Zählst du Derdi zu den Top-11?Exilbasler04 hat geschrieben:Willer nonig unterschribe het...
I hami nit könne zrugghalte trotzdäm öbis uusezloh
Aber es isch kaine us dr Top11![]()
transfergerüchte
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
denke cabral. im defensiv-zentralen mittelfeld ist er irgendwie 4te oder 5te wahl...
schade. mit mehr spielzeit hätte der duraus schon was werden können und wir könnten ihn jetzt für 17 Mio nach england verkaufen
schade. mit mehr spielzeit hätte der duraus schon was werden können und wir könnten ihn jetzt für 17 Mio nach england verkaufen

- Erfahrener Benutzer
Hodel? Einen Verkauf würde ich befürworten. Dort könnte im Notfall auch ein Nuchwuchsspieler spielen.
Ferati? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke, wird Marque im Verlauf der Saison verdrängen.
Morganella? Eine Ausleihe würde ich befürworten. Der Junge braucht Spielpraxis min. auf Challenge League Niveau.
Cabral? siehe Morganella
Frei? Sollte unbedingt ausgeliehen werden. Wenn es so weiterläuft wie im Moment wird er bald nicht mehr spielen. Am liebsten würde ich ihn bei einem Spitzenklub in der NLB sehen (St.Gallen, Lugano. Servette ist wohl leider eher kein Spitzenklub diese Saison).
Eduardo? Ist wohl so oder so seine letzte Saison in Basel. Trotzdem glaube ich nicht, dass er uns verlassen wird. In der CL wäre der schon noch zu gebrauchen.
Alle anderen kommen eigentlich gar nicht in Frage (sind entweder Stammspieler oder neu bei uns).
Ferati? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke, wird Marque im Verlauf der Saison verdrängen.
Morganella? Eine Ausleihe würde ich befürworten. Der Junge braucht Spielpraxis min. auf Challenge League Niveau.
Cabral? siehe Morganella
Frei? Sollte unbedingt ausgeliehen werden. Wenn es so weiterläuft wie im Moment wird er bald nicht mehr spielen. Am liebsten würde ich ihn bei einem Spitzenklub in der NLB sehen (St.Gallen, Lugano. Servette ist wohl leider eher kein Spitzenklub diese Saison).
Eduardo? Ist wohl so oder so seine letzte Saison in Basel. Trotzdem glaube ich nicht, dass er uns verlassen wird. In der CL wäre der schon noch zu gebrauchen.
Alle anderen kommen eigentlich gar nicht in Frage (sind entweder Stammspieler oder neu bei uns).
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
habe gehört/gelesen ein paar französische vereine seien an ihm interessiert...Yazid hat geschrieben:Isch immer no in dr Gegend. Het letscht Wuche imene elsässische Restaurant gässe.
FCB-Fan kasch nit wärde,FCB-Fan das muesch sii!
Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...
CARLITOS 30#
zusammen diskutierten,
CARLITOS 30#
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
für mich kommen eigentlich nur cabral, derdiyok und eduardo in frage.comenden hat geschrieben:Hodel? Einen Verkauf würde ich befürworten. Dort könnte im Notfall auch ein Nuchwuchsspieler spielen.
Cabral? siehe Morganella
zusammen diskutierten,
CARLITOS 30#
zusammen diskutierten,
CARLITOS 30#
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
komm, jetzt mal raus mit der Sprache!!Exilbasler04 hat geschrieben:Es verloht uns Afang nächscht Wuche schiins no ä Spieler...
Schad aber Nochvollziehbar...

zusammen diskutierten,
CARLITOS 30#
zusammen diskutierten,
CARLITOS 30#
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
was ist mit edu?burn hat geschrieben:nur cabral würde für mich in frage kommen...
wird in diesem Jahr nie in der Stamm-11 sein...
er wird in dieser saison sicher auch nicht in der stamm-11 sein.
zusammen diskutierten,
CARLITOS 30#
zusammen diskutierten,
CARLITOS 30#
- redflag166
- Erfahrener Benutzer
Wir alle lieben ihn^^ doch jeder möchte mal die nummer 1 in einem verein sein, dass kann ich verstehen...redflag166 hat geschrieben:Nei de Crayton mues blibe! Ich lieb de Siech![]()

muTTenzerKURVE egal wo hi, FCB mir lliebe di!!
#08 HUGGEL
*Wer einen Rechtschreibefehler findet, soll in für sich behalten!
#08 HUGGEL
*Wer einen Rechtschreibefehler findet, soll in für sich behalten!
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Ich glaub es isch entweder dr Costanzo, Ergic, Carlitos.....

