vrsauts wett mache?
Gang doch ins Puff, zum Bispiil.

- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
Wenigstens nur einen Abend, ich habe gehört, dass es jemanden gibt, der jeden Tag als Hakan Yakin durch die Gegend laufen muss....Snowy hat geschrieben:Es soll ja Leute geben, die heute Abend als Hakan Yakin durch die Gegend laufen müssen...![]()

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Pro Rakitic!
- Benutzer
Hab mal gesehn dass einer so ein Schutzanzug an hatte und darauf ganz viele Herze gezeichnet waren (ca. 5x5cm).
dann konnte man für einen 5-liber ein herz ausschneiden und nach ca 30 min war er nur noch in den boxershorts..
bisschen betrunken für die kollegen noch lustig...
dann konnte man für einen 5-liber ein herz ausschneiden und nach ca 30 min war er nur noch in den boxershorts..
bisschen betrunken für die kollegen noch lustig...
Bartels: "Jetzt ist die Luft endgültig aus dem Spiel raus, die leider noch nie drin war"
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
Auf der Haupttribüne wars, wow. Dann nach dem Spiel rasch die Security fragen, ob der GC-Kumpel auf den Rasen darf, ein Nein kassiert und fertig war die Show. Haben sich wohl dieses Spiel ausgewählt, weil Nicole pfiff. Was genau so erotisch ist wie ein Besuch im Puff.FEDERER hat geschrieben:das ganze passierte während dem freundschaftsspiel fcz-aston villa. die stimmung war wahrscheinlich nicht so angeheizt wie während eines pflichtspiels, und da der fcz noch gewann, waren sie wohl noch etwas lockerer drauf.

Ja, ich war am Spiel.

isch die frog die ärnscht oder hesch nur dr smilie verwäxletalledoofaussermutti hat geschrieben:wozu?![]()

falls die frog ärnscht gmeint isch do d antwort: z.B. s letscht mol e dürs cola drinke. noch dr hochzyt goht dr zaschter eh an d frau oder mach ich öbbis falsch

- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
ja, die frage war ernst gemeint.Taylor hat geschrieben:isch die frog die ärnscht oder hesch nur dr smilie verwäxlet
falls die frog ärnscht gmeint isch do d antwort: z.B. s letscht mol e dürs cola drinke. noch dr hochzyt goht dr zaschter eh an d frau oder mach ich öbbis falsch![]()
![]()
muss dazu aber sagen, dass ich in solchen belangen vielleicht etwas konservativ bin und noch nie ein puff von innen gesehen hab

٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!