Nur wenn jetzt wieder so eine e blöds Grücht do ine stellt, heisst das jo nit, dass das wohr isch...
Morganella würde ich mehr Spielpraxis gönnen, daher ausleihen, aber dann hätten wir ja keinen Ersatz mehr für unseren neuen Fussballgott...
Hodel weg? Hmm, Ersatz von Safari ok.
Crayton? Der geht nicht...die Hunde bleiben hier.
Eduardo? Wieso das denn?
Ferati? Nö, der bekommt schon noch seine Chancen....

Nur wenn jetzt wieder so eine e blöds Grücht do ine stellt, heisst das jo nit, dass das wohr isch...
Morganella würde ich mehr Spielpraxis gönnen, daher ausleihen, aber dann hätten wir ja keinen Ersatz mehr für unseren neuen Fussballgott...
Hodel weg? Hmm, Ersatz von Safari ok.
Crayton? Der geht nicht...die Hunde bleiben hier.
Eduardo? Wieso das denn?
Ferati? Nö, der bekommt schon noch seine Chancen....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
kommt ein angebot für ihn, könnte er jah schon wechseln..shady hat geschrieben:soso und du bisch dir do ganz sicher?
ich glaub nid das so e polyvalente spieler abgä wird...
ich hoffe es natürlich nicht, aber wenn alle wieder fit sind ist er wohl (zumindest im mittlelfeld) überzählig.
ich würde es verstehen...
aber eben, wer weiss ob dieses gerücht überhaupt der warheit enspricht...

zusammen diskutierten,
CARLITOS 30#
zusammen diskutierten,
CARLITOS 30#
Gibt natuerlich auch die Moeglichkeit, Cabral, Frei oder Morganella auf einem hoeheren Niveau als Challenge League auszuleihen. In die Challenge League werden bekanntlich Baumann, Ritter und Guenduez ausgeliehen, die drei erstgenannten sind aber deutlich weiter als letztere. Ein Leihgeschaeft mit Vaduz, Aarau oder Bellinzona wuerde den Spielern etwas bringen, das Problem ist aber, dass sich der FCB damit selbst konkurrenziert, was aber mit der Sommer-Ausleihe schon heute praktiziert wird.
Die allerbeste Loesung finde ich ein Leihgeschaeft mit einem ambitionierten Club aus der 2. Bundesliga. Mit dem SC Freiburg haben wir so einen Verein vor der Haustuere, wuerde mir eine Zusammenarbeit wuenschen.
Die allerbeste Loesung finde ich ein Leihgeschaeft mit einem ambitionierten Club aus der 2. Bundesliga. Mit dem SC Freiburg haben wir so einen Verein vor der Haustuere, wuerde mir eine Zusammenarbeit wuenschen.
- bahndammfurzer
- Erfahrener Benutzer
Uwe Dittus?Exilbasler04 hat geschrieben:Es verloht uns Afang nächscht Wuche schiins no ä Spieler...
Schad aber Nochvollziehbar...

«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur
- The_Red-Blue_Star
- Benutzer
- seth
- Erfahrener Benutzer
ungefähr:The_Red-Blue_Star hat geschrieben:Und uf dytsch?
..er wird sich schon jetzt mit einem eventuellen wegzug von Ben Dhifallah und Gelson befassen müssen,
welche von einem türkischen klub und den schweizern aus basel konsultiert wurden.
die verhandlungen befinden sich in einem fortgeschrittenen stadium, es ist jedoch noch zu früh für spekulationen.
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer